1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Horrorurlaub...

Diskutiere Horrorurlaub... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wohlgemerkt, "politisch motivierten Delikte". wir reden hier noch nicht von den Raub, Morden ( auch Ehrenmorde) und Vergewaltigungen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0

    Und was ist beispielsweise mit den vornehmlich deutschen Mitbürgern, die ihre Kinder einfrieren oder in ihre Häuser einmauern? Wäre vielleicht mal ne Idee diese Zahlen mit denen der Ehrenmorde zu vergleichen. Nur schwierig, weil es jeweilis hohe Dunkelziffern gibt.

    Ich habe schon verstanden, dass es Dir um den Islam geht. Aber gesamtwirtschaftlich gesehen glaube ich, dass die Integration nicht funktioniert, weil aufgrund der sozialen Umstände die "Ghettos" herausgebildet werden. Dieser "Gemeinschaftselend-Gedanke" hat sich nur jetzt eben schon über Jahre und Generationen hinweg tradiert weshalb es so schwer ist ihn aus den Köpfen heraus zu kriegen und die Parteien etwas milder zu stimmen. Genauso ist es doch mit den Rassisten auf deutscher Seite: keine Arbeit, kein Geld, nix zu tun - haben sich an die Gemeinschaft gewöhnt, weil sie sonst nix Schönes kennen. Die kriegste da auch schlecht wieder raus, weil es ihnen 1. dort gefällt oder sie 2. von der "Gemeinschaft" bei einem Austritt verfolgt werden.


    Ist aber - wie gesagt - schon schwierig. Da wir die Leute jetzt im Land haben und nicht so einfach hinaus bekommen sollten wir zusehen, dass wir an den Zuständen etwas ändern können.


    Ich habe ja gesagt, dass es für mich keine passenden, seriösen Quellen so ad hoc zu finden gibt. Und da ich einfach nicht auf "irgendwelche" zurückgreifen will rege ich lediglich dazu an, mehrere Aspekte zu betrachten. Und Deine Quellen habe ich ja in Frage gestellt. :)

    Das ist doch totaler Quark! Ich habe nicht behauptet, dass ein solches Problem nicht existent ist. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht nur augenscheinlich "Ausländer" sind, die kriminell sind und sich wüst benehmen. Das ist ein Problem sozial schwacher Viertel. In Köln-Chorweiler zum Beispiel hast Du sowohl Leute mit Glatze und Pitbull, als auch Verhüllte und "Krawallmacher" rumlaufen. Auch ne explosive Mischung. Ich würde mich aber wegen beider Klientel nicht wirklich wohl dort fühlen.

    Auch vor manchen Regionen Ostdeutschlands würde ich wegen erhöhtem Glatzen- und Bomberjackenvorkommen zurückschrecken und mich nicht auf die Straße trauen.
     
    #51 >Cherry<, 27.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Horrorurlaub.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dein Vergleich hinkt etwas. Zum einen handelt sich es um einheimische und die kann man sich eben nicht aussuchen. Bei der von mir angesprochenen Gruppe handelt es sich aber um Gäste.

    Und bevor Du noch den Islam als Kinderfreundlich darstellen willst möchte ich mal auf die millionenfache Vergewaltigung von Kindern im Islam hinweisen, der unter dem Deckmantel der (Zwangs)heirat legitimiert wird. auch in Deutschland.

    Nur mal ein Beispiel aus dem Jemen. Dort liegt das durchschnittliche Alter der Mädchen zwischen 12 und 13 Jahren bei dem Vollzug. Die Kinder können aber auch mal nur 8 Jahre alt sein.
    Solche Leute brauchen wir hier nicht. Da scheinst Du aber offensichtlich anderer Meinung zu sein.



    Absoluter Nonsens:
    NICHT DIE MIGRATION, DER ISLAM IST DAS PROBLEM

    Das lässt sich sehr leicht beweisen. Du brauchst nur mal nach New York oder auch Vancouver schauen. Dort gibt es ganze Stadtteile mit Zuwandern. Über hundert Nationen leben in einer Stadt (allerdings ganz wenig Moslems) und die haben nicht die Probleme.
    Schau nach Europa. England, Niederlande, Schweden, Belgiern, Frankreich und Spanien. Alle haben sie riesige Probleme mit Moslemischen Zuwandern.


    Erstens kann man die raus bekommen und zweitens sind die Leute und die Politiker zu wenig informiert über den Islam. Ich hänge später noch einen Link ran eines Gastkommentars über die unglaubliche Blauäugigkeit der Europäer.


