1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochzeit

Diskutiere Hochzeit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich hab meinen ersten Mann auch 12 Jahre kennengelernt...... dann haben wir geheiratet wegen Kind... habe mit ihm 2 Kids..... 1 Jahr nach...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meinen ersten Mann auch 12 Jahre kennengelernt...... dann haben wir geheiratet wegen Kind... habe mit ihm 2 Kids..... 1 Jahr nach der Hochzeit war " Schluß "...1 Jahr Scheidungsjahr......... :eek: ...wollte eigentlich auch nicht mehr Heiraten,....aber als dann unsere Zwillinge unterwegs waren....... da wollte ich schon abgesichert sein.... denn hinterher mit 4 Kindern da zu stehen.... nein Danke....; Mit meinem 2. Mann Klaus bin ich jetzt schon wieder 11 Jahre verheiratet... er war auch schon einmal vor mir verh., und wollte auch nicht mehr Heiraten.... .... aber manchmal kommt alles anderst:D:D

    Nun zum Thema.. Wenn Mann/ Frau NUR kirchlich heiraten.. zusammen leben.. vielleicht auch noch ein Häuschen bauen.. und ein Kind bekommen.. leben und leben.. und es dann zur Trennung kommt... Die Hochzeit ist nicht stattl. anerkannt! ..Sagen wir mal die Beiden gehen im Streit auseinander .. "Dann fängt die Kacke an zu dampfen"

    http://www.focus.de/panorama/welt/personenstandsgesetz-hochzeit-ohne-trauschein_aid_315598.html <- *gugugg*
     
    #21 Mucki, 23.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe noch was gefunden:
    Das Ehesakrament spenden die Eheleute sich selbst: Darin darf man eine der berühmten christlichen Voraussetzungen des freiheitlichen Staates sehen. Diesen Voraussetzungen entspricht das englische Modell besser: Die vor dem Pfarrer geschlossene Ehe ist gültig, wenn ihre durch Parlamentsgesetz geregelten Voraussetzungen erfüllt sind.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nochwas zu den Kirchenbauten. Wenn wir es genau nehmen würden müsste man alle
    Kirchen abreissen, denn Jesus hat gesagt, dass man keine Tempel bauen dürfe.

    Schlaumeier der Vorzeit gaben diesen Tempeln einfach den Namen Kirche.
     
Thema:

Hochzeit

Die Seite wird geladen...

Hochzeit - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...