1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hoffentlich diesmal ohne Zwischenfälle

Diskutiere Hoffentlich diesmal ohne Zwischenfälle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe im März mit Schlank im Schlaf 4,5 Kg abgenommen und war mächtig stolz.:sumo: Das hab ich richtig gemerkt, daß ich weniger mit mir...

  1. Mama1971

    Mama1971 Guest

    Ich habe im März mit Schlank im Schlaf 4,5 Kg abgenommen und war mächtig stolz.:sumo: Das hab ich richtig gemerkt, daß ich weniger mit mir rumgeschleppt hab. Leider hat mir dann meine Psyche ein Schnippchen geschlagen und ich habe Psychopharmaka gebraucht. Mir gings dann schnell wieder besser aber ich hab innerhalb von 2 Wochen 6 Kilo zu genommen:(
    Jetzt hoff ich , daß ich den Einstieg wieder finde und meinen Kilos endlich zu Leibe rücken kann. Über ein bisschen Aufmunterung und Hilfe wenns nicht so klappt hoffe ich hier in diesem Forum.
     
    #1 Mama1971, 25.06.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, wenn wir dich nicht aufmuntern können, wer dann?

    Viel Glück und alles erdenklichen Durchhaltevermögen zum Wiedereinstieg!
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Herzlich Willkommen.
    Gemeinsam packen wir es !
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aber Hallo ! Hier haben wir noch jeden Schlank geschlafen :D

    Vielleicht hilft es dir ein wenig, uns zu erzählen wie es dazu kommen konnte.....

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mama1971,

    Wir helfen wo wir können. Es ist doch so einfach bei SiS wieder einzusteigen! Du schaffst das!
     
  7. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    natürlich schaffst Du das. Hat hier schon einmal jemand nicht abgenommen?

    Toi, toi, toi.

    Sabine
     
    #6 shizu999, 25.06.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg.

    Die Bücher und den Ticker hast du ja noch.
    Wenn du Aufmunterung brauchst wir sind alle für dich da.
     
  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Na an Aufmunterung und Hilfe wirds dir ganz bestimmt nicht fehlen. Schön, dass du es wieder in Angriff nimmst. Das klappt!


    LG Anke
     
    #8 Mauschtze, 25.06.2008
  10. Anzeige

  11. Mama1971

    Mama1971 Guest

    Vielen Dank, ich hätte ja nicht gedacht, daß gleich so viele reagieren.
    Also leicht ging der 1. Tag nicht. Hab auch gestern Nachmittag prompt nicht drangedacht und mir eine Aprikose einverleibt.

    Wie es zu den Chaos in der Psyche kam ist nicht so ganz einfach zu sagen. Ich hatte vor 3 Jahren richtig heftige Angstattaken und muß seither Tabletten nehmen. Die einen sind auch ganz o.k. aber die anderne ( die ich jetzt eben kurzfristig noch mal nehmen mußt) machen eben mehr Gewicht. In dem Moment ist es einem aber egal, weil es einem eben besser geht und das ist dann das wichtigste. :confused:
    Die Hormone sind bei mir wohl der Auslöser und da kann man gar nicht viel machen. Ich denke, deshalb reagiert der Körper auch immer gleich mit so viel Gewicht.
    Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mal wieder in Größe 46 anstatt 54 zu passen (man wird schon sehr bescheiden!!!;))
    Mal sehen wie dieser Tag heute läuft!
     
    #9 Mama1971, 26.06.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Mama1971,
    nur keine falsche Bescheidenheit. Man sieht auch im Fernsehn immer wieder hübsche gepflegte Frauen mit Hirn die eine Kleidergröße jenseits der 48 tragen. Auch mit Übergewicht hat man eine Daseinsberechtigung und braucht sich nicht verstecken.

    Wenn du aus gesundheitlichen Gründen schnell zunimmst, musst du aber auch darauf achten, dass du dies nicht als Entschuldigung für Fresssünden nimmst. Unter dem Motto, wenn ich durch die Medikamente schnell fett ansetzte kann ich auch essen. Ist egal.

    Ich denke, wenn du gut motiviert und zielstrebig dich mit SiS befasst und danach lebst, wird dein Wunsch in Größe 46 zu passen ein erreichbares Ziel sein. Ich wünsche dir nochmals Durchhaltevermögen und werde dich wie alle hier im Forum auf deinem Weg dein Ziel zu erreichen begleiten.
     
Thema:

Hoffentlich diesmal ohne Zwischenfälle

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich diesmal ohne Zwischenfälle - Ähnliche Themen

  1. Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer

    Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer: Es ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee sich so ein Tagebuch zuzulegen. Nachdem ich nun schon 2 oder 3 Tagebücher gelesen habe, werde...
  2. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  3. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  4. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...