1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In der Scheiz gab es wieder einen schweren Autounfall mit Todesfolge wegen raserei. Bei uns ist die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen 120...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    In der Scheiz gab es wieder einen schweren Autounfall mit Todesfolge wegen raserei.

    Bei uns ist die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen 120 Kmh. Wie ist das in Deutschland? Gibt es da noch Autobahnen auf denen man schnell fahren darf?
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    leider ist es wie schnucki geschrieben hat, aber ich fahre immer nur zwischen 80 und 120kmh, mich stört es auch nicht wenn ich ein lkw vor mir habe, nur wenn er neben mir sind da sie keine respekt vor autos haben.
     
    #3 Glasrosen, 12.11.2008
Thema:

Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen