1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Gestern Abend gab es noch ein bißchen Hühnchen vom Grillen auf den Teller, dazu Mischgemüse und etwas Risotto, danach einen...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Guten Morgen!

    Gestern Abend gab es noch ein bißchen Hühnchen vom Grillen auf den Teller, dazu Mischgemüse und etwas Risotto, danach einen Activia, über den Tag Kirschen.
    Mir geht`s weiterhin gut, keine Nebenwirkungen durch Alli...Das Schwimmen habe ich natürlich nicht geschafft, aber ich gehe heute nachmittag auf jeden Fall. Hoffentlich ist es nicht so voll da, fühle mich ja nicht so wohl, ich denke immer, alle gucken mich an und so. Aber ich gehe auf jeden fall, sollte ich nach wie vor keine Bauchweh bekommen.

    Heute morgen habe ich mich natürlich doch wieder gewogen, man glaubt es kaum, über Nacht sind ganze 700Gramm verschwunden :D Hoffentlich geht das erstmal so gut weiter.
    Mein Frühstück heute: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Corned Beef, Frischkäse, Tomate, eine Tasse Kaffee.
    Gleich geht`s wieder zum Pferdchen.

    @koala 5... mehrmals täglich wiegen, das hat mich mal so frusriert, das ist echt nicht gut, dann lieber nur morgensnach dem Aufstehen.
     
    #21 horsewoman, 12.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich hoffe dir geht es immer noch gut!
    Und mach dir wegen dem Schwimmen keinen Kopf - ich geh auch schwimmen und hab nun nicht das, was man Traumfigur sieht. Ich denk mir immer, niemand ist perfekt und im Wasser sieht man es ja eh nicht ;)
    Viel Spaß beim Schwimmen also und lass dich nicht ärgern!
     
    #22 shyangel, 12.07.2011
    1 Person gefällt das.
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    DANKE! Niemand ist perfekt, ich weiß, und man geht ja schwimmen, um was zu ändern, und ich bin kein kleines Schulmädchen mehr, was jeder ärgert.
    In der Halle ist auch ein Dampfbad, deshalb bin ich natürlich nicht nur unter Wasser, wo man nichts sieht. Ich mache das gerne so...halbe Std. schwimmen, Dampfbad, halbe Std. schwimmen, Dampfbad und wenn ich`s schaffe noch nen dritten Durchgang. Ich habe mir sogar einen neuen Tankini gekauft, der könnte etwas lockerer sitzen, aber das kommt ja mit der Zeit.
     
    #23 horsewoman, 12.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich stehe nun nochmal mit dem Tankini vor dem Spiegel, es sieht ganz fürchterlich aus, vor allem von der Seite und von hinten, ich habe auch so ein dolles Hohlkreuz, dann der Bauch nach vorne unten raus, der Riesenhintern, oh, oh. Ich bin richtig aufgeregt. Alles so Sachen, wo sich normal Schlanke wohl keine Gedanken drüber machen müssen oder veilleicht doch?? Immer noch keine Bauchweh, also geht`s los heute.
     
    #24 horsewoman, 12.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich war schwimmen gestern, und ich war ganz umsonst so aufgeregt (mm) Es war recht leer in der Halle, 6 Kinder und 3-4 Erwachsene anfangs. Heute habe ich allerdings etwas Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule, obwohl ich zwischen Brust-und Rückenschwimmen abgewechselt habe. Vielleicht wird es heute beim Reiten besser.
    AmTag gestern habe ich noch 2 kleine Bananen und Kirschen gegessen, abends was eigentlich komplett ungeeignetes, nämlich etwas Würstchengulasch mit Nudeln und Pudding "Creme Brulee".
    Würstchen ist ja nicht so gut wegen Cholesterin, viel ungesundes Fett, genau wie der Pudding und weiße Nudeln... auch nicht so toll. Aber ich hatte keine Lust extra was zu kochen für mich gestern.

    Ich habe meinen Bauchumfang gemessen, schon jetzt knapp 2 cm weniger. Kann das sein???

    Mit Alli habe ich nach wie vor keine Probleme, aber ob sie nun was helfen kann ich auch nicht sagen, vielleicht kann man in ein paar Wochen mehr sagen. Aber irgendwas müssten sie ja bewirken, wenn man sie in doppelter Dosierung vom Arzt verschrieben bekommen kann...denke ich.

    Eben hatte ich wieder Frühstück wie gestern...Für später ist Wildlachs in Kräutersoße mit Kartoffeln und Wassermelone geplant. Und trinken tue ich auch nur Wasser über den Tag, das könnte allerdings auch noch mehr sein.
     
    #25 horsewoman, 13.07.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo horsewoman,
    dein Bericht bzgl des schwimmens klingt ja gut allso gehst du weiterhin? Bei schwimmen werden halt ganz andere Muskeln als beim reiten aber ich denke du wirst dich schnell dara gewöhnen.
    Die fehlenden 2 cm beim Bauchumfang sind gut möglich. Oft verändert sich das Gewicht nicht oder minimal aber beim messen sieht man dass sich was tut.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #26 Sonnenlicht111, 13.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Es freut mich sehr zu lesen, dass du schwimmen warst und auch deinen Tankini mitgenommen hast :) Du kannst auf jedenfall schon stolz auf dich sein!

    Und dein Essen klingt doch sehr gut - da bekommt man ja glatt hunger ;)
    Und weiterhin Nebenwirkungsfreien Erfolg wünscht Shyangel :)
     
    #27 shyangel, 13.07.2011
    1 Person gefällt das.
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Eben war ich beim Arzt...habe VitD3 mitbekommen zum Einnehmen täglich, weil da ja ein großer Mangel ist. Er sagte, die Cholesterinwerte sind noch nicht soooo hoch und verändern sich mit der Ernährngs- und Gewichtsumstellung, genauso die Leberwerte, das ist schon eine Fettleber...aber ein Glas Sekt o.ä. kann ich schon trinken, alles halb so wild.
    Das mit Alli findet er ok, so lange ich sie immer zum halben Preis kriegen kann, denn bei geringer Fettaufnahme können sie natürlich auch nicht viel aus der Nahrung ziehen...er sagt, man kann mit Alli so ca. bis 2 kg mehr als sonst pro Monat verlieren.
    Heute morgen hatte ich auch tatsächlich etwas reines Fett am Klopapier (ist grad nicht so lecker, aber ich will euch nichts vorenthalten ;) )
    Sonst ist alles ok, ich habe mich heute morgen auch mal nicht gewogen, welch Wunder.

    Und...ja, ich gehe wieder schwimmen, evtl. sogar morgen. Die Halle schließt nächste Woche nämlich für einen Monat...und bei dem Wetter am Strand ist`s ja nicht so schön.

    Liebe Grüße an alle!
     
    #28 horsewoman, 14.07.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hast du dich für einen bestimmten Wiegetag entschieden? Dann kann doch die Waage solange in den Schrank/unter das Regal/hinter die Heizung/...

    Tanni und ich haben jetzt den Freitag ausgemacht, dann sind die WE-Sünden bis zum nächsten Wiegen wieder ausgebügelt...

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo ihr wiegemutigen,

    auch ich wiege mich Freitags weil es mir genau so geht wie euch: Freitags Abends wird meist schon was unternommen und nach dem WE geht es dann meist wieder ganz brav zu und die Waage ist dann Freitags auch wieder nett :)
     
    #30 Sonnenlicht111, 14.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...