1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hormondiät

Diskutiere Hormondiät im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @nici: aber bei der geht es doch abwärts, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    @nici: aber bei der geht es doch abwärts, oder?
     
    #11 anastacia82, 07.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hormondiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    so ihr lieben ,lt Buch bin ich ja der Östogentyp und ich habe heute vor dem Frühstück YOGA
    gemacht, am Nachmittag kommt dann etwas Krafttraining dazu, na mal sehen ob das so geht wie ich mir das denke,denn irgendwann hat man ja doch die Nase voll von den gazen Diäten, Na gut das ist eine Ernährungsumstellung und ich werde mich nicht unter Druck setzen ,
    also bis dann eure Shina:rolleyes::lob:
     
    #12 Abnehmen Gast 13286, 07.01.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och hab wieder ein bischen zugelegt es geht aber wieder abwärts ich mach mich da nicht verrückt;)
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 07.01.2010
  5. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1


    solange die Richtung stimmt ist doch alles in Ordnung :)
     
    #14 anastacia82, 07.01.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, vor ein paar Wochen hatte ich mal unter 75 kg (ich war aber auch krank und habe sehr wenig gegessen);)
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 08.01.2010
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :flag: wer kann mir denn mal sagen, wie ich festelle,welcher Typ ich bin:hilfe::hilfe:
    habe noch nicht viel, eigendlich nur den Namen, darüber gehört!
    l.G.Malene
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Das wäre eine schöne Frage und Überschrift für einen neuen Beitrag in dieser Kategorie. Hier geht das ein wenig unter.
     
    #17 Matthias, 08.01.2010
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Hallo liebe malene,
    hier ne kurzfassung
    der Östrogentyp
    Körperbau: Typische ;Sanduhrenfigur;oder Birnenform mit schmalem Oberkörper,normal großem Busen und schlanker Taille,dafür aber überproportional ausgeladenen Hüften und festen Oberschenkeln
    Gestadentyp
    Körperbau:eher schmaler Mitteltyp zwischenÖstrogen und Testosteron geprägter Frau,schmale Taille,kleiner bis mittelgroßer Busen,schmale bis mittelbreite Schulter,breiteres Becken,eher schlanke Schenkel
    Testesterontyo
    Körperbau:Sportlich,athletisch,breite Taille,schmales Becken und kaum Po,lange muskulöse Beine.
    ein kleiner Einblick dazu.
    gglg Shina
     
    #18 Abnehmen Gast 13286, 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    und was ist man für ein typ, wenn man keine t a i l l e hat, schmale hüften
    und schlanke beine?
    würde mich mal interessieren.
    ich habe nämlich das pech.
    gruß bettina:runzeln::(
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bitte für weitere Fragen neue Themen aufmachen.

    Danke
     
    #20 Matthias, 09.01.2010
Thema:

Hormondiät

Die Seite wird geladen...

Hormondiät - Ähnliche Themen

  1. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...
  2. Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf

    Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf: Heute Do 7.1 abend um 22.20 auf Sat1 beim Kerner. wers noch net weiss.
  3. Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen

    Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen: man hat ja auch Pflichten und deshalb will ich Euch den folgenden Link nicht vorenthalten. Es gibt da wohl ein neues Buch von Dr. Pape speziell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.