1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hot-Weels-Autos

Diskutiere Hot-Weels-Autos im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bin hier grad am verzweifeln. kennt sich jemand mit den dingern aus? die wechseln einfach nicht die farbe. egal ob ich warmes oder kaltes wasser...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bin hier grad am verzweifeln. kennt sich jemand mit den dingern aus? die wechseln einfach nicht die farbe. egal ob ich warmes oder kaltes wasser nehme.

    mein sohn ist schon am heulen. er hat eben diese waschstation/garage bekommen.

    bitte bitte :hilfe::hilfe::hilfe:
     
    #1 Schnucki, 02.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hot-Weels-Autos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Sorry, Jana, aber da kenne ich mich leider nicht mehr mit aus :D

    Wenn es wirklich nicht mehr klappen sollte mit diesen Autos, dann bring den ganzen Quwatsch doch zurück ins Geschäft und tausche es um, so würde ich es machen, bevor Du noch mehr Geschrei zu Hause hast :teufel: mach den Verkäufer/in mal so richtig rund :lob::cool:
     
    #2 Bärbel, 02.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das komische iist ja, ich habe vorgestern 4 autos gekauft, keines funktioniert. heute kam diese station mit einem auto und es geht wieder nicht. irgendwas muß ich da wohl falsch machen.
     
    #3 Schnucki, 02.07.2010
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht liegt es am Wetter?

    Das ist jetzt ernst gemeint. Die hohe warme Luftfeuchtigkeit könnte Schuld sein. Bei uns funktionieren die sonst immer. Leg doch mal eins in den Kühlschrank für ne Stunde und eins ins warme Wasser.

    Bei uns machen die immer plöp plöp die Farbe gewechselt. Wobei ich finde, dass nach dem 30 sten mal die Farben nicht mehr klar ausbilden.
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke pretty, werd ich morgen gleich mal probieren.
     
    #5 Schnucki, 02.07.2010
  7. Anzeige

  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hab ein auto heute nacht im kühlschrank gehabt und es hatte tatsächlich eine andere farbe.
     
    #6 Schnucki, 03.07.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich seh schon nicht nur mir macht das Wetter zu schaffen:cool:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 03.07.2010
Thema:

Hot-Weels-Autos