1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hola Ihr lieben

Diskutiere Hola Ihr lieben im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin neu hier hab zwar schon ein paar tage mitgelesen und mich jetzt doch angemeldet. Eigentlich hatte ich nie gewichtsprobleme doch letztes...

  1. Hola

    Hola Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin neu hier hab zwar schon ein paar tage mitgelesen und mich jetzt doch angemeldet.
    Eigentlich hatte ich nie gewichtsprobleme doch letztes jahr im Februar hab ich aufgehört zu rauchen und ich hab sehr viel geraucht. Jetzt haben sich langsam 12 kg festgesetzt die unbedingt wieder weg müssen.
    dieses Forum hat mir Frau Rossi empfohlen und sie ist auch mein großes Vorbild (clap)
    so jetzt gehe ich mal bei euch erfahrungen sammeln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hola Ihr lieben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Hola, schön das du jetzt auch hier bist!
    Hier werden dir alle mit Rat und Tat zur Seite stehen, für den Fall das ich mal nicht erreichbar bin.;)
    Wenn ich dieses Forum und die "alten Hasen" (was absolut liebevoll gemeint ist) nicht gehabt hätte, wäre ich jetzt sicher nicht dein Vorbild, denn dann hätte ich es selber nicht so weit geschafft!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit uns, die schwere Phase hast du nun ja schon hier dir und ich hoffe das du dein erstes Essen genossen hast!

    Wir lesen uns...:*
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 03.02.2013
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hast du dir schon mal überlegt ob du ein Tagebuch anlegen möchtest?
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 04.02.2013
  5. Hola

    Hola Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    ich bin noch etwas überfordert hier und weiß garnicht wie und was funktioniert (sweat)
     
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Du gehst oben einfach auf Diät Tagebücher und dann legst du dir ein Tagebuch an, wo du dann immer schreiben kannst. Da kannst du dann auch Fragen stellen.
     
    #5 Abnehmen Gast 78849, 04.02.2013
Thema:

Hola Ihr lieben

Die Seite wird geladen...

Hola Ihr lieben - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

    Hüftspeck adé... Hola Alamsed!: Hallo, ich bin es wieder! Private Probleme haben dazu geführt, dass ich meine Neujahrsdiät nach 3 Wochen über den Haufen geworfen habe und dem...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  5. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...