1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Leithly, klar kannst Du gerne lesen. Wie Du vielleicht schon gesehen hast oder noch siehst, war ich zwischendurch eine Zeit nicht so oft hier, was...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Leithly, klar kannst Du gerne lesen. Wie Du vielleicht schon gesehen hast oder noch siehst, war ich zwischendurch eine Zeit nicht so oft hier, was jetzt ein Glück wieder so ist. Ich finde mich auch grad tapfer irgendwie. Man muß sich das mal vorstellen...tagelang ohne essen, naja, dafür träume ich nun immer nachts vom Essen, ehrlich, die letzten 3 Nächte waren voll von Essen :D Und nachher muß ich noch für Schatzi kochen, das ist immer schlimm. Aber bis Freitag bzw. Samstag ist ja absehbar.
     
    #661 horsewoman, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Wie bei Asterix und Obelix träumst du also von fliegenden Hähnchen und Wildschweinen? (giggle) Nein Spaß, du bist wirklich tapfer und machst das supi, siehst du ja auch an deiner fantastischen Abnahme !!!
    Immer schön dein Ziel vor Augen behalten :)
     
    #662 Lakritzkatze, 25.06.2012
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    HUHU Maus... :-) DU BIST AM BALL GEBLIEBEN!!! SUPER!!! Muss mich hier erstmal wieder reinlesen :D
     
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Horseeeeeee,
    viele liebe Grüße vom Schäfchen!
    Ich halte Dir alle Schafhufe gedrückt, daß Du Dein Vorhaben weiterhin gut durchhälst!!!!!
    Bin schon gespannt auf Deine weiteren Berichte!!!!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi ihr Lieben!

    Juhu, nasch, Du bist auch wieder da!!! Ich freue mich so! :*

    Weißt Du, ich war auch ne Zeit nicht so richtig hier und habe es schleifen lassen, über Weihnachten 5kg zugenommen, die wieder wegbekommen und hin und her. Ich habe auch erst wieder jetzt richtig durchgestartet mit Yokebe....

    Und Bekki, wie schön von Dir zu lesen!! Noch halte ich tapfer durch!!

    Und träume jede Nacht vom Essen, hi,hi...

    Habe leider keine Zeit mehr heute, wollte nur mal kurz vorbei gucken!! Bis morgen hoffentlich!!
     
    #665 horsewoman, 26.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Nasch, wir haben gleiches Gewicht, ich bin gespannt, wie es so wird, Du mit Alma, ich mit Yokebe....wobei Du sicher länger die Turbo machst und dann doch wieder "schneller" bist....Wir werden sehen!!
     
    #666 horsewoman, 26.06.2012
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Huhu horse :-))) Yokebe-Turbo ist doch bestimmt ähnlich dem Alma-Turbo. Wie lange hast du es denn vor? 4 kg hast du ja schon verloren! :D :D (clap)
     
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    noch einen Tag dann kannst du soooooo stolz auf dich sein :)
     
    #668 Lakritzkatze, 27.06.2012
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Noch 2 Tage...ich esse Samstag meine erste Mahlzeit, hi, hi!!

    Ich denke, das ist auch gut, mir ist die letzten beiden Tage (nur morgens) so komisch, ich bin sehr schlapp und mirist teilweise leicht schwindelig. Bis mittags ist dann alles wieder ok.
    Auch ist mir aufgefallen, daß ich nach dem Shake morgens immer noch pünktlich nach 3 Std. Hunger habe, nach dem Mittagsshake hält es dann aber länger vor.

    Mensch, ich war so tapfer eben...der Stallbesitzer hat eben für alle Anwesenden Halbe Hähnchen und Pommes ausgegeben...und ich habe dabei gesessen und einen Kaffee geschlürft. Das hat so geduftet und sah so lecker aus!!!

    Zimt schmeckt auch ganz gut im Shake, noch besser als Espresso.
     
    #669 horsewoman, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Was ist hier eigentlich los, alles sieht anders aus und ich kann die ganzen Gewichtsticker nicht mehr bis zum Ende sehen ???????
     
    #670 horsewoman, 27.06.2012
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...