1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

Diskutiere Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...

  1. Lotusblume94

    Lotusblume94 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen.
    Ich über eine sitzende Tätigkeit aus und muss gestehen, dass ich doch ein ganz schöner Sportmuffel bin (nehme dazu auch gerne mal meine Kinder als Ausrede :D ). Desweiteren bin ich leider ein großer Genussmensch und kann vor allem den süßen Genüssen schwierig widerstehen.
    Also alles keine guten Voraussetzungen zum Abnehmen, aber ich habe jetzt meinen Weg gefunden und zwar Low Carb genauer LCHF.
    Ich habe bis jetzt 12kg runter und das sogar ohne große Anstrengungen. Ich habe mich sehr intensiv belesen und auch mich mit meinem Hausarzt besprochen. Dieser ist von meinem Erfolg schwer begeistert, da sich auch meine Blutwerte stark verbessert haben. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass ich jetzt viel bewusster esse und auch einkaufe und selbst meiner Familie schmeckt es sehr gut und sie vermissen nichts (das hat allerdings etwas gedauert :D ). Ich habe in den letzten Monaten festgestellt, dass ich auf nichts wirklich verzichten muss, da es fast immer eine Möglichkeit gibt Lebensmittel zu ersetzen. Und selbst meine süßen Versuchungen habe ich ersetzen können, so dass ich auch mal süßes ohne schlechtes Gewissen mal etwas essen kann.
     
    #1 Lotusblume94, 07.04.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen Lotusblume94 :)

    Stimmt, auf Süßes muss man bei LCHF nicht verzichten - wenn ich da noch an die Mascarpone Schleckereien denke... einfach nur köstlich.
     
    #2 teetrinkerin, 07.04.2015
    Lotusblume94 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Lotusblume94,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß sowie Erfolg. images (2).jpg
     
    #3 Fusselmaus24, 08.04.2015
    Lotusblume94 gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
    Lg Sandy
     
    #4 Sandy76, 08.04.2015
    Lotusblume94 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

Die Seite wird geladen...

Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  2. Die neue Einkommenssteuererklärung für 2009 ist da

    Die neue Einkommenssteuererklärung für 2009 ist da: und wie versprochen sind es keine 1000 Seiten mehr. Aber schaut selbst...... Gruß Bernd
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...