1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hoher BMI

Diskutiere hoher BMI im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Tagen und hab gleich mal ne Frage. Wie ist das mit dem Essen, muß man bei einem hohen BMI (38...

  1. Akire

    Akire Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Tagen und hab gleich mal ne Frage. Wie ist das mit dem Essen, muß man bei einem hohen BMI (38 zu 1,62 m) die Portionen kleiner halten, normal oder größer um schnell abzunehmen? Vielleicht kann mir das jemand beantworten?
    Danke!
    Akire
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hoher BMI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Akire,

    Willkommen bei uns.

    Auf deine Frage: Je höher der BMI,desto grösser die Mahlzeiten.Wenn du dann nach einiger Zeit Gewicht reduziert hast,werden auch die Mahlzeiten kleiner.

    Wenn du jetzt anfängst weniger zu essen,und nimmst dann nach einiger Zeit grössere Portionen zu dir,weil du auf Dauer nicht satt geworden bist,erhälst du als ersten Preis den "JoJo"......

    Also,am Anfang (wie auch im Buch beschrieben) die Mahlzeiten an den BMI anpassen,und weniger wirds dann eh automatisch,wenn du Gewicht verloren hast.

    Grüße
    Bernd
     
  4. Akire

    Akire Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    danke für die promte Antwort. Da habe ich ja nichts falsch gemacht. Ist es normal, daß man ein großes Trinkbedürfnis zwischen den Mahlzeiten hat, also die 3 l Wasser brauche ich unbedingt!

    Gruß
    Akire
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Akire,

    das ist verschieden.Ich trinke auch für meine Verhältnisse mittlerweile relativ viel,was aber auch in jedem Fall so sein sollte.

    Trinken ist beim abnehmen unbedingt wichtig,ausserdem beugt es den Zwischenhunger vor,da der Bauch ja voll (Wasser) ist.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

hoher BMI

Die Seite wird geladen...

hoher BMI - Ähnliche Themen

  1. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...
  2. Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???

    Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???: Heute hab ich ein bisschen rumgejammert, dass mir das Abnehmen nicht schnell genug geht (ich weiß blöd...aber trotzdem) und eine Freundin meinte...
  3. hoher BMI= viel Eiweiß am Abend

    hoher BMI= viel Eiweiß am Abend: Hallo Mädels, also da mein BMI ja über 40 liegt muß ich abends für meine Begriffe extrem viel Eiweiß essen, 60 gramm etwa. Das fällt mir schwer,...
  4. Höhere Fettanteil?!

    Höhere Fettanteil?!: Hi Forum, :) ich bin seit 2 Wochen dabei, 2,1 Kg habe ich abgenommen. Aber meine Waage zeigt mir, dass ich höhere Fettanteil habe. Am Anfang...
  5. Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß

    Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit mit leichtem Bluthochdruck zu kämpfen. Vor der SIS war der Blutdruck noch im dunkelgrünen Bereich. Seit...