1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huch...was ist den jetzt los ?????

Diskutiere Huch...was ist den jetzt los ????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seltsam, bin schon seit über 3 Wochen in der Reduktion, seit dem war Stillstand mit meinem Gewicht :-( Hab nicht grossartig drauf geachtet was ich...

  1. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Seltsam, bin schon seit über 3 Wochen in der Reduktion, seit dem war Stillstand mit meinem Gewicht :-( Hab nicht grossartig drauf geachtet was ich gegessen habe, viel war es nicht, den der Hunger ist nicht allzu gross. auf jeden Fall jeden morgen meinen Shake. Hab mich jetzt auch schon ne lange Zeit nimmer gewogen...aber vorhin, und bin total entsetzt, also entweder spinnt die Waage , oder ich hab echt voll abgenommen :-) :-) hab die Waage gleich an mehreren Stellen im Raum ausprobiert, wegen evtl. Bodenunebenheiten :-) :-) aber überall gleich viel, bzw. wenig :-) lach :-) Das hätte ich echt nicht erwartet..........hab mir eigentlich schon vorgenommen, nächste Woche nochmal Turbo einzulegen, da bei der Reduktion einfach nichts runter geht, aber es klappt ja doch.....aber wie ...ist mir echt ein Rätsel, den wie gesagt halte ich keinen bestimmten Speiseplan ein, ich ess einfach wozu ich Lust habe . Juhuuuu :-) :-)
     
    #1 Abnehmen Gast 80453, 29.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Na das ist doch toll :D GRATULATION :D das hebt die Laune doch ungemein, selbst bei diesem Wetter awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_Mistwetter_1.gif
     
    #2 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  4. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    also wir haben schönes Wetter :-) :-) Komm aus dem Schwarzwald :-)
     
    #3 Abnehmen Gast 80453, 29.02.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Na dann ist es heute bei Dir ja DOPPELT GUT :D
     
    #4 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  6. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    :-) :-) und so schnell ändert sich das Blatt, oder in meinem Fall das Gewicht, lach mich weg !!!!! da ich es einfach nicht fassen konnte scheinbar so viel abgenommen zu haben, auch mein Freund meinte, sorry Schatz, will dir ja nicht böse rüberkommen, aber du hast sicher keine 10 kilo weg, naja, hab also die Batterie gewechselt, und schwupp bin ich bei 74 kilo :-) :-) das kommt doch der realität schon etwas näher :-) :-) muss voll lachen :-) :-) freu mich aber trotzdem :-) :-) so, jetzt noch schnell das Gewicht ändern in meiner Kurve :-) lösch das von heut morgen schnell, damit es nicht nun steil berg auf geht :-) :-)
     
    #5 Abnehmen Gast 80453, 29.02.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ist doch super!

    dank aber bitte dran: es wird dir auf dauer nichts helfen, wenn du absolut nicht darauf achtest, was und wieviel du zu dir nimmst! in der reduktion wird vllt noch einiges ausgeglichen, weil du durch die shakes sowieso wenig kalorien hast..
    aber wie willst du irgendwann dein gewicht halten, wenn du jetzt nicht anfängst zu lernen, was richtig und was falsch ist? du wirst dich über kurz oder lang damit beschäftigen MÜSSEN, was wieviele kalorien, proteine, kohlenhydrate, fett hat... ansonsten wird alles umsonst sein.

    ich hab meistens alles im kopf, gebe aber trotzdem immer noch alled bei fddb.de ein, damit ich einen genauen überblick habe und nach unten oder oben korrigieren kann. und die 10 min am tag wird man wohl über haben ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 86776, 01.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, ist doch prima, dass sich alles wieder reguliert hat.

    Du schreibst, Du bist in der Reduktion und nimmst jeden Morgen Deinen Shake. Du nimmst aber schon 2 x am Tag Alma, oder? Bitte wechsel nicht von der Reduktion wieder zur Turbophase !! Siehe hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16279-wechsel-turbo-reduktion-turbo.html

    In der Turbophase stellt sich Dein Stoffwechsel um, in der Reduktion sollst Du lernen, Dich vernünftig zu ernähren und vor allem die Zeit zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Die eine feste Mahlzeit pro Tag soll 450 kcal nicht überschreiben. Spring nicht hin und her, Dein Körper weiß dann nicht mehr, was los ist.

    Onkelin hat absolut Recht ! Du musst, wenn Du langfristig Erfolg beim Abnehmen und beim Gewichthalten haben willst, schon darauf achten, was Du isst und die Almased-Vorgaben einhalten. Bitte nicht nur essen, worauf Du gerade Lust hast. Das funktioniert auf Dauer nicht. Die Auswahl der Rezepte bis 450 kcal ist groß, da ist bestimmt immer etwas dabei, damit Du Deinen Speiseplan abwechslungsreich gestalten kannst.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Goll, da muß ich der Onkeln schon Recht geben.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_reib001_1.gif .. Du mußt darauf achten WAS und WIEVIEL du zu Dir nimmst. Und wenn Du Dein Ernährungsverhalten nicht komplett umstellst und nach der Abnahme wieder normal weiter machst, dann wird eher der Jojo Dein Freund als Deine Waage :D Ich sehe das jetzt allerdings auch nicht zu dramatisch, im großen und ganzen hast Du das meiste sicher RICHTIG gemacht denn sonst hätte es ja mit der Abnahme nicht so toll geklappt :D Und wie Onkelin schon gesagt hat, das meiste hat man ja auch so ungefähr im Kopf und die Grundregeln für eine bessere Ernährung kennt wohl auch jeder (das auf Dauer umsetzen ist wohl eher das Problem). Ich denke man muß sich mit der Umstellung auch gut fühlen, sonst macht man das nicht auf Dauer. Und wenn Deine Mahlzeit an einem Tag mal 550 kcal hat, WAS SOLLs, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_pffCyberm_1.gif . davon nimmst Du nicht gleich ein Kilo zu und dann mußt halt am nächsten Tag wieder besser drauf achten awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_essen_1.gif Lg. Quendolin
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 01.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo goll und ONkelin,
    wünsche Euch weiterhin eine tolle Abnahme und

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1251976449_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Lg. Quendolin (f)
     
    #9 Abnehmen Gast 398216, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Danke für eure lieben Ratschläge, ihr habt alle vollkommen recht !!!! Klar hau ich mir nicht paar Schnitzel mit Pommes täglich rein, oder täglich Fastfood. Mit dem nicht darauf achten meinte ich...ich koch ja eh täglich frisch, hab ja 2 Kinderlein die immer Hunger haben am Mittag.....als ich angefangen habe mit der Reduktion, gabs bei mir nur Salat zu Mittag, mal mit Putenbrust, oder so. Nun ess ich schon vom normalen Mittagessen der Kinder auch mal was, mal noch paar Nudeln , Gemüse, eigentlich immer Salat mit bei, aber eben auch mal bissle Sosse zu den Nudeln, aber die Portionen sind echt klein, da ich immer ratz fatz satt bin
     
    #10 Abnehmen Gast 80453, 05.03.2012
Thema:

Huch...was ist den jetzt los ?????

Die Seite wird geladen...

Huch...was ist den jetzt los ????? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...