1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hört sich doch gut an!!!

Diskutiere hört sich doch gut an!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Community. Ich bin neu im Forum und möchte endlich mal auf mein Ideal Gewicht kommen (80Kg glaub ich). Ich wiege zurzeit 98 Kilo und bin...

  1. Karabela61

    Karabela61 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.
    Ich bin neu im Forum und möchte endlich mal auf mein Ideal Gewicht kommen (80Kg glaub ich).
    Ich wiege zurzeit 98 Kilo und bin ungefähr 1.80m Groß (vllt. eins oder zwei cm kleiner :P).
    Ich habe bis jetz nie eine Diät probiert, weil ich viel Erfahrung durch familien mitglieder gemacht habe.
    Ich wollte mal fragen was würdet ihr mir empfhlen? Ich habe einen Dicken bauch, woraus ich einen , später wenn ich anfange zu Trainieren, einen Waschbrettbauch:cool: machen will. Ich hoffe auf gute antworten und danke mal im vorraus.
     
    #1 Karabela61, 28.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hört sich doch gut an!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der bauch wird weggehen nach einigen monaten sis. bei mir waren es 10cm bauchumfang in 3 monaten. und satt sein wirst du auch immer. lecker ist das futter auch, wenn man sich ein paar gedanken macht.

    das mit dem waschbrett wird ohne die einschlägigen folterübungen nicht abgehen, aber das hast du ja eh vor.
     
    #2 FrankTheTank, 28.04.2010
  4. Karabela61

    Karabela61 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also was für tipps hast du für mich wie ich abnehmen könnte? Ich muss so schnell wie möglich auf 80-85 kg von 98 (also bis juli).
     
    #3 Karabela61, 28.04.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit Schlank im Schlaf sind 13-18kg in 2-3 Monaten meines Erachtens nicht machbar. es sei denn du hättest anfangs einen extremen wasserverlust. für solche erfolge sind eher diäten zuständig. wir sehen uns dann nach dem sommer wieder. mit erneut 98kg versteht sich ;)

    mit Schlank im Schlaf kannst du mit etwa 2kg rechnen je monat, das aber dauerhaft ohne jojo-effekt. wie man sich bei sis ernährt steht in dem buch "SIS - die revolutionäre Formel".
     
    #4 FrankTheTank, 28.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2010
  6. Karabela61

    Karabela61 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also brauche ich einen Diät programm. Gibt es hier auch Hilfen zum Diät prgramm? Achso noch was ich bin erst 16 aber habe sehr viel Probleme mit meinem Gewicht.
     
    #5 Karabela61, 28.04.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du wirst hier auf dem Schlank im Schlaf-unterforum nicht viele freunde von diäten finden. aber es gibt ja noch andere foren hier bei abnehmen-akuell. wenn du deine gewichtsprobleme nur für einige monate lösen willst, ist eine diät das richtige. wenn du deine probleme beseitigen willst, dann hilft dir nur eine lebenslange ernährungsumstellung wie Schlank im Schlaf oder kalorienzählen. und die gehen nie schnell.

    aber wir haben hier genügend diät-geschädigte. vielleicht kann dir ja wer das kleinste übel empfehlen ;)
     
    #6 FrankTheTank, 28.04.2010
  8. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Das kleinste Übel, wie Frank schreibt, ist für mich WW. Ob Du aber da bis JULI 15-18 kg abnimmst, weiss ich nicht..alles andere ist ungesund in so kurzer Zeit und Du schadest Dir mehr als Dir lieb ist. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede..meine Kilos kommen nicht nur vom "fressen", sondern von so ziemlich jeder Diät, die auf dem Markt zu finden ist.
    Hörst Du eine Diät auf und isst wieder "normal", dann kannst Du nicht so schnell gucken, wie die Kilos wieder da sind..und sie bringen noch ein paar mit!!
    Von daher, shit auf den Juli und freu Dich auf den Herbst..

    lg
     
    #7 MrsKirsch, 28.04.2010
  9. mojali

    mojali Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja auch gerade erst ganz neu bei Schlank im Schlaf dabei, halte es aber jetzt schon für "eine revolutionäre Formel" ;)
    Mit Weight watchers kann man auch gut abnehmen, halte das auch für eine sehr gute Möglichkeit und vorallem eigentlich auch recht unkompliziert!
    Und natürlich SPORT!
    Ich glaube das war und ist einfach das beste Mittel abzunehmen!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo, Du bist erst 16 Jahre alt, demzufolge vermute ich mal, dass Du noch nicht allzu Diät-geschädigt bist. Deswegen kann ich Dir Schlank im Schlaf nur empfehlen, Du wirst nicht in drei Monaten schlank, aber wenn Du Dir ein Jahr Zeit gibst, wirst Du Dein Wunschgewicht sicher erreicht haben, und dass ohne zu hungern und ohne Frust und ohne Jojo.:freu:
    Weißt Du, jetzt mit aller Gewalt was durchzuboxen, dass wird Dich frustrieren und entmutigen.
    Auch wenn Du ungeduldig bist und am besten vorgestern alles an Übergewicht weg sein sollte, das funktioniert nicht.
    Ich kann Dir nur nahelegen, probier Schlank im Schlaf aus, Du wirst Dich sehr schnell dran gewöhnen, die Disziplin tut ein übriges und so kommst Du Deinem Traum jede Woche, jeden Monat ein Stück näher. Schlank im Schlaf gibt es, Abnehmwunder von jetzt auf gleich gibt es nicht.
    Übrigens wirst Du hier immer Rat und Hilfe finden.:hilfe:
    LG Meleth:bye:
     
    #9 Abnehmen Gast 61139, 28.04.2010
  12. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Also, dass Du hier haupts. S-i-S-konforme Tipps erhältst ist normal und auch gut so.
    Damit wird´s also nichts bis zu Deiner Deadline.

    Wenn ICH einen Fixtermin einzuhalten hätte, würde ich verm. WW nehmen und jeden Tag reichlich Ausdauersport. Ggf etwas Eiweiß extra.

    Damit sollte (rel. gesund) +-1 Kg pro Woche möglich sein. Danach - um den jojo-Effekt zu verringern - kannst Du ja immer noch S-i-S zum Gewichtshalten machen.

    Grüßle, Rookie
     
    #10 Rookie1, 29.04.2010
Thema:

hört sich doch gut an!!!

Die Seite wird geladen...

hört sich doch gut an!!! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Badeshorts

    Badeshorts: Hey ihrs! Ich habe mal ein paar Fragen. Warum drehen sich Hosentaschen von Badeshorts auf link wenn man im Wasser ist? Ist das bei euch auch so...
  3. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  4. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  5. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...