1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Honig am Abend?

Diskutiere Honig am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich muss euch wieder mit einer Frage belästigen :) Kann ich abends Honig essen oder ist das nicht erlaubt? Ich würde mir wenn...

  1. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr lieben,

    ich muss euch wieder mit einer Frage belästigen :)

    Kann ich abends Honig essen oder ist das nicht erlaubt? Ich würde mir wenn einen TL in den Joghurt machen und ich wollte auch ein Salatdressing machen, wo Honig ran kommt.

    LG und schonmal danke :)
     
    #1 morningstar, 20.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honig am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gegenfrage: Schmeckt Honig suess? Ja? Dann ist es nicht erlaubt ;)
     
  4. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    ok :) aber flüssigen Süßstoff dürfte ich nehmen, oder!?
     
    #3 morningstar, 20.04.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ja, der enthaelt ja keine verwertbaren KH.
     
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich muss ja gestehen, dass ich mir in mein joghurt-salatdressing ausser zitronensaft abends schonmal nen kleinen tick honig rein mache. aber das is dann so wenig, das zähl ich gar nicht mit^^

    gut, ins Joghurt würd ich mir abends auch keinen Honig rühren, aber für Salatsosse find ich ein wenig OK!
     
    #5 Dilanya, 20.04.2012
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    An dieser Stelle einfach mal ein "Hoch" auf langjährige Forumsmitglieder, die trotz solcher unmöglichen Aussagen immer noch die Muße haben, die Fassung zu bewahren und geduldig vermitteln können, dass Honig am Abend, egal wie wenig, GAR NICHT geht.

    Aber diejenigen, die sich mit der Thematik intensiv beschäftigen, wissen das sicherlich auch selber.
     
    #6 Phantomin, 20.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hast du eine pipette? denn bereits bei 3g honig hättest du die gleiche insulinwirkung erzeugt wie bei 500g salat.

    also ich würds echt bleiben lassen ;)
     
    #7 FrankTheTank, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Frank du hast schon recht, aber man sollte ja auch nicht päpstlicher als der Papst sein. Immerhin ist SIS ja eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Wenn man jetzt 1 x alle paar wochen abends mal über die kh-Menge kommt, ist das doch kein Weltuntergang!
     
    #8 Dilanya, 21.04.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Klar sind Ausnahmen erlaubt, solange es bei wenigen Ausrutschern bleibt. Ansonsten, bitte nicht beschweren, wenn es nicht funzt mit der Abnahme.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vollkommen korrekt, im standard-salat-dressing hat honig aber nix verloren. das meinte ich.

    ich hatte gestern abend chinesisch buffet. erst jede menge wangtang und anders fritiertes zeug im teigmantel. dann 2 teller gebratene nudeln mit fleisch und gemüse. dann fritierte banane und ananas und zum abschluß ein eis mit vamillesosse und frischen früchten. dazu jede menge warmen pflaumenwein und ein großes bier. die KH-menge sollte dabei auch leicht überschritten worden sein ;)

    obwohl es natürlich gerade bei chinesisch buffet ein leichtes gewesen wäre, sich vollkommen konform zu verhalten. aber wenn schon, denn schon. wegen 1 TL honig versau ich mir doch nicht die fettverbrennung.
     
    #10 FrankTheTank, 22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Honig am Abend?

Die Seite wird geladen...

Honig am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Abends Honig im Quark?

    Abends Honig im Quark?: Hallo liebe SISler! Praktiziere Schlank im Schlaf nun schon eine Weile, und seit Längerem bewegt sich mein Gewicht leider nicht wirklich vom...
  2. Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend???

    Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend???: Hallo, ich merke das ich ne Grippe bekomme, denn mein Hals,Nase,Augen und Kopf tut weh. Aber dieses ist alles nicht so schlimm, nur wenn der...
  3. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  4. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  5. Mit was kann ich den bösen Honig ersetzen?

    Mit was kann ich den bösen Honig ersetzen?: Hallöchen. :) Ich habe da mal eine Frage. Einige Rezepte aus den Büchern von Dr. Pape sehen sehr lecker aus und ich würde sie auch gerne...