1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hühner

Diskutiere Hühner im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall. Täglich küsst er neun von zehn Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus. So...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.

    Täglich küsst er neun von zehn Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er
    eine Feder aus. So geht das Tag für Tag...

    Die neun geküssten Hühner freuen sich und das zehnte Huhn erträgt es
    geduldig.

    Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem
    Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:

    "Du kommst jeden Morgen hier herein stolziert und küsst meine neun Kolleginnen.

    Aber mir rupfst Du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das???"

    Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:


    "Disch will isch nackisch sehn, Baby!"
     
    #1 Ruhesucherin, 17.08.2011
    Bekki und neuemama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hühner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu....!

    den kann ich toppen:

    Das Arbeitsamt schickt einen Arbeitslosen zu einer Firma zum Vorstellungsgespräch. Das Gespräch beim Personalleiter verläuft positiv:
    Arbeitszeit von 07:00 bis 16:00 Uhr, leichte Arbeit, 35 h-Woche, 35 Tage Urlaub. Der Arbeitslose wird angestellt.
    Anschließend wird er noch dem Betriebsarzt vorgestellt. Er sagt, dass er dem Personalchef etwas verschwiegen habe: Er habe keine Hoden mehr.
    Der Betriebsrat meint darauf, das mache gar nichts, er brauche dann sogar erst um 08:00 Uhr anzufangen.
    Auf die Frage weshalb, sagt der Betriebsrat: "Von 07:00 bis 08:00 Uhr schaukeln wir uns hier nämlich die Eier..."
     
    #2 Jamabi07, 17.08.2011
    neuemama gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Eine Mutter hat drei Jungens,der 1.ist weiß,der 2. Schwarz,der 3. Rothaarig,der erste fragt die Mutter warum er weiße Haare hätte? die Mutter antwortet das sie wärend der Schwangerschaft ganz viel Weißkohl gegessen habe. Der 2. fragt auch,ach weist du mein Kind bei dir habe ich viel Schwarzwurzeln gegessen,der 3. fragt auch,bei dir habe ich viel Rotebeete gegessen. Am späten Abend hören die Kinder komische Geräusche aus dem Schlafzimmer,und einen Knall,einer der Kinder wollte schauen gehen,da sagt der Rothaarige,da ist nix,der Papa ist gerade nur von der Gemüsekiste gefallen.
     
    #3 Morgenrot, 17.08.2011
    neuemama gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Der Hahn wuchtet ein riesiges Straußenei in den Hühnerstall und kräht zornig:

    "Meine Damen, schauen sie mal, was in anderen Betrieben geleistet wird!"
     
    1 Person gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Kommt ein Fuchs um 6 Uhr morgens in den Hühnerstall und ruft: "Raus aus den Federn!"
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Eine Frau beschwert sich beim Bauer, dass alle Eier, die sie gekauft hat, leer gewesen sein sollen.

    Wutentbrant rennt der Bauer in den Hühnerstall und schreit: "Wer von euch nimmt hier die Pille?"
     
  8. Anzeige

Thema:

Hühner

Die Seite wird geladen...

Hühner - Ähnliche Themen

  1. Hühnerfrikasee a la Dukan

    Hühnerfrikasee a la Dukan: Hier mein Rezept für Hühnerfrikasee (chicken/tuna mornay) 1 cup fettarme Milch (250ml) 1 EL Maismehl Das zusammen aufkochen lassen, bis es sich...
  2. die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?

    die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?: kann mir vielleicht jemand helfen? habe jetzt 4 Tage Turbophase hinter mir und möchte morgen mit der Reduktionsphase anfangen... darf ich da eine...
  3. Hühnersuppe „Soulfood“

    Hühnersuppe „Soulfood“: Zutaten: 1 ganzes Huhn (ca. 1,3-1,5kg) ohne Innereien 2-3 Zwiebeln Suppengemüse (1 Scheibe Sellerie, 2-3 Karotten, 1 kl. Lauch, 1...
  4. Hühnersuppe

    Hühnersuppe: Zutaten für 4 Personen 1,5 kg Hühnerfleisch 2 El. Butter 2 El Olivenöl 2 rote Zwiebeln 150 g süßkartoffeln 100 g Staudensellerie Salz, Pfeffer 1...
  5. Schnelle Hühnersuppe

    Schnelle Hühnersuppe: Kennt Ihr diese Hühnerbrühe im Glas? Mit Hühnchenstückchen? Die gibt es auch als Rinderbrühe! Wenn es mal schnell gehen soll ist sie total...