1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Diskutiere Hüftspeck adé... Hola Alamsed! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin es wieder! Private Probleme haben dazu geführt, dass ich meine Neujahrsdiät nach 3 Wochen über den Haufen geworfen habe und dem...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Hallo,

    ich bin es wieder!
    Private Probleme haben dazu geführt, dass ich meine Neujahrsdiät nach 3 Wochen über den Haufen geworfen habe und dem Jojo-Effekt freie Fahrt gelassen habe.
    Ich habe ein neues Maximum an Gewicht erreicht und könnte heulen! Seit Ende Januar war ich nicht mehr auf der Waage und habe in der Zeit ca. 5 Kilo zugenommen.
    Ich wiege jetzt 76,4 KG. Ich finde es einfach nur krass, erschreckend und beschämend zugleich.... Wollt garnicht auf die Waage schauen heute morgen (tmi)

    Nunja, das war für mich definitiv der Startschuss. So geht das nicht weiter.
    Schon zu Beginn des Studiums hat ein Kumpel zu mir gesagt "Mach Sport. Als Student wirst du sonst dick." Und ja, er hatte Recht! Viel Feierei, lange Semesterferien und dann doch ab und an ungesundes Essen taten ihr Übriges! (wasntme)

    Nunja, jedenfalls bin ich heute Morgen direkt zu DM und hab mir Almased gekauft. Ich habe nun erstmal vor einige Tage zu turben, am liebsten natürlich bis ich unter 70 Kilo bin, aber ob ich das schaffe und ob das sinnvoll ist weiß ich nicht.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich einige Wegbestreiter kennen lernen würde, denn gemeinsam ist es ja bekanntlich einfacher (f)
    Einen schönen Samstag euch noch.... (meiner ist leider gelaufen!)
     
    #1 Twinkle, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Twinkle :-)

    Du schaffst das! :-)))
    Jetzt aber nicht mehr vom richtigen Weg abkommen. Gell?! ;-)
     
    #2 AlmaKuh, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Twinkle,

    willkommen zurück. Den ersten Schritt hast du schon gemacht: den Schritt zum Neustart. Alles Weitere folgt, und wir helfen dir gern und motivieren dich.

    (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Hallo ihr beiden,
    danke für die netten Worte! Ich hoffe ich zieh das richtig durch.... Aber ich bin guter Dinge. Das schlimmste von allem war eigentlich, dass ich in meine super tollen teuren Lederreitstiefel kaum noch reinkomme. :|
    1. Hab ich keine 300 EUro für neue Lederreitstiefel übrig
    2. ist mein Ego dafür zu groß soviel Geld auszugeben, weil ich mich nicht im Griff habe! Soweit kommts ja noch :D

    Tag 1:
    Gewicht:
    76,4 KG
    Der Tag verlief ohne größere Probleme. Der Waagenschock hatte mir ehrlich gesagt sämtlichen Appetit genommen.

    Tag 2:
    Gewicht: 74,9 KG
    Zuerstmal eine Abnahme von 1,5 KG. Seeeehr schön!
    Die erste Härteprüfung folgte allerdings bereits: Kaffe & Kuchen bei Freunden. Ich saß ungefähr so vor den Leckereien: (tmi)
    Hab allerdings alles brav durchgestanden und mich an den Kaffee gehalten. Ansonsten hatte ich abends großen Hunger, weil ich den Shake sehr nach hinten raus schieben musste, aber bin stark geblieben!

    Tag 3:
    Gewicht: 74,0 KG
    Wieder eine Abnahme. Ich freu mich über die nächsten 900 g, die sich verabschiedet haben! :)
    Gleich werd ich meinen ersten Shake trinken und mich den Tag mit Brühe über Wasser halten. Wird schon!
    Ich glaube es ist einfach nur ungewohnt keine feste Nahrung zu sich zu nehmen.

    Ich wollte jetzt mal Bilder festhalten, für den vorher-nachher Vergleich...
     
    #4 Twinkle, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ui...habe durch Zufall dein neues TB gefunden!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Restart!!!(sun)
     
    #5 Leni3472, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Danke Leni, das kann ich gebrauchen (f)

    Tag 4:
    Gewicht:
    74,1 KG
    Die 100g machen mir jetzt nicht unbedingt was aus.
    Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich jeden Morgen aufs Neue überlege, ob ich weiterturben will oder nicht. Gestern Abend war ich kurz davor heute die erste Mahlzeit zu nehmen, aber jetzt gerade hab ich für mich entschieden noch weiter zu turben.

    Heute Abend werd ich wohl mal wieder zum Sport gehen.
    Halbe Stunde Ausdauer und halbe Stunde Bauch Beine Po. Da war ich nun schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr und ich bin sehr gespannt, ob ich das durchhalte.

    Einen schönen Tag allen anderen Mitstreitern (f)
     
    #6 Twinkle, 26.02.2013
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Konnte mich heute abend leider doch nicht zum Sport aufraffen :^)
    Irgendwie fühl ich mich relativ schlapp.
    Dafür war ich den halben Tag draußen im Stall und dort ein wenig aktiv. Ansonsten hab ich den Tag relativ gut sündenfrei überstanden.
    Besonders gut fühle ich mich grade mit Almased irgendwie noch nicht. Es schlägt ziemlich auf die Stimmung und ich fühle mich wie gesagt schlapp. Die Verdauung läuft Gott sei Dank einigermaßen, und ich bin guter Dinge, dass es wieder besser wird.
    Je nach dem wie meine Stimmung morgen ist, werd ich morgen weiter turben (oder auch nicht).

    Ist es sehr unsinnvoll abends die Mahlzeiten zu essen in der Reduktion??
    Mittags kann ich eher auf Essen verzichten als abends. Abends brauch ich irgendwie was um runterzukommen und irgendwelchen Gelüsten zu entkommen. :?
    Ich brauche Rat.
     
    #7 Twinkle, 26.02.2013
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Also ich glaube nicht, dass es schlimm ist, Abends, statt Mittags zu essen.
    Du musst halt nur auf die KH achten.
    Und es kann halt sein, dass es die Sache etwas bremst.
    Aber bevor du wieder Heißhungerattacken bekommst....

    Deine Stimmung muss aber nicht unbedingt was mit Alma zu tun haben....guck mal aus dem Fenster!!!!
    Wir haben seit 40 Jahren den miesesten Februar....so rein Sonnentechnisch betrachtet.
     
    #8 Leni3472, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ja, nagut... das kann gut sein. Aber die Tatsache, dass man nix leckeres Essen darf, was die Stimmung vllt heitern könnte, machts nicht besser (blush)
    Ich brauch unbedingt Sommer - wobei halt - erst wenn ich abgenommen hab, damit die Shirts auch gut aussehen. :D
     
    #9 Twinkle, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Guten Mooooorgen!
    Ich kann eine Abnahme von weiteren 700 g verzeichnen (party) Ich freu mich!

    Ich glaube ich werde heute auch noch einen weiteren Turbotag einlegen, aber das kann ich mir bis heute Abend ja noch überlegen. Ich hab total den Appetit auf meinen Zimt-Magerquark und bin am Überlegen, ob ich die Mahlzeit dafür ersetzen sollte. Aber dann würd ich ja nicht auf meine 450 Kcal von der Reduktion kommen, was ja schon notwendig ist??

    Schönen Tag euch allen (f)
     
    #10 Twinkle, 27.02.2013
Thema:

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck adé... Hola Alamsed! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  3. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  4. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...