1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Diskutiere Hüftspeck adé... Hola Alamsed! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann das mit den Hungerattacken gut verstehen. Aber gerade nachts, schlagen solche Sünden echt heftig zu. Was hältst Du denn davon, Deine...

  1. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Ich kann das mit den Hungerattacken gut verstehen. Aber gerade nachts, schlagen solche Sünden echt heftig zu.
    Was hältst Du denn davon, Deine Mahlzeit abends zu essen statt mittags?
    Und wenn diese Attacken kommen, versuch doch einfach Unmengen Wasser in Dich hineinzuschütten, auf Menge macht Wasser auch satt :)
    Oder stell Dich vor den Spiegel- wenn ich das mache, vergeht mir der Hunger immer sofort (devil)
     
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ja, nächstes Mal werde ich mir was ganz radikales überlegen :D

    Fazit nach einer Woche sind nun 2,7 KG die weg sind. Ich denke damit kann ich ganz zufrieden sein! Nächste Woche bricht auch meine letzte Woche Semesterferien an, wo ich sportlich nochmal richtig viel schaffen kann.
    Wie ich dann meine Shakes (möglichst unauffällig) in den Uni-Alltag einbringen kann, werde ich mir dann noch überlegen.

    Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag! (f)
     
    #32 Twinkle, 02.03.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst sie fertig umfüllen in ein neutrales Gefäß und dann trinken, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand wird merken, was in deinem Gefäß ist! Wenn du in der Reduktionsphase bist, ist das dann sowieso kein Problem mehr. Da nimmst du eventuell deine fertige Mahlzeit mit!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Das Gute ist, dass ich eh nur Mittage in der Uni verbringe und ich denke da könnte ich dann zu Not auch einen Salat in der Mensa essen. Generell ess ich ja lieber eine kohlenhydratarme Mahlzeit abends, um dem Hungergefühl entgegen zu wirken, aber an 2 Tagen in der Woche wird das schon gehen.
    Aber der Vorschlag mit dem neutralen Gefäß ist sonst gut! Danke!

    Heute war ich bei "Eiseskälte" von ca. 1 Grad 3 Stunden ausreiten... Hab die Temperatur allerdings absolut falsch eingeschätzt und mir 3 Stunden den Hintern abgefroren...
    Eben bin ich nach Hause gekommen, hab mir ein leckeres Hähnchensteak gebraten mit Zwiebelchampigons und Salat und werde jetzt erstmal ein Entspannungsbad nehmen und ordentlich auftauen. (inlove)

    Wie macht ihr das denn, wenn ihr mit dem Shake nicht mit die Zeiten einhalten könnt?
    Durch die Tagesplanung schaff ichs heute nicht einen zweiten Shake einzubauen, bzw. könnte zu Not nachher noch einen trinken. Da wären dann aber auch keine 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten.... MHHH, vielleicht hat von euch einer ne Idee?
     
    #34 Twinkle, 02.03.2013
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Guten Mooooorgen (sun)
    Hier scheint doch tatsächlich mal ein wenig die Sonne... kaum zu fassen.
    Die Waage war heute morgen sehr lieb zu mir und zeigte ein Minus von 900 g an! (clap) So beginnt der Tag doch schön...
    Jetzt werd ich eben schnell ne Runde in den Stadtwald und dann in den Stall. Wünsch euch einen schönen Tag!! (f)
     
    #35 Twinkle, 03.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mein Tipp, wenn du mal deine 5 Stunden nicht einhalten kannst: nicht auf den shake verzichten, ihn lieber schon nach 4 Stunden nehmen. Nachdem auch bei SiS 4-6 Stunden toleriert sind und das auch so bei Almased so zu finden ist, ist das kein Problem, wenn es nicht täglich so ist.

    Glückwunsch zur erneuten Abnahme; schöner kann dein Sonntag doch gar nicht beginnen!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Alles klar, dann weiß ich für das nächste Mal bescheid, Lizzy. Gestern hab ich dann einfach eine größere Menge an Putenfilet gegessen, damit ich wenigstens nicht unter meine Kcal komme.

    So, Joggen direkt in die Tat umgesetzt, bevor der fiese Schweinehund sich damit nicht durchsetzen kann:

    kofo_schweinehund.gif

    Sondern so ist :
    schweinehund_guverlg308.jpg

    4 KM in 25 Minuten ist doch garnicht mal so schlecht. Ich freu mich 788253.gif
     
    #37 Twinkle, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Wow... Das klingt ja sooo toll.
    Herzlichen Glückwunsch (party)
    Freu mich total mit Dir.
    Wie lang hast Du Dich denn jetzt nicht gewogen???
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Am Freitag hab ich das Wiegen ausgelassen, weil ich wusste, dass ich den Abend zuviel gegessen hatte... Samstag Morgen zeigte die Waage dann mit 73,7 ein PLUS von 400 g an und heute gab es dann ein MINUS von 900 g. Jetzt wiege ich 72,9 KG. :)

    Heute war ich den ganzen Tag am Stall aktiv und bin den Rückweg mit dem Fahrrad gefahren. Also schön aktiv gewesen heute und hoffentlich auch ein paar Kalorien zusätzlich verbrannt!

    Schöne Grüße an alle(f)
     
    #39 Twinkle, 03.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Na, das hört sich doch gut an. Glückwunsch!!!
     
    #40 Abnehmen Gast 61618, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck adé... Hola Alamsed! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  3. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  4. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...