1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hola und Hallo

Diskutiere Hola und Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin die Neue. Ich bin aus Hamburg und hoffe mit eurer Hilfe endlich von meinem Winterspeck loszukommen. Der Wille ist da, aber das...

  1. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Hallo ich bin die Neue. Ich bin aus Hamburg und hoffe mit eurer Hilfe endlich von meinem Winterspeck loszukommen. Der Wille ist da, aber das Fleisch ist ja bekanntlich schwach. Bei mir müssen 7 kg bis Oktober runter, damit ich im Urlaub wieder in meinen Bikini passe. Ich hoffe hier auf einen netten Austausch und viele hilfreich Tipps. :)
     
    #1 TabeaMaus, 18.05.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hola und Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo TabeaMaus schön das du den Weg gefunden hast. :)
    Mit welcher Art von Ernährung willst du die Kilos zu Leibe rücken? Hast du schon ein Plan? Oder bist du noch auf der Suche?
     
  4. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Eigentlich wollte ich es noch mal mit LowCarb probieren. Ich bin mir aber noch nicht richtig sicher, da ich mit der Ernährungsform letztes Jahr kläglich gescheitert bin. Ich hatte dabei nach zwei Wochen so fürchterliche Kohlenhydratheißhungerattacken. Vielleicht finde ich hier ja noch eine bessere Möglichkeit
     
    #3 TabeaMaus, 18.05.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann les dich mal durch unser großes Angebot an Ernährungsweisen durch. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Bei Fragen nur her damit. Irgendwer kann sie dir sicher beantworten.
     
  6. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Danke, das ist total lieb, dass man hier so nett begrüßt wird. Das motiviert einen noch mehr :). Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm, wenn ich die ein oder andere doofe Frage stelle?! :oops:
     
    #5 TabeaMaus, 18.05.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Es gibt keine doofen Fragen. Nur her damit. Hier sind so viele. Irgendwer weiß immer eine Antwort. Dafür ist das Forum ja da. Sonst wäre es ja langweilig.
     
  8. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Na ja ich habe in anderen Foren schon erlebt, dass man böse für so was angegangen wurde. Deshalb bin ich vorsichtig
     
    #7 TabeaMaus, 18.05.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Keine Angst wir sind alle ganz lieb. :):love:
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Dankeeeeeeschön :)(y)
     
    #9 TabeaMaus, 18.05.2017
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo TabeaMaus,
    nachdem wir einen ähnlichen Namen haben, muss ich Dich (wenn auch verspätet) mal herzlich begrüßen.
    Was Anti schreibt, kann ich nur bestätigen: Es GIBT keine blöden Fragen sondern manchmal eben "nur" blöde Antworten.
    Und wer weiß, vielleicht war das andere Forum für Dich einfach nicht das Richtige? Sonst wärste wohl nicht bei uns gelandet. Wie dem auch sei, fühl Dich wohl hier und mach es Dir gemütlich. Her mit allen Fragen :-).

    LG
    Tabeasmama
     
    #10 Tabeasmama, 20.05.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Hola und Hallo

Die Seite wird geladen...

Hola und Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

    Hüftspeck adé... Hola Alamsed!: Hallo, ich bin es wieder! Private Probleme haben dazu geführt, dass ich meine Neujahrsdiät nach 3 Wochen über den Haufen geworfen habe und dem...
  2. Hola Ihr lieben

    Hola Ihr lieben: Ich bin neu hier hab zwar schon ein paar tage mitgelesen und mich jetzt doch angemeldet. Eigentlich hatte ich nie gewichtsprobleme doch letztes...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...