1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei mir ist es normalerweise nicht so, daß ich zwischendurch so viel esse und nasche oder so...dazu bin ich ja auch viel unterwegs. Aber es sind...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Bei mir ist es normalerweise nicht so, daß ich zwischendurch so viel esse und nasche oder so...dazu bin ich ja auch viel unterwegs. Aber es sind dann die Dinge, die ich gerne esse, wie Nudeln, Käse und so. Gerne dazu gesundes, aber eben nicht nur...und es ist die Portionsgröße. Oft ist es eben genau so viel wie mein Schatzi ißt, nur daß er über 1,80m groß ist und körperlich arbeitet und dazu ein Mann ist...das kann dann natürlich nicht funktionieren. Natürlich ist es wichtig, sich solchen Dingen als erstes bewußt zu werden.

    Ansonsten bin ich immer noch gut davor...trinke heute nach meinem Morgen-Shake nun Gemüsesaft, auf einen Liter davon komme ich heute und um 18:00 gibt`s dann den Abendshake.
    Ich muß aber gestehen, daß ich mich auf morgen und das "richtige" essen freue...nun wollen wir mal sehen, was denn Montag so die Waage sagt nach der "Misch-Woche".

    Bekki...ich könnte keine Lösung finden, immer für Schatzi und mich das Gleiche zu kochen, denn dann würde sich bei mir ja wieder nichts verändern. Es kann sicher ab und zu mal gleich oder ähnlich sein oder Teile "seiner" Mahlzeit beeinhalten, aber im Großen und Ganzen muß ich 2 Gerichte machen. Er möchte ja auch nicht nur mein Zeugs essen, der will auch mal ne Currywurst oder so. Er kann auch alles essen, wirklich, der nimmt nicht zu durch die Arbeit.

    Sooo, nun wünsche ich euch allen ein tolles Osterwochenende!!! Ich sitze noch bis 20:00 im Büro, aber das geht ja auch vorbei :-)
     
    #941 horsewoman, 17.04.2014
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Muß noch etwas nachtragen...es ist natürlich auch wichtig, nicht nur darauf zu achten, was man wann ist, sonder vor allem, WARUM. Denn oft ist es eben nicht wirklich der Hunger, sondern Appetit, Belohnung, Stress, lange Weile, Gewohnheit, Trauer usw...usw...bei mir auch gerne bei Stress, dann bin ich wie ferngesteuert oft. Aber auch mal als Belohnung, zur Gemütlichkeit und ich mag das Gefühl sehr satt zu sein. Als es damals so gut lief, hatte ich mich aber an das "leichte" Gefühl gewöhnt, ich mochte mich überhaupt nicht mehr vollgefressen und dadurch schwer fühlen, also ich hatte das vollgefressene Gefühl mit Schwere gleichgesetzt, und ich versuche mich nun sehr daran zu erinnern.
     
    #942 horsewoman, 17.04.2014
    Bekki und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Horseee,
    na, Ostern gut rumgebracht? Oder gab es Entgleisungen?
    Wünsche Dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    vom Schäfchen schafmit blume.gif
     
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Horseeeee,
    Du wirst uns doch nicht gleich schon wieder untreu? Wo bist Du denn nur?
    Schau doch mal wieder vorbei!
    Pferd.jpg
     
    horsewoman gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi,

    süßes Foto, Bekki...nein, ich habe nur viel um die Ohren. Ich habe z.B. auf der Pferdemesse in Hamburg mit ausgestellt. Das war toll, 3 Tage.
    Trotzdem bin ich ständig deprimiert, es funktioniert einfach nicht so. Ich esse gesünder, weniger, trinke 1-2 Shakes pro Tag als Nahrungsersatz. Es tut sich rein garnichts, mal sind es sogar 500g mehr, die verschwinden dann auch wieder, aber das war`s.
    Es fehlt natürlich noch mehr Sport, wie früher, aber ich finde kaum die Zeit, um in die 20km entfernte Schwimmhalle zu fahren. Neben dem Bürojob unterrichte ich ja auch und das Geld brauche ich auch, dann gibt`s da noch mein Pferd,Katze, Hund (der ist alt, kann auch nicht mehr so viel laufen), Freund, Haushalt und auch noch eine weitere Ausbildung, wo die Theorieeinheiten so vor sich hin warten, daß ich die schaffe. Das würde ich aber weiterhin zurück stellen, um erstmal meinen Körper wieder fit zu kriegen.
    Ich bin schon 3 Wochen nicht geritten, was ja auch nicht so tragisch ist, wir machen viele andere Dinge zusammen, aber trotzdem...ich habe seit 2 Tagen unerträgliche Rückenschmerzen, ich erinnere, daß es damals auch so war, als ich dieses Gewicht hatte. Also es muß etwas passieren und zwar schnell.
    Ich habe mir das Buch "Schatz, meine Hose rutscht" gekauft und die ersten Seiten gelesen, evtl. findet sich darin ja noch irgendetwas, was ich noch nicht weiß oder vergessen hatte über den Stoffwechsel&Co.

    So, ihr Lieben...gibt`s bei euch bessere Neuigkeiten,Tipps, Ideen? Immer her damit.
     
    #945 horsewoman, 08.05.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Horsewoman.....eine Bekannte hatte einen Show auftritt in Hamburg , Sady mit Tarek:ROFLMAO:
    Lass den Kopf nicht hängen...es wird wieder besser...(y)
    Manche Phasen im Leben sind eben suboptimal:cautious:
    Schreib dir hier deinen Frust von der Seele.....das wird gut tun:)
    Alles liebe
    Julia :shame:
     
    #946 Kaltblut2005, 08.05.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo horsewoman ...ich habe mich auf dieser Seite hier eingelesen...da lernt man sehr viel über den Energiegehalt der Lebensmittel...kennst du die Seite schon?
     
    #947 RomansPrinzessin, 08.05.2014
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ja, die Seite kenne ich...daher auch der Buchkauf, obwohl ich echt gut Bescheid weiß, meine ich wenigstens ;-)

    Die Sady kenne ich auch...wie witzig.

    Mein Rücken und die schlechte Kondition machen mir echt Sorgen. Am besten, ich baue mir nen Schwimmbad in den Garten, da ist dann immer geöffnet. Das Schwimmen hilft mir am meisten, das ist es ja.
    Irgendwas muß ich ändern, daß ich es dorthin schaffe. Muß mal überlegen.
     
    #948 horsewoman, 08.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja überleg doch mal....vielleicht kannst du dir ja einen kleinen Freiraum schaffen :shame:(y)
     
    #949 Kaltblut2005, 08.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes Horseeeee,
    ich wollte mal nachhören, wie das "FReiraum schaffen" für's Schwimmen klappt?
    Was macht Dein Rücken?
    Schicke Dir jedenfalls ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Alles Liebe vom Schäfchen schafmit blume.gif

    Wochenende Pferd.jpg
     
    ich will und Kaltblut2005 gefällt das.
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...