    Zu unrecht ohne eigene zu nennen. Das suggeriert bestimmt nicht nur mir, dass du relativ planlos in der Angelegenheit bist.



    Woher willst Du denn wissen was in Ostdeutschland abgeht? Du traust ja nicht mal den Medien :D

    Deine Kommentare sind der Beweis, wie wirksam in Deutschland immer noch das niederträchtigste aller niederträchtigen Totschlagargumente der political correctness ist: „Wer gegen den Bau von Großmoscheen ist oder gar den Islam kritisiert, der macht die Sache der Nazis von heute“. Ich kenne keine schamlosere Ausbeutung des generationsüberhängenden Schulddrucks aus der Nazizeit an den schuldlosen Generationen von heute, als diese Chefanklage deutscher Umarmer, Gutmenschen vom Dienst, Multikulti-Illusionisten, xenophiler Einäugiger und unbelehrbarer Beschwichtigungsdogmatiker. Darunter nicht zuletzt maßgebliche Politiker der 68er. Mit Erschrecken registriere ich, wie unfähig gerade sie sind, ihre Denkmuster von Toleranz und Antirassismus angesichts einer neuen Lage in der Migrantenszene auch einer Neudefinition zu unterziehen und dabei die intellektuellen Wertmesser ihrer Jugend in Frage zu stellen. Stattdessen tragen sie weiter dazu bei, daß ein großer Teil der deutschen Gesellschaft immer noch auf ihre infame Diskriminierungsformel starrt wie der Vogel auf die Schlange, zungengelähmt und in eingeschüchterter Defensive.

    So und jetzt genug geschrieben zu dem Thema und hier noch der versprochene Link über das, was uns noch bevor steht.

    Dulden wir die Islamisierung Europas?
     
    #52 Matthias, 28.08.2008
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Naja kommt ganz darauf an. Warum sollte ich mich anders verhalten als meine Umgebung?! Es wird sich in manchen Fällen eben den Gepflogenheiten des Landes angepasst.

    Übrigens glaube ich, dass hier unser Verständnisproblem liegt: ich finde es auch wichtig etwas an denen zu ändern, die hier schon lange leben, bzw. nicht dem Islam angehören und sich wie die Bekloppten hier aufführen. Und hier habe ich angesetzt, dass es nicht hauptsächlich die Muslime oder die Menschen mit Migrationshintergrund sind, bzw. deren Missetaten eben von den Medien noch mehr aufgebauscht werden. Natürlich sind die Zahlen nicht zu verleugnen. Große Anteile betreffen eben diese Leute, aber da müssen ganz andere Maßnahmen her, um alles GANZHEITLICH zu entschärfen.
    Das hatte ich nie vor. Es sollte lediglich aufzeigen, dass es auch Grausamkeiten auf deutscher Seite gibt.

    Tja, aber schaff da mal Regularien zu, die Deutschland nicht wieder als rassistisch gelten lassen! Politisch gesehen ist das eine knifflige Sache. Natürlich sind solche Vorgehensweisen schlimm. Problem ist aber, dass diese Leute ihre "Kultur" in Deutschland freier ausleben können, als im jeweiligen Heimatland. Da ist der deutsche Staat eindeutig noch zu lasch.

    BTW: Die (Dunkel-)Ziffern für Kindesmisshandlung und Kindessmissbrauch sind in Deutschland auch sehr hoch...

    Du stellst es gleich so hin, als wären alle Muslime fürchterliche Fundamentalisten, die ihre Frauen einsperren, vergewaltigen, randalieren und auf Deutsche schimpfen. Was ist denn mit denen die ihre Religion ganz friedlich ausleben? Es gibt solche und solche. Und die, über die Du Dich hier beschwerst leben eben meist in sozialen Brennpunkten.

    Planlos würde es nicht nennen. Ich hänge mich an dem Thema nicht so wahnsinnig auf und habe lediglich zu bedenken gegeben, dass es nicht unbedingt nur Muslime sind die hier Terz machen, sondern es eben generell Menschen mit Migrationshintergrund und auch Deutsche gibt, die in sozial schlechter gestellten Vierteln leben und auch dort randalieren, bzw. sich nicht der Gemeinschaft entsprechend aufführen. Gäbe es diese Klüppchenbildung nicht, wären auch jegliche radikalen Formen nicht so ausgeprägt möglich, denke ich.
    Na ich war schon da! ;-Þ
    Nö, so sehe ich das ganz und gar nicht. Ich glaube nur, dass es nichts bringt mit dem Brecheisen an die Sache heran zu gehen, da man auch auf internationalem Parkett einigermaßen die Balance halten muss. Natürlich muss etwas getan werden. Deutschland macht sich aufgrund der Sozialleistungen dummerweise eben sehr attraktiv für Zuwanderung. Genauso sehe ich aber auch die Zuwendungen für die Inländer kritisch. Würdest Du nicht in ein Land gehen, dass selbst nen großen Teil der eigenen Bevölkerung durchfüttert?! Also ich fänd das klasse!

