1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Holladiewaldfee... auch hier.....

Diskutiere Holladiewaldfee... auch hier..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Astrid, ja das ist meine erste richtige Diät. Eine reine Ernährungsumstellung nach dem SiS-Prinzip hat mir zu wenig gebracht, da ich nicht...

  1. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hey Astrid,
    ja das ist meine erste richtige Diät. Eine reine Ernährungsumstellung nach dem SiS-Prinzip hat mir zu wenig gebracht, da ich nicht dieses Erfolgsgefühl hatte und mich ohnehin etwas schwer tue überhaupt regelmäßig so viel bzw. überhaupt zu frühstücken.
    Momentan bin ich noch in der Turbophase und trinke dreimal täglich, jup :) Das mache ich jetzt seit letztem Sonntag. Möchte aber gerne noch mindestens eine Woche, besser zwei dranhängen und dann erst übergehen.

    Ungeduldig bin ich schon auch, aber hilft ja alles nichts... Alles braucht seine Zeit, besonders das Abnehmen :) Aber das tolle ist ja, dass man irgendwann anfängt es zu sehen, sich besser zu fühlen, man bekommt Komplimente usw. Das hält uns dann hoffentlich bei Stange!
     
  2. Anzeige

  3. Sternkind

    Sternkind Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich wiege mich täglich, auch wenn es manchmal frustrierend ist, wenn nichts runter geht. Aber ich halte durch! Tschacka!!

    Ich hatte mich mal mit der "Schlank im Schlaf-Diät" beschäftigt, aber die ist so gar nicht für mich - ich frühstücke nicht und wenn ich das mit dem 5-Stunden-Rhytmus hinbekommen soll, müsste ich ganz früh was essen... das kann ich nicht...

    Die Turbo-Diät habe ich letzte Woche gemacht... es ist kein Problem, wenn man sie 2 - 3 Wochen macht? Dann mache ich diese Woche noch weiter... Gegen die Krämpfe nehme ich jetzt morgens und abends Magnesium von Aldi, das klappt wunderbar - keine Krämpfe mehr. Ab heute fange ich mit Sport an. Ich werde schwimmen und Rad fahren gehen... vielleicht fange ich auch wieder an zu walken... mal sehen, was der innere Schweinehund sagt... ;-)

    Einen lieben Gruß an alle Mitdiäter und haltet durch.

    Sternkind
     
    #12 Sternkind, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Sternkind,

    wenn Du nach einer Woche Turbo merkst, dass Du Dich gut fühlst, kannst Du ruhig eine Woche dranhängen. Nach 2 Wochen würde ich an Deiner Stelle in die Reduktion wechseln. Hier bleibst Du, bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast. Du nimmst ja weiterhin ab, darfst aber 1 x am Tag eine feste Mahlzeit (bis 450 kcal) zu Dir nehmen. Ich habe auch 2 Wochen Turbo gemacht und hatte dann ab Reduktionsbeginn noch 7 kg vor mir, jetzt sind es noch 4 kg bis zum Wunschgewicht.

    Für alle noch einmal hier der Info-Thread: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Auch hier ist wichtig zu lesen: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16520-almased-sehr-gut-ausgearbeitetes-programm-2.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
  5. Sternkind

    Sternkind Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hmpf... gerade steht mein Gewicht... allerdings habe ich am WE auch so gut wie nichts getrunken :ascheaufmeinhaupt:
    Aber heute habe ich bereits 1.5 Liter getrunken... 500 ml schaffe ich auch noch. (mm)
     
    #14 Sternkind, 12.03.2012
  6. ricebeans87

    ricebeans87 Guest

    also...

    also ich habe viel gutes von weight watchers gehört. Aber almased hat sich bei mir bewährt!!!
     
    #15 ricebeans87, 12.03.2012
  7. Sternkind

    Sternkind Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Eine Bekannte mach Weight Watchers... das ist mir, ehrlich gesagt, ein bisschen zu teuer... jedes mal wiegen kostet... das investiere ich lieber in Almased. Und dauernd diese Punkte zählen... ich weiß nicht... (shake)
     
    #16 Sternkind, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebes Sternkind,

    setzt deinen Schweinehund vor die Tür,leine ihn fest an und wenn er fürchterlich jault, trage Ohropax. Wünsch dir viel Spaß, Kraft und Ausdauer bei deinem Sportprogramm\o/. Dein Body dankt mit Muskeln, Straffheit und rosiger Haut.

    LG Kayjan
     
    #17 Abnehmen Gast 70216, 12.03.2012
  10. Sternkind

    Sternkind Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kayjan,

    vielen lieben Dank für deine Durchhalteparole. Ich habe mich heute Mittag beherrscht und nichts von dem leckeren Braten in Kräuter-Blätterteigkruste gegessen... ich habe ja Alma und meine 2.5 Liter habe ich locker geschafft. (clap)

    Liebe Grüße
    Sternkind
     
    #18 Sternkind, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Holladiewaldfee... auch hier.....

Die Seite wird geladen...

Holladiewaldfee... auch hier..... - Ähnliche Themen

  1. Holladiewaldfee... jetzt auch das Tagebuch

    Holladiewaldfee... jetzt auch das Tagebuch: So, dann fange ich mal an mein persönliches Diättagebuch zu schreiben... meine diätische Vorgeschichte habe ich ja bereits 2 mal gepostet, so...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...