1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hoppelbutz's lebensumkrempeltagebuch

Diskutiere hoppelbutz's lebensumkrempeltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Koala, die Eingewöhnung hat bei mir 3 Tage gedauert, danach gings ganz gut (gewogen hab ich mich jedoch noch nicht???) Uff freut mich dass...

  1. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Hallo Koala,
    die Eingewöhnung hat bei mir 3 Tage gedauert, danach gings ganz gut (gewogen hab ich mich jedoch noch nicht???)
    Uff freut mich dass es nicht ganz so schlimm ist mit dem Deutschen, wir lernen diese Sprache ja als erste Fremdsprache und danach gehts mit Französich los ... aber lang lang ist's her und Französich benutz ich jeden Tag, das macht den Unterschied (Übung macht den Meister).
    Toll hast du abgenommen (*)RESPEKT (*), wie geht's dir dabei? Wie ist SiS auf Dauer? Nach der ersten Euphorie?

    Alles Gute weiterhin
     
    #11 Abnehmen Gast 71343, 11.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Wie bekomm ich das mit dem Ticker hin? Hab jetzt mal fiktiv das aktuelle Gewicht eingegeben. Ich seh nichts???
     
    #12 Abnehmen Gast 71343, 11.11.2011
  4. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Aaaaahhhh :) ich glaub jetzt hab ich's.
     
    #13 Abnehmen Gast 71343, 11.11.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo hoppleputz,

    ich war neugierig und lass dir liebe Grüße hier.
    Schön, dass du so gut zurecht kommst und in deinem Mann eine wertvolle Unterstützung hast.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Liebe Grüße

    Limax
     
  6. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Hallo Limax,
    danke, danke :)
    ja mein Mann ist toll, hab heute neue Messer von ihm bekommen, damit das zerschnippeln von "bergeweisem" Gemüse schneller voran kommt.
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg, du hast ja schon soviel erreicht in der kurzen Zeit, SUPER :)
    Alles Liebe
     
    #15 Abnehmen Gast 71343, 11.11.2011
  7. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Na wer sagts denn....
    Samstag ist Wiegetag ..... und ..... 1 Kilo runter YUUUUPPPIIIHHHH das erste Kilo'chen. Was ich mich freu, der Tag fängt so gut an \o/(party)

    Relaxt Frühstücken (2,5 Scheiben Vollkornbrot, mit Nutella und Honig, Kaffee mit Soja Milch, nen Apfel)
    Und dann raus, es ist kalt brrrhhhh hab aber vor eine schöne Strecke zu walken (wo liegen die NW-Stöcke bloss?) und das beste der ganze Vormittag gehört nur mir. Kids sind bei der Omi, Mann liegt noch im Bett, und ich hab Zeit nur für mich. Tut das mal gut.
     
    #16 Abnehmen Gast 71343, 12.11.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo hoppelbutz,

    ich hoffe, du hast ihm die Messer zumindest symbolisch mit 1 Cent bezahlt, denn es heißt ja "geschenkte Messer zerschneiden das Band der Freundschaft"!

    Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #17 Phantomin, 12.11.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Hoppelbutz,


    schön, daß Du schon den ersten Erfolg feiern kannst. ich gratuliere.

    Ein zauberhaftes Wochenende

    wünscht die Tauchbine
     
    #18 Tauchbine, 12.11.2011
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Hoppelbutz,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten verlorenen Kilo.
    Konntest du den Vormittag mit ganz viel Zeit für dich genießen? Sind die Stöcke wieder aufgetaucht ??? Den Anhang 6674 betrachten


    Schönen Abend noch Limax
     
  12. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Echt Phantomin? Den Spruch kenn ich nicht? Dann bezahl ich sie lieber schnell .... (sweat)
    Hab heut morgen dann doch umorganisiert, war ALLEINE einfaufen, wie schön dass man sich dann nur aufs wesentliche konzentrieren muss :) Heute mittag dann ausgiebig mit Family spazieren, so ein schöner Nachmittag.
    Und nein die Stöcke find ich nicht wieder...hab sie wohl ausgeliehen???
     
    #20 Abnehmen Gast 71343, 12.11.2011
Thema:

hoppelbutz's lebensumkrempeltagebuch