1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Horsee, wo steckst DU??? [ATTACH]

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Horsee,
    wo steckst DU???
    Schaf-Du-fehlst-mir.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Mein liebes Horseeeeee,
    muss ich denn erst böse werden? Wo hast Du Dich versteckt? Raus mit Dir! Zeig Dich!!!!!
    Ich vermiss Dich doch sooo...
    wollywell1.gif
     
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Horseeee.. büdde büdde büdde...... komm doch wieder.......

    vermisse dich_pferd.jpg
     
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Bekki....nun habe ich euch wieder gefunden...hatte doch den neuen Namen vergessen!!!
    Das passt ja gut...mit mir siehts nämlich ganz übel aus.
    Ich habe alles wieder zugenommen,ein bänderriss vor ein paar Monaten hat mich völlig aus der Bahn geworfen und die letzten Wochen habe ich damit verbracht,mich darüber zu ärgern und diäten nicht durchzuhalten.
    Ich möchte aber unbedingt wieder abnehmen.es wird ein langer Weg,aber morgen soll es wieder los gehen.
    Ostern sind wir eingeladen,da wird es wohl ne Ausnahme geben,was aber völlig ok ist,wenn es nur eine Ausnahme bleibt!
    Ich muß unbedingt wieder in die Spur kommen,und nun habe ich endlich das forum wieder gefunden,da freue ich mich!!!!

    Bekki,meine liebe,wie geht es dir?
     
    #924 horsewoman, 13.04.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach nee.... Horse ist wieder da. Wie schön.:)

    WELCOME BACK und viel Erfolg!!!

    Ist Dein Bänderriss gut verheilt?

    LG Sabine
     
    #925 Tauchbine, 13.04.2014
    horsewoman und Bekki gefällt das.
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo horsewoman!
    Ich drücke dir die Daumen das es klappt, mache Yokebe und bin begeistert.(y)
    Mich hat total motiviert meinem Pferd " zu versprechen " für ihn abzunehmen, weil ich finde, das ab einem bestimmten Gewicht niemand mehr aufs Pferd gehört !!!!!!!
    Erst ab einem bestimmten Gewicht( ca 94kg) habe ich mich wieder drauf gesetzt, selbst da hat ich noch ein schlechtes Gewissen . :(
    Jetzt ist es so, das ich ihm sage , jedes mal wenn ich dich reite, bin ich etwas leichter - und so ist es auch ....ein seeehhhhrrr gutes Gefühl :rolleyes:
    Gruß Julia

    ,
     
    #926 Kaltblut2005, 13.04.2014
    horsewoman und Bekki gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Ach, liebes Horseeeee, das freut freut mich aber, daß Du uns wiedergefunden hast! Hurraaaaa!

    Bei mir ist auch alles durcheinander, auch ohne Bänderriß... *seufz*
    Bin auch so überhaupt gar nicht in der Spur, hatte auch wieder alles drauf, bis auf 5 Kilo.
    Schau nur wieder öfter bei uns vorbei, das hilft ein klein wenig!! Seelischer Austausch ist immer wichtig!
    Bis bald wieder
    Bekki schafmit blume.gif
     
    horsewoman gefällt das.
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi ihr Lieben,

    soweit ist der Bänderriss recht gut verheilt, trotzdem tut es manchmal noch weh, das soll ja normal sein und ich muß immer aufpassen, nicht doch mal umzuknicken bei Unebenheiten im Boden z.B. Der Knöchel ist immer mehr geschwollen als der andere, das war er vorher aber auch schon.

    Kaltblut2005 ....ich war damals auch ganz angetan von yokebe....ABER als ich eben aufhörte, kam es ganz schnell alles wieder und zwar so schnell, das gibt`s nicht. Ich bin nach wie vor angetan davon, weil es vor allem anfangs schnell geht, was man, finde ich, bei einem hohen Ausgangsgewicht auch braucht zur Motivation.
    Ich habe viele Male wie auch heute wieder damit begonnen, nur daß ich dieses Mal NICHT abbrechen darf.
    Ich steige schon noch auf`s Pferd, das brauche ich einfach, um mich beweglich zu halten und achte sehr auf ein gesundes Laufen des Pferdes, mache aber auch viel Bodentraining usw. Trotzdem ist mein Hintern einfach zu groß für den Sattel, deshalb muß etwas passieren, langfristig!

    Ich habe mich sogar bei Felix (TV) beworben, aber seit Wochen nichts gehört. Ich dachte, wenn das TV und Felix dabei ist, muß es ja klappen ;-)

    Nun gucke ich mich hier mal etwas um, brauche ja auch ne neue Gewichtskurve usw.
     
    #928 horsewoman, 14.04.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo!
    Darf ich mal fragen wie groß du ist ! :)
    Warst denn diese " Felix " , nie was davon gehört o_O
     
    #929 Kaltblut2005, 14.04.2014
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich bin 168cm groß...

    Felix ist der Trainer, der einen ein Jahr begleitet und mit einem Sport überwiegend draussen macht....
    Aber ist jetzt auch egal, da bewerben sich sicher ganz viele. Ich wollte mal "mutig" sein,hihi :-)
     
    #930 horsewoman, 14.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...