1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebes Tagebuch! Gestern hatte ich abends nun doch klein wenig Bauchweh und mußte 1x mehr als sonst auf die Toilette. Gewicht aber...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Guten Morgen liebes Tagebuch!

    Gestern hatte ich abends nun doch klein wenig Bauchweh und mußte 1x mehr als sonst auf die Toilette. Gewicht aber unverändert. Werde langsam ungeduldig, oh ja. Mir ist noch aufgefallen, daß ich mehr Appetit (NICHT Hunger) habe, wenn ich müde bin, als ob mein Körper glaubt, daß er durch mehr Nahrung auch mehr fit wird.
    Kennt ihr das auch?
     
    #51 horsewoman, 22.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe mit so Teststreifen festgestellt, daß ich ziemlich übersäuert bin. Stimmt es, daß das Abnehmen dadurch zusätzlich gehemmt wird? Hat jemand Erfahrungen? Habe mir Tri Balance Pulver besorgt, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Das ist total eklig, richtig salzig schmeckt es, der Geschmack soll aber neutraler werden bei Besserung.

    Das regnet und regnet hier, unmöglich!
    Ich mache mir heute nen gemütlichen Tag mit Lernen, Haushalt und Wii.

    Essen:

    morgens: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Geflügelsalat, Frischkäse, Tomate

    mittags: 1 Activia mit 1 Banane und Dinkelflocken

    abends geplant: gebratene Zwiebeln+Champignons mit etwas Knobisoße und Rinderminutensteak
     
    #52 horsewoman, 22.07.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo,

    es stimmt, dass durch Übersäuerung die Abnahme verhindert wird.
    Es gibt bestimmte Lebensmittel, die die Übersäuerung fördern, bzw. dagegen steuern. Schau doch mal im Internet.
    Ist für die Zukunft bestimmt besser als das Pulver.


    LG Nele
     
    #53 Nele123, 22.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schau mal bei Blumenfee ins Tagebuch,die hatte das Problem mit der Übersäuerung auch,die hat ihre Ernährung etwas umstellen müßen jetzt geht es ihr wieder besser. Ich meine das lag bei ihr am Eiweiß. Ich hoffe dir einwenig geholfen zuhaben. Schönes we.
     
    #54 Morgenrot, 22.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, das mache ich...Habe auch grad entdeckt, daß ich mir schonmal ein Säure-Basen-Buch gekauft habe (headbang)

    Muß es nun noch lesen, sind neben allen Erklärungen auch Rezepte enthalten! Eiweiß ist auf jeden Fall säurebildend.

    Gewicht immer noch unverändert.

    Sport: heute 1 Std. reiten

    morgens: 2 dunkle Brötchen mit Käse, Seelachssalat, Frischkäse und Marmelade
    mittags: 1 dunkles Brötchen mit Frischkäse, 1 Wiener Wurst
    abends: gibt`s gleich...Fischfilet in Kräuter-Knoblauch, frischer Salat, 1 Joghurt
     
    #55 horsewoman, 23.07.2011
    1 Person gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Heute endlich mal 100g weniger auf der Waage! Nun geht`s hoffentlich voran!

    Bis jetzt gegessen heute:

    m: 4 Toast mit Frischkäse, Marmelade und Tilsiter, Kaffee, viel Wasser mit Zitrone
    später geplant: Ofenlachs mit Kräutern und gekochte Bohnen, Salat/Gurke/Tomate/Zwiebeln,etwas Knobi-Dressing, 1-2 Nektarinen

    Jetzt erstmal zum Pferdchen
     
    #56 horsewoman, 24.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Guten Morgen!!

    Heute morgen erstaunliche 500g weniger, meine ersten 5kg sind weg :D Und das, obwohl ich gestern nichtmal Sport gemacht habe, wir hatten Besuch.

    Ich nehme nun seit 3 Tagen das Basenpulver, der ph-Wert war heute schon recht normal. Außerdem habe ich mir, trotz Säure die letzten 2 Tage frische Zitrone mit ins Wasser getan wegen dem Vit C.

    Das Basenpulver nehme ich nun, bis es alle ist, höre dann erstmal auf und messe dann erneut. Ich habe ja auch in den letzten 3 Wochen einiges an Ernährung umgestellt, so daß es sich dann hoffentlich einpendelt alles.

    Mir ist noch aufgefallen, daß ich die letzten 2 Tage extrem oft auf Toilette muß, Wasser wegbringen, sogar nachts 3-4 x .

    Gleich geht`s mit dem Hund raus, der ist krank, hat sich irgendwie Durchfall eingefangen :( Für den koche ich auch noch Reis in Gemüsebrühe, dazu Hüttenkäse, hilft immer!

    Und bei mir gab`s bis jetzt 2 Mehrkornbrote (Scheiben) mit Frischkäse, Tomate, Basilikum und Marmelade, ich bin total satt.
    Ich mache heute noch nen Rinderhackbraten mit Schafskäse gefüllt und Salat, Zaziki, Reis, da freut sich auch mein Freund.
    Ob ich Reis dazu nehme, weiß ich noch nicht.
    Und ich möchte Kirschen kaufen. Das Obst brauche ich immer irgendwie, ich fühle mich gut dadurch und habe eigentlich keinen Heißhunger mehr auch Schoki, "früher" war das oft ganz schlimm.

    Sport: 1 Std. Dressurunterricht
     
    #57 horsewoman, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    (handshake) Super! 5.000 Gramm, das ist schon eine Menge! Gleich kommt Bine und rechnet dir das in Butterpäckchen aus ;) . Du siehst also, es flutscht. Ist das nicht nicht herrlich???

    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, herrlich, supertoll!!! Das Forum und auch die Erfolgskurve, der Ticker, das hilft und motiviert enorm.
    Müßten 20 Pakete Butter sein, kann das sein? Eins hat doch 250g oder? Nur man sieht ja noch nix bei mir, NOCH ]:)
     
    #59 horsewoman, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo du

    klasse dass es nun gewichtsmäßig bei dir stramm weitergeht und 20 Pcächen Butter sind doch ne ganze Menge ( Ich rechne auch in Butterpäckchen..hahah)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg .
     
    #60 Sonnenlicht111, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...