1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Diskutiere Hüftspeck adé... Hola Alamsed! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Okay, ich bin mal gespannt... Ich sollte mir wirklich angewöhnen mich seltener zu wiegen. Vllt Mittwochs und Samstags. Dann lass ich die nächsten...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Okay, ich bin mal gespannt... Ich sollte mir wirklich angewöhnen mich seltener zu wiegen. Vllt Mittwochs und Samstags. Dann lass ich die nächsten 2 Tage aus und ziehe dann eine Wochenbilanz.

    Itsme... so mutig gleich ne 36 zu kaufen war ich dann doch nicht :D In die 38er passe ich auch so gut rein, aber mit ein paar Kilos weniger würden die Kleidchen natürlich wesentlich hübscher aussehen.
    So weit, dass meine Hosen nicht mehr passen, bin ich leider noch lange nicht.
    Aber wenn ich wirklich bei 63 landen sollte, dann hab ich eine Wette gewonnen und darf auf Stiefmamas kosten shoppen gehen. Ich freu mich schon drauf (clap)
     
    #21 Twinkle, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    So, ich hab mir so eben einen Essensplan für die nächsten Tage ausgetüftelt. (clap)

    Do & Fr: Gemüseauflauf mit Thunfisch und Feta
    Samstag: Fetasalat mit Tomate, Gurke und Zwiebeln
    Sonntag: Bohnen-Rührei
    Montag: Salat mit Thunfisch & Ei
    Dienstag: Putenfilet mit Zwiebelchampigons
    Mittwoch: Spinat-Omelette mit Zwiebelchampignons

    Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag (nod)
     
    #22 Twinkle, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Toll...nu krieg ich Hunger!:D
     
    #23 Leni3472, 27.02.2013
  5. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @Twinkle: ich auch!
    Ich komm dann mal zum Essen vorbei :D
    Klappt's denn mit einer Mahlzeit besser?
    Und wann isst Du sie? Abends?

    LG und weiter so (y)
     
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Kannst gerne vorbei kommen - für eine Person zu kochen kann ich eh nicht so gut ;)

    Ja, ich fühl mich mit einer Mahlzeit definitiv besser. Es war gestern einfach gut für die Psyche... ich war so mies gelaunt und bevor ich irgendne Sünde mir reinziehe, da wechsel ich doch eher in die Redu und lass es gesittet angehen.
    Nach den 500 g Quark war ich aber auch wirklich pappensatt :D

    Die Waage hat heute übrigens nicht mehr angezeigt. Juhhhuuuu. Also 100g mehr, aber die kann man wirklich getrost vernachlässigen, denke ich. Ich freu mich! :)

    Ich wünsch allen Mitstreitern einen schönen Tag (f)
     
    #25 Twinkle, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Wow... 500g puren Quark? Einfach so? Ohne alles? :&
    Das würde ich nie runterbekommen.
    Wo wohnste denn? Ich eile (poolparty)
     
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich warte auf mein Esse im Ofen und kann bei Gelegenheit ja mal das Rezept schreiben...

    Gemüse-Thunfisch-Auflauf für 2 Personen
    :
    ........................................................................Fett ....KH ......EW
    [TD="class: myday-table-std-td-even"]100 g Cocktailtomaten, rot[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]19 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]100 g Tomatenmark, 3-fach konzentriert[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]126 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]24,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]100 g Sahne zum Kochen 15 %[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]164 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]15 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]100 g Patros leicht, Aus griechischer Schafsm[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]231 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]15 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]23,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 Dose Thunfisch, in Wasser[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]167 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]38,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]750 g Kaisergemüse (Rewe, TK)[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]143 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]21,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 Dose Tomaten, gehackt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]76 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]Gesamt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]927 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]34,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]65,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]86,2 g[/TD]


    Pro Person also rund 465 Kcal und echt lecker.
    Einfach aus den gehackten Tomaten, etwas Gemüsebrühe, Tomatenmark und der Hälfte von den Tomaten eine Tomatensauce machen. Gemüse und Thunfisch in die Auflaufform, Tomatensauce drüber gießen, restliche Tomaten drüber geben, mit dem Schafskäse bestreuen und in den Ofen.

    Wer kein Tiefkühlgemüse mag, kann natürlich auch frisches Gemüse nehmen ;)
     
    #27 Twinkle, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Itsme

    Den Quark esse ich immer mit Wasser glatt gerührt und mit Süßstoff & Zimt. Ich mags gerne! :)
     
    #28 Twinkle, 28.02.2013
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Na toll - da wollt ich aktiv sein und zum Sport gehen... Da ist Powergym nicht wie gewohnt Donnerstag um 20 Uhr sondern schon um 19:30. Ohne Aufwärmung gleich in die anstrengenden Übungen gehen wollte ich dann auch nicht und hab unvollendeter Dinge den Heimweg angetreten.

    Ich versuch mich dann morgen vormittag zum Joggen aufzuraffen, so als Alternative. Auuuuußerdem solls ja eh besser sein, wenn man zwischen den Sporteinheiten ein bisschen Zeit lässt. 743613.gif

    Ich werd mir jetzt mal den Abend-Shake machen...
     
    #29 Twinkle, 28.02.2013
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Mist, gestern Abend gesündigt. |( Diese Schlaflosigkeit, ich hasse es. Bis 2 Uhr Nachts war alles gut.
    Egal, vergessen, Sport gemacht, weiter machen.

    Ich hab mir überlegt, dass ich jetzt dieses HIIT-Intervalltraining machen werde.
    Kurze Trainingseinheiten, ca. 30 Minuten ... 10 Min. Aufwärmen, 10 Min. abwechselnd Sprint & Jog und 10 Min. Cool down. Soll ja angeblich sehr effektiv sein. Das hatte es auch heute gut in sich...
    3 x die Woche möchte ich das nun machen.

    Heute hab ichs das erste Mal gemacht und es fordert mir körperlich persönlich mehr ab, als reines Joggen. Beim ruhigen Joggen ist es bei mir hauptsächlich der Kopf, der irgendwann keine Lust mehr hat.
    Danach hab ich noch 10-15 Minuten Bauch und Beine gemacht. Reicht für heute. Sonntag wieder :)
     
    #30 Twinkle, 01.03.2013
Thema:

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck adé... Hola Alamsed! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  3. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  4. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...