1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hoeneß Prozess

Diskutiere Hoeneß Prozess im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In einer Woche geht's los. Was denkt ihr ? Wird er eine gerechte Strafe erhalten, oder wird er den Bayern-Bonus bekommen ? Bayern-Präsident...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoeneß Prozess. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    So sehr ich diesem aufgeblasenen Typen jedes Jahr Knast gönnen würde, so sehr verstehe ich jeden der Steuern hier hinterzieht.
    Die Rentner bekommen kaum noch Rente, die Abgaben sind dafür immer höher für die, die wirklich noch zur Arbeit gehen und Geld verdienen und bekommen tun es dann die falschen Leute, die hier nie etwas geleistet haben aber natürlich "benachteiligt" sind.

    awww.pi_news.net_wp_uploads_2014_02_penthouse.jpg

    Also schauen wir mal ob es einen Promi Bonus gibt. Wäre er ein Politiker, dann würde es sicher einen geben, siehe den Fall André Schmitz.
     
    Bernd gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    das thema "steuern" ist für mich ein absolutes reizthema !!!!

    ich habe nichts hinterzogen - da fehlt mir das "abgezockt " gen ... ich hab von einem hoeness , von einer schwarzer nichts . habe auch nicht deren millionen ... ... ist mir ehrlich gesagt auch egal was mit denen passiert . die kommen da alle ohne bleibenden schaden raus .
    " geschadet " wird denen - die ehrlich arbeiten !!!
     
    #3 karinla, 01.03.2014
    Lapeno gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe auch gerade erfahren, dass ich trotz Verluste nun wohl tausende Euro Steuern nachzahlen darf.
    In der Konsequenz kann das für mich bedeuteten, dass sich Arbeit für mich zukünftig in der Tat nicht mehr lohnt.

    Harzer mit bezahlter Miete haben sowieso schon mehr als mich.

    Alternativ schmeiße ich meinen deutschen Pass weg und melde mich als Asylbewerber hier wieder an.
    Da verdient man monatlich nicht so schlecht wie man hier sehen kann.
    awww.pi_news.net_wp_uploads_2014_02_eingliederungshilfe.jpg


    Arbeiten in Deutschland lohnt sich echt nicht mehr. Es kann also sein, dass das auch auf meine Internetseiten zukünftig Auswirkungen hat. Bedankt euch beim deutschen Staat dafür.
     
    #4 Matthias, 03.03.2014
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist der Hammer !
    Da schwillt einem echt der Kamm !
     
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    wie schon erwähnt :

    ein reizthema für mich .... als mein partner starb 9000 € erbschaftssteuer
    in 2012 80.000 ! euronen steuer für mein arbeitsleben ... hätte mich besser weg gemacht!!!!!!!!!!!!!
     
    #6 karinla, 04.03.2014
    Bernd und Matthias gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ha, gestern habe ich erfahren, dass ich angeblich für etwas Gewinn erwirtschaftet habe, für etwas das ich nie besessen habe und nie Geld in der Hand hatte. Buschungstechnisch ist alles In Ordnung, den Finanzgesetzen sei Dank.
    Da lernt man nicht aus. Also bedeutet das schlappe 7500 Euro mehr an den Staat zahlen für nichts aber ich weiß ja das er das Geld gut verwendet wird für die Millionen Nichtsnutze Fachkräfte, die unser Land "bereichern" in der sozialen Hängematte bei der Arbeit, der die sicher nachgehen..... also irgendwann mal...in der zehnten Generation oder so....vielleicht.

    Dieses Land ist ungerecht und man muss schon reichlich Blöd sein, sich eine 60-80 Stunden Woche anzutun wie ich und die meisten Selbständigen.

    Das ist mit einer der wichtigsten Gründe, warum wir das Land verlassen wollen.
    Dem Tüchtigen werden hier nur Knüppel zwischen die Beine geschmissen. Leistung lohnt sich nicht und von daher soll hier jeder so viel Steuern hinterziehen wie er kann.
     
    #7 Matthias, 04.03.2014
    Bernd gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hab da noch was .

    ich als hundehalter darf für meine jungs steuern zahlen ... warum wofür ???

    die stinkendenden katzen freigänger null
     
    #8 karinla, 04.03.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sollte noch erwähnen :

    die pinckeln und machen ihre haufen gerne in meinem vorgarten : ( die katzen )

    hier herrscht auch leinenzwang für meine jungs.... machen deren haufen weg - gehört sich so
     
    #9 karinla, 04.03.2014
  12. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Neuerdings in Berlin sogar eine Bettensteuer für Hunde. Ich glaube in keinem Land der Welt gibt es so viele verschiedene Steuern. Ich meine das mal gelesen zu haben irgendwo.

    Das interessante an dem Fall Hoeneß aber auch Schwartzer ist ja, dass gerade die, die sich als moralische Instanz gesehen haben, selber Dreck am Stecken haben.
     
    Bernd gefällt das.
Thema:

Hoeneß Prozess