1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hoffnungslos

Diskutiere Hoffnungslos im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Tauchbine, Prettys Schlankplan habe ich bereits an meinem ersten Tag hier gelesen. Danke.

  1. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Tauchbine,

    Prettys Schlankplan habe ich bereits an meinem ersten Tag hier gelesen. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoffnungslos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Es würde wirklich helfen, wenn Du mal hier reinschreiben würdest, was Du ißt. :)
     
    #12 Conny1975, 07.05.2014
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Machst du denn parallel Sport? Muskelaufbau kann das Gewicht erhöhen, obwohl man Fett abnimmt.
     
    #13 skinnypete, 12.05.2014
  5. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Conny1975,
    Habe jetzt angefangen Tagebuch zu führen. Ist echt eine Hilfe, auch wenn mir das Abwiegen noch nicht ins Blut übergegangen ist. Habe mit den Portionen keine Probleme im Gegenteil, manchmal sogar noch Hunger. Muss sich mein Körper noch umstellen? Schreibe demnächst mal hier auf, was ich an einem Tag esse.

    Skinnypete, zu meiner Schande mache ich noch keinen Sport. Habe das auf Oktober verschoben. Habe zuviel um die Ohren ( wir ziehen demnächst um). Klingt nach Ausrede,gell? Ist mir momentan zuviel.

    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Bedürfnis nach Schokolade ( besonders abends) bekämpfe? Noch halte ich Stand.
     
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Umzug ist auch Sport. :)

    Wenn Du abends das Bedürfnis nach Schokolade hast, ißt Du vielleicht doch zu wenig oder reagierst so auf den Streß. Vielleicht hilft Dir das ein Eiweißshake (Gemacksnote Nougat). Da gibt es welche, die schmecken ganz ähnlich wie Schokopudding.

    Wenn Du nun Tagebuch führst, ist das toll, auch als Reflektion für Dich selbst. Wenn Du dort Dein Essen aufschreibst und die Tabelle (z.B. von fddb) ins Tagebuch postest, können wir vielleicht Sachen aufdecken, die nicht so optimal sind. :)
     
    #15 Conny1975, 14.05.2014
  7. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hi Conny,

    Schön von dir zu hören.

    Wie geht das mit dem Tagebuch posten? Habe es über die Kopierfunktion versucht; das war eine mittlere Katastrophe. Habe es dann sein lassen, wollte die Einträge jetzt tippen. Wenn es natürlich einfacher geht;)?
    Stress habe ich gerade genug, wirkt sich schon auf meine Ehe aus:unsure:

    Habe beschlossen, dass ich zum Frühstück heute eine Tafel Schokolade verspeise. Müsste doch drin sein, darf nur nicht mit dem Fett für den Rest des Tages übertreiben.

    Liebe Grüße
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vielleicht mit einem heißen Kakao? Fettarme Milch, ECHTER Kakao und ein wenig Süßstoff. (KEINEN Instantkakao- viel zu viel Zucker)
     
    #17 Tauchbine, 14.05.2014
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!
    Auch von mir Herzlich Willkommen!!

    Ich bin zwar bei der Kzf Truppe, aber wir wollen ja irgendwie alle das Gleiche, gel?!
    Stress Dich vor allem nicht zu sehr, wenn Du es so eng siehst, drückt das nur auf Deine Stimmung und das ist eher kontraproduktiv beim Abnehmen, finde ich!
    Ansonsten hört sich für mich "1 Tafel Schokolade zum Frühstück" schräg an, aber wenn das so sein soll;)!!!

    Viele Grüße und viel Erfolg...
     
    #18 Puffin9, 14.05.2014
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Wenn Du Deine Lebensmittel bei fddb eingibst, kannst Du danach auf Detailansicht klicken. Deine Tastatur hat rechts oben eine Taste, auf der "Druck" steht. Wenn Du dort drauf klickst, hast Du genau die Ansicht kopiert, die Du auf dem Monitor siehst.
    Öffne dann ein Bildbearbeitungsprogramm, erstelle eine neue Seite und füge Deinen Druck dort ein. Dieses Bild kannst Du dann beliebig bearbeiten.
    Dann speichere es als Bilddatei und lade es hier hoch. :)

    Hast Du tatsächlich eine ganze Tafel Schokolade verputzt? :)
     
    #19 Conny1975, 14.05.2014
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Oder mit einen Schoko-Eiweißdrink. Entweder auf Wasser oder fettarmer Milch basierend
     
    #20 skinnypete, 15.05.2014
Thema:

Hoffnungslos