1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Diskutiere Hüftspeck adé... Hola Alamsed! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mach dir noch nen kleinen Salat als "Vorspeise". Dann kannst du den Quark danach essen. Mit etwas Tetris kommst du bestimmt auf die 450kcal....

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Mach dir noch nen kleinen Salat als "Vorspeise".
    Dann kannst du den Quark danach essen.
    Mit etwas Tetris kommst du bestimmt auf die 450kcal.

    Glückwunsch zu den 700g!!!!(f)
     
    #11 Leni3472, 27.02.2013
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Hätt ich auch selbst drauf kommen können (blush)
    Aber eiiiiigentlich würd ich ja noch gerne bis Samstag in der Turbophase bleiben.

    Mein persönliches Problem ist ja meistens echt das abendliche Hungergefühl. Ab 22 Uhr fängt es an bis ich dann hungrig einschlafe. Je nach dem wie es kommt teilweise erst zwischen 2 und 3 Uhr morgens.
    Da ist es echt so ziemlich egal, ob ich den Shake bzw letzte Mahlzeit (auch zu Nichtdiätzeiten) um 18h oder 21 h zu mir nehme. Das hat mir echt schon so manche Diät versaut.
    Wasser und Brühe trinke ich schon en masse...
     
    #12 Twinkle, 27.02.2013
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    So doof sich das nun anhört....aber da musst du nun ein paar Tage durch!
    Dein Körper versucht, dich dahingehend zu manipulieren, dass du wie gewohnt und bitte hübsch regelmäßig deine alten Gewohnheiten durchziehst und bitte nicht etwas so Unsägliches tust, wie einen neuen Tagesrhytmus einzuführen.
    Geschweige denn auch noch darauf achtest, WAS es denn zu futtern gibt.

    Ich hatte das ähnlich....war nach ein paar Tagen vorbei.
    Versuch dich in der Trotzphase, wenn das kommt, abzulenken.
     
    #13 Leni3472, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Das sollte garnichts gegen die Diät sein, oder irgendwie. Das Hungergefühl hab ich quasi immer! Auch wenn ich normal esse und nicht diäte.... ist einfach nur nervig.
    Klar muss ich da durch und ich hoffe inständig, dass es irgendwann aufhört.

    Das einzigst gute daran ist: Es macht einfach mal keinen Unterschied aus, ob ich jetzt tagsüber gegessen habe oder nicht. Ist eh immer gleich abends :D
     
    #14 Twinkle, 27.02.2013
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das ist ja fies!!!:o
    Dann erst recht dafür sorgen, dass du deinen Körper umprogrammierst!
     
    #15 Leni3472, 27.02.2013
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ja, allerdings.
    Aber wird schon werden! Wer schön sein will, muss leiden .... ;)
     
    #16 Twinkle, 27.02.2013
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    So, die Turbophase ist für mich beendet.
    Ich konnte seit gestern Abend an nichts anderes mehr als Essen denken, da ging es heute nicht mehr anders.
    Es tat soooooo guuuuuuuuuut :)
    Eben gab es also eine Paprika, ein bisschen Gurke mit ein wenig Weight Watchers Sylter Dressing und fast einen ganzen Pott Magerquark dazu.
    Macht ca. 480 Kcal. Und zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht.

    Heut Abend hab ich dann vor ne Runde zu sporteln.
    Was waren eure Erfahrungen nach Wechseln in die Reduktion? Ging die Waage erstmal wieder nach oben? Vermutlich schon oder??
     
    #17 Twinkle, 27.02.2013
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    War übrigens bei H&M heute ... "Nur mal gucken" ... (wasntme)
    Das mit dem nur mal gucken hat leider nicht ganz so geklappt wie es sollte. Ich hab mir 2 tolle Kleider in Größe 38 (!!!) gekauft. Tat meinem Ego ganz gut.... Zugegebenermaßen sitzt das eine minimalst zu eng, aber das ist ja bald Geschichte *ausnahmsweise mal optimistisch ist*
    Achja, und drei Tücher fürs Frühjahr! :)
     
    #18 Twinkle, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Hey Twinkle, dass hab ich letzte Woche auch gemacht- mir ein hübsches Jäckchen in Größe 36 gekauft, um mich zu motivieren :D Bin mal gespannt, wann die passt *freu*
    Ist ja auch ein toller Anreiz.
    Langsam passen auch alle meine Hosen nicht mehr- man ist das ein tolles Gefühl ;)

    PS: ich bin zwar noch nicht soweit aber ich habe gehört, dass man auch sofort in der Redu weiter abnimmt. Also keine Angst :lob:
     
    1 Person gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Klar nimmst du erstmal wieder minimal zu....dein Darm füllt sich ja wieder an;)

    Aber das ist quasi nicht beachtenswert.(happy)
     
    #20 Leni3472, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck adé... Hola Alamsed! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  3. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  4. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...