1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Höhen und Tiefen ...

Diskutiere Höhen und Tiefen ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Sisler, Seit 2 Monaten habe ich Höhen und Tiefen in der Abnahme. Ich wollte mal hören, ob jemand am Anfang länger als 2 Monate wenig...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo liebe Sisler,
    Seit 2 Monaten habe ich Höhen und Tiefen in der Abnahme. Ich wollte mal hören, ob jemand am Anfang länger als 2 Monate wenig abgenommen hat. Hat sich danach was bewegt oder wie waren die Erfahrungen?
    Danke schon mal …
    Lg
    Iri
     
    #1 BlauIri, 22.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Höhen und Tiefen .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Du hältst 3,4 Kilo in gerade mal einem guten Monat für wenig? Ich halte das für sehr viel.

    Ich verstehe Dich, mir vergehen diesbezüglich die Tage auch zu langsam. Aber wie hier schon öfter geschrieben wurde: Man hat viel Zeit damit zugebracht, sich den Speck anzufuttern, da muss man doch seinem Körper auch genügend Zeit geben, ihn langfristig wieder los zu werden. Für die Haut ist es allemal besser, wenn es nicht rasend schnell geht sondern langsam und dafür dauerhaft.

    Geduld.(f)

    Gruß,

    Anno
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo anno
    hab endlich rausgefunden wie ich die Dauer der Abnahme ändert kann... hab Mitte März angefangen. Aber du hast recht ist auch schon ein guter Erfolg. Nur mich macht es seit einigen Tagen verrückt, manche nehmen innerhalb 6 Wochen 15 kg ab. Oder die habe auch den Anfang nicht richtig eingetragen.

    Lg
    iri
     
    #3 BlauIri, 22.05.2012
  5. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallöchen,

    also ich habe auch knappe vier kilo in einen Monat geschafft und bin voll zufrieden... Dafür dass man so viel essen darf :D

    Bei mir schwankt es aber auch manchmal ganz schön. Aber ich gönne mir am We auch mal nachmittags einen Milchkaffee oder abends ein Glas Wein. Darauf möchte ich auch weiterhin nicht verzichten. Ich weis dann eben, dass es langsamer mit der Abnahme geht, aber das ist ok. Mache das ja aber nicht jeden Tag.

    Rechne dir mal aus (wenn es so weiter geht mit deiner Abnahme, wobei es auch langsamer gehen kann), wie viel du dann in einem halben Jahr schaffst.
    Daran musst du denken ;)
     
    #4 morningstar, 22.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Du weißt nicht, inwiefern das korrekt eingetragen ist. Manche haben ja schon mit der Diät begonnen, bevor sie sich hier eingetragen haben, das kann dann zur (unbeabsichtigten) Verfälschung der Daten führen.

    In 6 Wochen 15 Kilo, das versprechen eigentlich nur unseriöse Diätprodukteverkäufer. Und falls es doch jemand hier geschafft haben sollte, dann vielleicht mit sehr sehr viel Sport und dann ist es auch die super Ausnahme. Wenn Du Dich an solchen Werten misst, frustrierst Du Dich nur selbst. Miss lieber Deinen Bauchumfang und lass den Abstand vom Hosenbund zum Bauch sprechen. ;)

    Gruß,

    Anni
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    danke anno

    hast mir sehr geholfen!!! bin jetzt wieder motiviert weiter zu machen!!!
    lg
    iri
     
    #6 BlauIri, 22.05.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    freut mich. Kannst mich dann ja auch mal aufbauen, wenn ich einen Hänger habe - ich bin sicher, der kommt. ;-)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  9. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    solche Hänger hat jeder... Ich hab am 12.04.2012 angenommen. Die ersten 2 Kilo waren nach bisschen mehr als ner Woche weg und seither pendelt es mal ein halbes kilo hoch, dann ein halbes kilo runter, aber wirklich nach unten geht nix.

    das fuchst mich zwar auch, aber mein Mann sagt mir immer wieder, dass mein Bauch ja schon sehr viel flacher geworden ist und das motiviert dann weiter zu machen.

    Irgendwann wirds auch auf der Waage weiter gehen.
     
    #8 Dilanya, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    danke dilanya,

    hast mir auch sehr geholfen!!! (f)

    lg iri
     
    #9 BlauIri, 22.05.2012
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Das freut mich - immer dran bleiben
     
    #10 Dilanya, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Höhen und Tiefen ...

Die Seite wird geladen...

Höhen und Tiefen ... - Ähnliche Themen

  1. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  2. Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?

    Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?: Moin, ich mache Schlank im Schlaf seit Anfang Januar und nunmehr ca. 7 kg sind weg. Fein. Ich betreibe Radsport und dabei sind Strecken von 80 -...
  3. Uni-Hohenheim-Nährwertrechner

    Uni-Hohenheim-Nährwertrechner: Hier habe ich mal einen Nährwertrechner besonderer Art https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/uebersicht.htm
  4. Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?

    Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?: Hallo zusammen, hab mich vor einem Monat für SiS entschieden, und bisher relativ gute Ergebnisse erzielt. Da ich meistens abends keinen allzu...
  5. daszaepfle - raus aus dem tiefen Tal

    daszaepfle - raus aus dem tiefen Tal: So, ich fange auch an ein TB z schreiben. Ich habe am 14.5. angefangen mit meinem unglaublichen Höchstgewicht. ich weiß ich habe einen riesigen...