1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hollywood Diät?? jemand Erfahrung??

Diskutiere Hollywood Diät?? jemand Erfahrung?? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, meine Freundin und Kollegin schwört auf die Diät kennt die einer von euch?? Hat vllt sogar schon jemand die durchgezogen klingt...

  1. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,
    meine Freundin und Kollegin schwört auf die Diät kennt die einer von euch??
    Hat vllt sogar schon jemand die durchgezogen klingt ziemlich hart als ich das Buch gelesen habe aber wenns was bringt dann bitte!!!
     
    #1 martinam, 15.03.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo martina ,
    ich habe mal was davon gehört - kenne sie aber nicht .
    was ist daran hart ?
    hier findest du bestimmt etwas angenehmes für dich ? eine diät - für mich ist es eher eine ernährungsumstellung sollte für jeden passen und durchführbar sein . sonst macht das alles keinen sinn.
    liebe grüsse von karin
     
    #2 karinla, 15.03.2014
  4. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    ja das ist eine Ernährungsumstellung auch mit Rezepten und so, am Anfang gibt es fast nur Obst da wird so zusagen entschlackt und dann steigert man sich wieder langsam aber da muss man auch mal einen klaren trinken oder einen Wodka ist so gar nicht meins na ich schau mich hier auch noch um auf jeden Fall und dann wird erst entschieden;)
     
    #3 martinam, 15.03.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sorry , lach - ne du, meins wäre das absolut gar nicht ;)

    als ich bin mit almased gestartet und dann zu dukan gewechselt - komme ausgesprochen super damit klar und habe nie hunger !
    schlank im schlaf ist auch prima oder das kurzzeit fasten .
    du findest hier ganz viel drüber - ich glaube von hollywood ist hier niemand vertreten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    schau dich einfach um - es gibt viel zu lesen - wenn du fragen hast werden diese sehr gerne beantwortet.
    drück dir fest die daumen das du das geeignete für dich findest (y)
     
    #4 karinla, 15.03.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    du, ich hab mich da mal eingelesen ..... was schreibst du denn für nen quatsch ??? tztztztz
     
    #5 karinla, 15.03.2014
  7. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    ich höre zum ersten Mal von der Diät aus Neugier werde ich mal mich ein wenig mit der Materie beschäftigen
     
  8. Anzeige

  9. Fatburner2000

    Fatburner2000 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs auch gerade mal nachgeschaut und ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut
    es klingt ein wenig ungesund und sehr radikal :/
     
    #7 Fatburner2000, 04.09.2015
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke nicht, dass hier noch jemand mitliest, wie bei einigen deiner Beiträge, Fatburner2000!

    Hast du mal nachgesehen, wann hier und in den anderen zuletzt geschrieben wurde!
     
    #8 FrauEigensinn, 04.09.2015
    Antii gefällt das.
Thema:

Hollywood Diät?? jemand Erfahrung??

Die Seite wird geladen...

Hollywood Diät?? jemand Erfahrung?? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...