1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Holzklotzwerfer offensichtlich gefasst

Diskutiere Holzklotzwerfer offensichtlich gefasst im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe deutsche Verwandtschaft in Bagdad wohnend. Noch Fragen??? Stefan... ich habe einen ähnlichen Beitrag mal im TV gesehen. Das war eine...

  1. Synapse

    Synapse Guest

    Ich habe deutsche Verwandtschaft in Bagdad wohnend. Noch Fragen???

    Stefan... ich habe einen ähnlichen Beitrag mal im TV gesehen. Das war eine Reportage über russische Deutsche. Der Inhalt war ähnlich, wie du ihn hier beschreibst.

    Ist schon heftig...
     
    #21 Synapse, 22.05.2008
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    Ich denke, daß viele von uns ähnliche Beispiele aus ihrer Familiengeschichte erzählen können.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ah, das ist das Gutmenschen-Gequatsche, das wir sicher später noch in der Verhandlung hören werden.

    Bevor du den Kasachen zu sehr in Schutz nimmst vielleicht mal ein kleiner Hinweis zu Migranten aus Kasachstan die ja eigentlich unsere Gäste sein sollten. Hier lesen


    Weißt du, es gib viele erfolgreiche Migrationen in Deutschland. Leute aus Italien, Spanien, England oder aus Südamerika. Alle bringen sich ein. Nur die Machogesellschaften der "Russen" und Moslems machen hier Probleme. Kein Tag wo nicht ein Ehrenmord passiert oder Deutsche Rentner mit scheiß Deutsche tituliert wird und mit mehreren Mann von Hinten fast zu tode getreten werden (natürlich im Namen der Ehre).

    Gleichgeschaltete Medien ( gerade öffentlich Rechtliche) berichten dann immer von Jugendlichen. Absurd, dabei weiß doch jeder welche Leute dahinter stecken.

    Und wo du schon den ehemaligen Außenminister erwähnst. Der hat durch seine Anweisung zum Visabetrug solche Leute auch noch vermehrt hier nach Deutschland geholt. Wir alle bezahlen das mit hören Steuern und Sozialabgaben. Andere bezahlen auch mit ihrem Leben. Somit ist der Mann, der es sich inzwischen in den USA gemütlich macht, weil er Deutschland ja durch seine Politik verhunzt wurde, eine direkt Mitschuld an den ganzen toten.
     
    #23 Matthias, 24.05.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bist du in der SVP ;) Du hast ja Recht, ist was anderes wenn man diskriminiert wird nur weil man Ausländer ist aber sich anpasst und versucht ein normales Leben zu führen.

    Svava
     
    #24 Svava, 24.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Yep, nix anderes habe ich gesagt.
     
    #25 Matthias, 24.05.2008
  7. Anzeige

  8. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber "angefangen" hat das "irgendwas-tödliches-auf-die-Autobahn-werfen" vor etwa 10 Jahren.
    Da ist das erste mal in Darmstadt-Eberstadt was ganz schlimmes passiert. Dabei sind 2 Frauen (eine war 21 und die andere war 41) ums Leben gekommen. Ich glaube, es waren 5 amerikanische Jugendliche, die sich einen Spaß draus gemacht haben...
    Was ich sagen wollte, ist, dass die 41-Jährige ne Verwandte von mir war und es war einfach nur furchtbar! Die Beerdigung war bisher die schlimmste Beerdigung, auf der ich war! Hunderte von Leuten waren da, der Reihe nach sind die Leute vor lauter Trauer zusammengebrochen und vor dem Friedhof mussten die Reporter zurückgehalten werden. Das könnt ihr euch nicht vorstellen...
    Und wenn man dann mitkriegt, dass 2 von den ganzen Pennern schon wieder auf freiem Fuß und zurück in den USA sind, dann fragt man sich wirklich, ob man auf einem falschen Planeten ist..
    Ich werde immer so sauer, wenn ich immer wieder neue Berichte über solche Vorfälle und gehirnamputierte Volltrottel höre. Ich würde sie alle am liebsten kurz und klein hauen, ist echt wahr....
     
    #26 LilyMunster, 26.05.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
     
Thema:

Holzklotzwerfer offensichtlich gefasst