1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochzeitstag, was soll ich kochen?????????????

Diskutiere Hochzeitstag, was soll ich kochen????????????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute haben wir 21 Jahr Ehekrieg;):lob: Ich würde gerne meinem Mann heute abend was leckers kochen, was man auch nicht immer macht, hat...

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute haben wir 21 Jahr Ehekrieg;):lob:
    Ich würde gerne meinem Mann heute abend was leckers kochen, was man auch nicht immer macht, hat jemand eine tolle Idee???
    Am liebsten wäre was mit Fleisch........:ja:

    für jede Anregung bin ich total dankbar.

    Gruß moppelich
     
    #1 moppelich, 19.08.2010
  2. Anzeige

  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Willst du da was SiS-Konformes??? :-)
     
    #2 einfachich, 19.08.2010
  4. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Rindersteak, Pilze, Rotwein!

    Glückwunsch zu 21 Jahren!! Drück Euch die Daumen für die nächsten 21!!
     
    #3 volker1310, 19.08.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    zu einfachich, ja auf jeden Fall was von Schlank im schlaf
    zu volker: Danke, hört sich schon ganz gut an. besonders der Rotwein:D
     
    #4 moppelich, 19.08.2010
  6. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    1 Glas ist sogar erlaubt! Wäre bei der Kombi aber auch nicht schlimm, denn Das Steak und z.B. Austernpilze haben so gut wie keine KHs, da sind die paar im Rotwein nicht schlimm, und wenn Ihr Euch nicht jeder eine Flasche reinknallt und dann komatös ins Bett fallt, sondern..... Dann ist der Alkohol auch flugs abgebaut :D Viel Spaß! (beim Essen!) :D :D :D
     
    #5 volker1310, 19.08.2010
  7. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es an meinen Mann weiterleiten:tanz::tanz:

    :D ich denke so mache ich es!
     
    #6 moppelich, 19.08.2010
  8. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gute Idee von Volker! (hätte von mir sein können..)

    Ich hätte nämlich Strauß auf warmem Rucolasalat präsentiert (meine Gattin mag keine Pilze).
    Vielleicht also noch etwas Rucolasalat als Beilage? Rezept gefällig?

    Guten Hunger, Rookie
     
    #7 Rookie1, 19.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Glückwunsch zum Hochzeitstag,Rezepte hast du ja schon,genieße den Abend auch mit kleinen Sünden,die sind erlaubt. Natürlich nur aufs essen bezogen
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Wie wäre es denn mit leckeren Zwiebel-Hähnchenfilets oder Zwiebel-Schweinefilets mit Käse überbacken!?!?! Paar grüne Bohnen dazu....hmmm...lecker :-)
     
    #9 einfachich, 19.08.2010
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rockie,
    ja ein Rezept wäre super:cool:, zumal ich noch Ruccula zu Hause habe. Ich kann ja beides machen, Pilze und Ruccula.

    Schon mal DANKE
     
    #10 moppelich, 19.08.2010
Thema:

Hochzeitstag, was soll ich kochen?????????????

Die Seite wird geladen...

Hochzeitstag, was soll ich kochen????????????? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...