1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Horse, viel Glück zum Neustart! Das mit dem Apfel kenne ich auch, zumindest bei den säuerlichen. Ich denke mal, dass die die Magensäfte...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Horse,

    viel Glück zum Neustart!
    Das mit dem Apfel kenne ich auch, zumindest bei den säuerlichen. Ich denke mal, dass die die Magensäfte anregen und der Magen dann mehr verlangt...............

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Guten Morgen !!

    So, frisch motiviert bin ich heute mit ersten Anzeichen einer Erkältung aufgewacht. Erstmal 2 Daymed genommen, ich bin schlapp und mir tut alles irgendwie bißchen weh. Neh,neh :(

    Ich habe sogar trotz täglicher Omeprazol 40mg Einnahme Sodbrennen. Nun gibt`s erstmal einen Tee....
     
    #632 horsewoman, 07.06.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich fühle mich tatsächlich etwas besser heute, habe nur Riesenhunger. Werde gleich einen Gemüsesaft trinken.
    Ich habe mir eine neue Reithose bestellt gehabt, normal fallen die immer irre klein aus, und ich habe Probleme, überhaupt was passendes zu bekommen...ja und dieses Mal war sie zu groß, ich mußte sie zurück schicken!!! Ist das nicht toll??? (clap) Habe sie gleich nochmal 2 Nummern kleiner bestellt, mal sehen, ob das geht. Meine jetzige ist nämlich fast durchgescheuert, aber nicht am Hintern, sondern an den Oberschenkeln, weil diese ja ständig beim Gehen aneinander reiben....

    So, muß Gemüsesaft kaufen, HUNGER!!!
     
    #633 horsewoman, 08.06.2012
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toll, dass du wieder dabei bist!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Deine zu kleine Reithose ist ja schon mal eine super Motivation.

    LG Koala
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Danke koala...die Reithose war zu groß!!!! Und nun habe ich sie in kleiner bestellt, ob die passt, weiß ich ja noch nicht. Auf jeden Fall will ich ganz schnell jetzt U105....dann bin ich sicher wieder hypermotiviert :D
     
    #635 horsewoman, 08.06.2012
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh Mann, sorry. NATÜRLICH war sie zu groß... Typischer Fall von zu schnell gewesen und dabei nicht nachdenken... Dabei habe ich die ganze pointe versaut *schäm*
     
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Leider habe ich nicht abgenommen in der letzten Woche, obwohl ich viel "geshaked" habe und wenig gegessen. Naja, ich denke, vielleicht ist das so, weil ich ohne "richtigen" Plan das gemacht habe. Morgen ist nun ertsmal im Stall unser Sommerfest mit Grillen und so, das wird lustig werden.
    Nun dachte ich, ich könnte ja ab Montag mal versuchen, eine richtige Alma-Turbo-Phase zu machen so viele Tage ich eben schaffe und dann auch die Reduktion einhalten und nicht mal hier bißchen shaken, dann wieder essen, mal eine Mahlzeit, mal zwei usw....
    Kann aber auch sein, daß ich merke, daß es für mich doch das Beste ist, so wie letztes Jahr, also 2 gesunde Mahlzeiten und abends EW-Shake. Ich denke, ich muß es einfach kommende Woche probieren und rausfinden, wie ich weitermachen möchte und kann.

    Die kleiner bestellte Reithose ist immer noch nicht angekommen....

    Euch allen ein tolles Wochenende!!!

    Darf ich eigentlich bei Alma-Turbo Gemüse zwischendurch essen? Weil Gemüsesuppe ist ja auch erlaubt.
     
    #637 horsewoman, 15.06.2012
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    nein schatz du darfst gar nichts essen!!! frag mal lizzy die is die totale königin im helfen!!! :) die kennt sich super aus!!!:)
     
    #638 Missymone76, 15.06.2012
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Huhu,

    das Problem mit den Reithosen kenn ich auch... dann ist man gefrustet weil man denkt: wie bitte?!
    Aber beruhigend, dass es nicht nur mir so geht
     
    #639 Lakritzkatze, 15.06.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Lakritzkatze,

    meinst Du das mit dem Durchscheuern? Das ist furchtbar. Früher mal, da hatten die Hosen einen Besatz aus echtem Leder, der hielt ewig, aber dieses ganze Kunstlederzeugs hält bei täglichem Gebrauch höchstens 1 Jahr....außer natürlich bei den ganz schlanken Menschen, die zwischen den Beinen an den Oberschenkeln kein Fett haben, gibt`s ja auch vereinzelt...

    Darf ich denn Gemüsesaft trinken? Ich dachte das...Naja, 5 Tage werde ich ja wohl wenigstens schaffen können als Turbo. Habe auch grad gelesen, wie schlecht es ist, immer hin und her zu springen mit den Shakes, dehalb ist es bei mir wohl auch grad so komisch, weil ich mal einen und mal 2 trinke und mal keinen usw....
    Ich könnte mir als Variante nach den 5 Tagen vorstellen, morgens Haferkleie zu essen und dann 2 Shakes für weitere 5-7 Tage...Geht das mit der Kleie wohl in Ordnung? Und dann normal Reduktion, gerne auch mit reinem EW-Shake abends, weil in Alma ja auch KH sind.

    Was meint ihr???
     
    #640 horsewoman, 15.06.2012
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...