1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hormonspirale und SiS?!?!

Diskutiere Hormonspirale und SiS?!?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten 10 Monaten 10 Kilo zugenommen habe, müssen diese und das was davor schon zu viel war wieder runter!...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich in den letzten 10 Monaten 10 Kilo zugenommen habe, müssen diese und das was davor schon zu viel war wieder runter!

    Ich bin super motiviert und habe mich die erste Woche jetzt an SiS gehalten und mich streng an alles gehalten!

    Nun hatte ich in der ersten Woche fast ein Kilo runter, gestern nicht gewogen aber dafür heute morgen.. und?? Fast alles ist wieder da, lediglich 200gr. abgenommen! :hilfe:

    Nun vermute ich schon seit ich meine Hormonspirale bekommen habe (ist jetzt gut 11 Monate her), dass es mit der zusammen hängen könnte, denn ich nehme seitddem ja stetig zu. Morgen früh hab ich einen Termin bei einer Gyn und überlege ernsthaft, ob ich mir die wieder ziehen lasse, denn das kann es doch nicht sein!?! :mad:

    Hat hier auch jemand (am besten ne Frau :rolleyes:) Erfahrung damit gemacht bzw. könntet ihr euch vorstellen, dass es daran liegt?

    Viele Grüße
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hormonspirale und SiS?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dieses Teil, hab ich nach nem halben Jahr wieder entfernen lassen, mir war's nur schlecht. Aber zugenommen hab ich nicht. Da ich unter Panikattacken und Angststörung leide, muss ich Tabletten nehmen, davon hab ich zugenommen, weil der Stoffwechsel dadurch langsamer wurde... Kann dich daher verstehen, dass du gefrustet bist. Aber lass mal deinem Körper noch ein bissel mit SiS Zeit, da tut sich garantiert was. Wenn ich nicht damit angefangen hätte, wär ich bestimmt bei 80 kg und jetzt bin ich unter 70 kg. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich 62 kg... und da will ich auch wieder hin...

    LG Simone
     
  4. Sabine66

    Sabine66 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!!!!

    Also ich habe auch eine Spirale und muss sagen, nur das ich meine Periode ( da gibt es ganz wenige) trotzdem habe, habe ich keine Probleme.
    Lass die noch einbißchen Zeit und beobachte das ganze nochmal oder spreche auch noch mal mit deiner Frauennärtzin darüber.
     
    #3 Sabine66, 07.03.2010
Thema:

Hormonspirale und SiS?!?!