1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

Diskutiere Hoffentlich bald ausgemoppelt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...

  1. Moppel73

    Moppel73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig.
    Das war nicht immer so und deshalb ist es jetzt an der Zeit, nicht mehr dem Vergangenen hinterherzutrauern, sondern die Sache mit der "Wunschfigur" in Angriff zu nehmen.
    Seit letzte Woche Montag habe ich mich mit der Dukan Diät eingelassen. Die erste Woche, Angriffsphase, lief auch mit 3,8 kg gar nicht schlecht. Aber nun will das 4. Kilo einfach nicht fallen. Da ich das aber von vorangegangenen Versuchen gewöhnt bin, dass ich mit dem ein oder anderen Kilo kämpfen muß (Schilddrüsenerkrankung), habe ich mir dieses Mal vorgenommen mich nicht beirren zu lassen.
    Ich bin voller Hoffnung, dass es dieses Mal klappt!
     
    #1 Moppel73, 03.07.2014
    Kopfsalat, Aniko und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoffentlich bald ausgemoppelt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Moppel73 , ich wünsche dir ganz viel Erfolg und gratuliere dir jetzt schon zu deinen 3,8Kg, die du abgenommen hast! Super! Weiter so! ;)
     
    #2 xxbeautyxx, 03.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Kilo verlieren
     
    #3 engelhexe, 03.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  5. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöle,

    hey ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele. Wie geht es Dir denn grad aktuell??

    LG

    Cleo
     
    #4 Cleopatra76, 04.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :)
     
    Kopfsalat gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,

    erstmal Glückwunsch zu den verlorenen Kilos. Glaub mir, es geht weiter. Manchmal wird die Geduld auf eine harte Probe gestellt.
    Aber du schaffst das!

    :)LG coralie:)
     
    #6 coralie, 04.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  8. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallöle Moppel73,

    auch ich wünsche Dir bei Deiner Dukan-Diät weiterhin viel Erfolg und möchte coralie zustimmen. Ich denke, dass Geduld zu haben @alle Diätformen betrifft. Du brauchst wirklich Geduld und Langzeitdenken.

    Ich habe mir überlegt, wie ich mir diese Abnehmeplateaus in Zukunft vorstelle, da ich mit "ich stehe auf einem Berg, Blicke ins Tal und warte auf Sonnenschein" nicht weitergekommen bin (rein geistig natürlich, versteht sich).

    Jetzt denke ich mir "ich stehe auf einem Ufo und gleite durch den Raum und halte Balance"... (y) Huiiiii

    Also, toi toi toi und Geduld :)
     
    #7 Kopfsalat, 04.07.2014
    coralie gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Moppel73

    Moppel73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    So, da bin ich wieder, was habe ich gestern so schön rumgezickt, dass im Moment Stillstand ist! Und zack war heute morgen das 4. Kilo endlich weg! Also wenns das braucht, zicke ich jeden Abend ;).
    Und wenns dann mal wieder abwärts geht, ist der Tag auch nicht mehr ganz so schlecht. Bei mir ist Momentan ziemlich stressig, da ich in 2 Berufen arbeite und der eine mich derzeit echt fordert. Da lag auch immer mein Problem. Ich mache dann ziemlich spät Feierabend und dann grummelt der Magen. Aber bei mir sind es nicht die Süßigkeiten sondern dann schon was deftiges. Aber auch heute abend bleibe ich standhaft. Habe während dem Fußballspiel noch ein bisschen weitergearbeitet und dann mußte ich auch nicht zu irgendeiner Chipsschüssel greifen.
     
    #8 Moppel73, 04.07.2014
    DukanVegan und pegchen gefällt das.
  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo,
    wie gehts dir mittlerweile?
     
    #9 pegchen, 05.07.2014
Thema:

Hoffentlich bald ausgemoppelt!

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich bald ausgemoppelt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  2. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  3. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  4. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...