1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Horse ... du WIRST es schaffen, wenn du dich an die Vorgaben hältst und alle Phasen durchläufst! Ich habe in 3 Monaten 30 kg geschafft ... ohne...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Horse ... du WIRST es schaffen, wenn du dich an die Vorgaben hältst und alle Phasen durchläufst! Ich habe in 3 Monaten 30 kg geschafft ... ohne Fehler! Stolz bin ich aber, dass ich mein Wunschgewicht nun schon 20 Monate halte. Klar, jetzt gibt es manchmal Sünden, das wäre sonst kein Leben! (giggle) Diese Sünden kann ich dann aber leicht wieder ausbügeln. Ich habe mir einen EW-shake besorgt, der auf 100 g Pulver 88 g EW und 1,5 g KH enthält. Den setze ich dann ein!

    Wenn es wirklich *klick* gemacht hat, schafft man das! Ich halte dir die Daumen!
     
    #651 Abnehmen Gast 75359, 20.06.2012
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Danke!!!! Da kannst Du aber auch stolz sein...und natürlich kann und soll es später auch kleine Sünden geben, dafür "lebt" man eben.

    Es wäre so toll, wenn ich das schaffe. Ich habe auch wieder den Kilo-Geld-Topf hingestellt. Für jedes verlorene Kilo tut mein Schatz 5,- Euro rein und ich auch. Das macht also am Ende 400,- Euro für neue Klamotten :D
     
    #652 horsewoman, 20.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese neue Kleidung wirst du dann auch brauchen .. also anstrengen!
     
    #653 Abnehmen Gast 75359, 20.06.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    So, heute melde ich mich nur kurz zu Wort...erstmal hatte ich heute frei, das Wetter ist herrlich und wir haben den 4. Turbo-Tag...und es läßt sich aushalten. Gestern war es wieder nachmittags und abends trotz Shake ganz schlimm mit Hunger, dabeui hatte ich sicher 3,5 Liter getrunken und mußte nur auf`s Klo...

    Heute lagen zwischen den ersten beiden Shakes 7 Stunden, ich war unterwegs und anschließend gleich reiten. Der Hunger setzte heute aber erst exakt nach 4,5 Stunden ein...Jetzt geht`s aber noch. Ich habe mir zum Trinken heute Wasser in einen Krug gefüllt, darin eine Zitrone ausgedrückt und frische Minzzweige (haben wir im Garten) reingelegt. Das war echt nicht schlecht.

    Gleich muß ich für Schatzi was kochen, der kommt bald von der Arbeit. Das ist immer schwer, nicht zu naschen.

    So, ihr Lieben...haltet durch wie ich...und bis morgen!!
     
    #654 horsewoman, 21.06.2012
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Tag 5 Turbo....

    immer noch Riesenhunger bereits nach 3 Stunden nach den Shakes...oh, ich freue mich so auf`s Essen, werde mich noch in unserer Kalorientabelle oder fddb schlau machen müssen.

    Heute mittag habe ich meinen Shake Vanille mit 100ml Milch und einem Espresso 100ml gemacht und Öl natürlich, dazu einen Eiswürfel, war ganz annehmbar. Pur schmeckte mir gestern das Vanille doch nicht mehr so gut, auch künstlich oder zu wenig vanillig und das Classic-Pulver schmeckte mir wie Babynahrung. Vielleicht verändern sich ja grad meine Geschmacksnerven ????
     
    #655 horsewoman, 22.06.2012
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Tag 6 Turbo...

    mir geht`s ganz gut, hatte natürlich reichlich Hunger heute morgen, jetzt geht`s, mal sehen, wie lange heute.
    Ich habe gestern eine Brühe von Seitenbacher gekauft, ganz ohne Geschm.verstärker und dem ganzen Zeugs und salzarm. So konnte ich nach der Arbeit abends zum TV mal wieder was warmes genießen. Zum Kochen hätte ich keine Zeit gehabt, und das ist eine gute Alternative finde ich. Oh, das tat so gut. 250ml davon haben 10kcal...die spare ich mir ein, indem ich den Abendshake nur mit 100ml Milch und 100ml Wasser mache.

    Gleich geht`s in Stall, reiten und misten usw....Shake schmeckte heute wieder wie Babynahrung. Das Vanille mixe ich mittags bzw. nachmittags wieder mit Espresso. Und ein Krug Wasser mit ausgepresster Zitrone und Minze steht auch schon kalt...
     
    #656 horsewoman, 23.06.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo und Guten Morgen!

    Heute ist Tag 8 Turbo...und der Tag des Wiege-Eintragens hier. Also laut Waage heute habe ich 4 kg abgenommen in der letzten Woche, ABER gestern waren es sogar 400g weniger als heute, obwohl ich nichts verändert habe. Schon komisch...

    Es ist auch immer noch so, daß ich exakt bereits nach 3 Stunden Hunger bekomme. Ich möchte die Turbo aber noch bis einschließlich Freitag machen. Samstag koche ich mir dann mittags was. Ich glaube sogar, ich weiß schon was...lecker Gemüsepfanne mit Steak,mmmhhhh und danach gehen wir dann ins Kino, "Buck" gucken.

    Ich denke, ich weiß nun auch, warum man bei Yokebe gelegentlich etwas Obst z.B. in die Shakes mischen darf und bei Alma nicht...Yokebe enthält 10% weniger Honig als Alma und damit auch weniger "Zucker".
     
    #657 horsewoman, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ooooh :) Dann sag mal wie der Film war ich will den auch unbedingt sehen
    Herzlichen Glückwunsch zu den 4kg :) :) :)
     
    #658 Lakritzkatze, 25.06.2012
  10. Anzeige

  11. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo horsewoman
    Hab grade in deinem Tagebuch gestöbert. Gefallt mir sehr! Werde es weiter mitlesen, wenn Du nichts dagegen hast.
    Wünsch Dir viel Kraft zum Durchhalten, Du bist sooo tapfer!!!
    Und große (handshake)Gratulation zu 4 Kg!!!
     
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Danke (inlove) Jetzt geht`s abnehmtechnisch aber erst ins Eingemachte...ach, wenn doch bloß die 3-stellige Kilozahl endlich weg wäre...
     
    #660 horsewoman, 25.06.2012
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...