    Ach ja, der Meister hat gesprochen und diese Meinung muss jetzt kommentarlos hingenommen werden?! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_frech_017_1.gif
     
    #53 >Cherry<, 28.08.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich wusste überhaupt nicht, dass Ehrenmorde, Zwangsheirat, Mordanschläge auf Rentner und Intoleranz zu unseren Gepflogenheiten gehören.

    Du hast den Koran nie gelesen oder?
    Der Islam ist eine faschistisch politische Gesellschaftsordnung und hat relativ wenig mit Religion zu tun!!

    Ich würde dir mal empfehlen darin zu lesen.

    Heutzutage fragen Enkel ihre Großeltern, warum hast du damals nichts gegen die Nazis gemacht? Es stand doch alles im Buch mein Kamp von Adolf Hitler.

    Schon in zwanzig Jahren wird man Dir vielleicht die selber Frage stellen, in Bezug auf den Islam und seinem Koran.
     
    #54 Matthias, 28.08.2008
  6. asia

    asia Guest

    Den Koran mit "mein Kampf" zu vergleichen... ich bin fassungslos.
     
  7. Anzeige

  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Heißt also dass jeder Muslim diese Arten praktiziert oder wie? Wenn man das jetzt aber mal so einseitig, engstirnig und oberflächlich sieht wie Du: ja, sie verhalten sich wie unsere Rechtsradikalen: beschimpfen, kloppen sich und schmarotzern hier rum. Wenn Du argumentierst, dass jeder Muslim eine Fundamentalist ist, dann müsste ja auch jeder Deutsche ein Nazi sein. :-)

    Das einzige, an das ich mich noch erinnere ist eine Sure, in der den Männern gepredigt wird, sie sollen ihre Äcker (Frauen) so oft bestellen (bespringen) wie es ihnen passt. *kicher*

    Da ich aber auch den christlichen Religionsunterricht sterbenslangweilig fand, hat mich schon die Bibel nicht die Bohne interessiert. Genauso wie manche den Koran frei interpretieren und sich an manche Dinge halten oder nicht halten, gibt es Christen die sich an Teile der Bibel halten oder eher nicht.

    Findest Du nicht, dass der Vergleich ein bisschen hinkt? Was ist denn dann mit der Bibel?! *Augen roll*

    Das hätte ne Diskussion werden können die zum Denken und wirklichen Gedankenaustausch angeregt hätte. Schade Matthias - Deine Zitate und sonstige Beweisführung kosten doch auch ein bisschen Aufwand und zeugen doch davon, dass Du Dich mit der Materie auseinandersetzt. Warum nimmst Du Dir dann nicht mal die Zeit andere Sichtweisen vielleicht auch nur ansatzweise mal in Betracht zu ziehen?
     
    #56 >Cherry<, 28.08.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Würde ich ja gerne aber es bedarf bei jeder Diskussion auch Belege sonst ist es eben nur Gerede und ohne Fundament. Ich habe meine Sichtweise belegt und erwarte das von meinem Gesprächspartner ebenfalls.
    Es macht sonst alles keinen Sinn.

    Vor einiger Zeit hatten wir jemand im Forum, der genau wie Du seine „Multi Kulti ist toll These“ nicht mit einem einzigen Argument oder Beleg untermauern konnte. Ich weiß nicht mehr genau was die war…irgendwas mit Hilfsschule Lehrerin oder so.
    Na ja, ist auch egal aber was ich sagen wollte, inhaltlich nehmt ihr euch eigentlich nichts. Ich hoffe Du hast Dich nicht zweimal angemeldet.
    Gegen meine Vermutung spricht allerdings, Deine viel bessere Rechtschreibung.
    Ich werde den Beitrag jetzt schließen, da ich vermute von Dir kommt nichts mehr neues. Wir können ja in einer IG weiter diskutieren. Mach einfach eine auf und dann können wir weiter machen. Bis dahin hast Du dann ja auch vielleicht etwas mehr Substanz in Deinen Argumenten.
    Gegen einen kleinen Schlagabtausch durch Worte habe ich nie was einzuwenden.
     
    #57 Matthias, 28.08.2008
Thema:

Horrorurlaub...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.