1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hormontyp?

Diskutiere Hormontyp? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben,:hallo: bei mir hat sich mit 2 eiweissmahlzeiten nicht viel getan. vielleicht esse ich zu wenig eiweiss? das muß ich noch...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,:hallo:
    bei mir hat sich mit 2 eiweissmahlzeiten nicht viel getan.
    vielleicht esse ich zu wenig eiweiss?
    das muß ich noch testen.
    gruß bettina:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hormontyp?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, ist der Tagesbedarf entsprechend des Körpergewichts zu berechnen, grübel wäre also bei einer 100 Kg Frau genau 100g Eiweiss (tierisches aber nur - nicht pflanzliches).
    Da ich gerade volle Kanne durchhänge und mich selbst sabotiere, kann ich nicht sagen obs klappt.. aber man hat ja Zeit und in einigen Wochen kann ich *Erfahrung* teilen.
     
    #22 Feenstaub26, 07.02.2010
  4. BigMama

    BigMama Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, könnt ihr mir näheres über diese Form von Diät erzählen...

    LG BigMama
     
    #23 BigMama, 05.03.2010
  5. corinna0364

    corinna0364 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Hallo zusammen :)
    ich bin neu hier, habe aber das Hormonbuch und laut Test bin ichein Östrogentyp;)
    Ich hofe das es klappt habe aber gerade erst angefangen....ich bin aber so ungeduldig:rolleyes:Nach Ww vor 10 jahren habe ich alles wieder drauf ....so kanns nicht weitergehen:stop:
     
    #24 corinna0364, 05.03.2010
  6. corinna0364

    corinna0364 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Feenstaub26..........Versuche den großen Test im Buch danach wird es einfacher(ich weiß seitdem dass ich östrgentyp bin
     
    #25 corinna0364, 05.03.2010
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Danke Corinna!

    Den test hatte ich ja gemacht im Buch.. leider kommt da ein Mischmasch heraus.. und da ich ja künsltiche Hormone zusätzlich nehme, kann ich da auch nciht so ganz mitmachen wie ich mir das vorgestellt hatte!!
    Aber das Gute ich bin endlich ein Stück weiter mit dem abnehmen gekommen :-) Manchmal ist der Weg das Ziel und das Ziel kommt einfach so näher :-)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_wochenende_1.jpg
     
    #26 Feenstaub26, 06.03.2010
  8. corinna0364

    corinna0364 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @feenstaub26..........das ist doch suuuper...hauptsache das Abnehmen klappt ..ich wünschte ich wäre schon da..:runzeln:
     
    #27 corinna0364, 09.03.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    na jetzt habe ich mal hier diesen Hormontyptest gemacht und siehe da- ich bin der gestagentyp und soll wenig KH Und Fett und reichlich hochwertiges Eiweiß essen.
    Hätte ich wohl mal früher machen sollen :D

    Aber das mit dem EW habe ich schon alleine rausbekommen. Da liege ich wohl nicht so falsch. Aber schön, mal die Bestätigung dafür zu bekommen
     
    #28 luna357, 09.03.2010
  10. Anzeige

  11. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte mal nachfragen, wie so eure Erfahrungen mit der Hormon-Diät bisher waren?

    Im Prinzip ist es doch nichts anderes als Schlank im Schlaf, oder?

    Beim Test auf der Seite bild.de kam bei mir der Gestagen Typ raus. Also KH Misch EW oder auch mal KH EW EW.

    Sollte weniger KH essen, dafür aber mehr EW.

    Diese Mischung versuche ich schon irgendwie zu halten.

    Wäre super, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten könntet.
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hat hier jemand mal weitergemacht? habe zwar das buch gelesen, aber dennoch mit dem alten prinzip weitergemacht.
     
    #30 Schnucki, 29.08.2010
Thema:

Hormontyp?

Die Seite wird geladen...

Hormontyp? - Ähnliche Themen

  1. Widersprürchlicher Hormontyp

    Widersprürchlicher Hormontyp: Hallo, jetzt habe ich auch gefunden, dass es eine Unterabteilung bzgl. Hormonformel SIS gibt hier bei Euch. Ich habe vor kurzem mit SIS...
  2. Mein hormontyp und weiter?

    Mein hormontyp und weiter?: Hallo, Bin neu hier und habe den test gemacht: Hormon-Test [h=3]Hormontyp: Gestagen[/h] Sie haben 72 Punkte. [h=4]Die Ehrgeizige[/h]...