1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochzeit Eröffnungstanz

Diskutiere Hochzeit Eröffnungstanz im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ihr habt ja noch ein bissi zeit !!!(wasntme) du findest schon noch was passendes .......

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ihr habt ja noch ein bissi zeit !!!(wasntme) du findest schon noch was passendes .......
     
    #31 tanni67, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochzeit Eröffnungstanz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wir werden nach dem kurs, den wir gerade machen, auch noch die tanzschule wechseln.

    wo wir jetzt sind, das ist so nach dem motto: "so könnt ihr dann bei der nächsten feier wenigstens etwas"...
    wir haben uns jetzt eine rausgesucht, die auch medaillenkurse anbieten. ich hab blut geleckt und würd gern nach der hochzeit noch weiter machen :)
     
    #32 Abnehmen Gast 80781, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kurze Zwischenfrage: Ist nicht der Eröffnungstanz eigentlich ein Wiener Walzer? Dieses Langsame ist doch eher was für Mitternacht, wenn der "Schleiertanz" stattfindet.

    Flips, Rumba ist nicht schwer. Sind dieselben Schritte wie beim Langsamen Walzer.;)

    Discofox würde ich zu Stevie Wonder nicht tanzen.
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich will jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen. ich denke auch, dass als Eröffnungstanz für eine Hochzeit der beste der Wiener Walzer ist. Ich hab es bisher bei allen Hochzeiten so erlebt.

    Alle langsameren Tänze sind für den fortgeschrittenen Abend geeignet.

    Wie gesagt, es ist meine Meinung, das darf ich doch wohl sagen?
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    inzwischen kann man beim eröffnungstanz fast alles tanzen. klassisch ist der wiener walzer, den möchten wir aber nicht so gerne.
    ganz gruselig finde ich ja "ein stern" von dj ötzi mit disco-fox zur eröffnung.. :o dann lieber garnicht! (tmi)
     
    #35 Abnehmen Gast 80781, 12.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    dafür ist der thread ja da :)
     
    #36 Abnehmen Gast 80781, 12.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich denke auch das der wiener walzer der schönste eröffnungstanz ist !

    wenn man tanzen kann...............
    8)
    ansonsten denke ich ,das man den tanz wählen sollte ,bei dem man sich am wohlsten fühlt !!! was nützt einem der klassiker ,wenn man über jeden schritt nachdenken muß !! dann siehts ka..e aus ....
    wenn man nur so eben tanzen kann ,also disco fox ,dann würd ich auch die finger davon lassen !!!
    mein mann kann auch den takt gar nicht halten ........
    der erfindet schon beim disco fox neue schritte :o
    von daher trainieren wir vorher noch ordendlich den langsamen walzer !!! und ich hoffe ,das geht gut !!:o:((wasntme)(makeup)(giggle)
     
    #37 tanni67, 12.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich erinnere mich da an die Hochzeit meines Neffen vor ein paar Jahren. Er gehört auch nicht zu den begnadeten Tänzern und die Beiden hatten vorher nicht geübt.

    Dann ... Wiener Walzer und er mühte sich redlich ab, aber sehr gut sah es nicht aus. Plötzlich löste sich aus der klatschenden Menge der Zuschauer der Vater der Braut, nahm seine Tochter in den Arm: "Komm, ich erlöse dich, wir zeigen ihm mal wie das geht!", und er schwebte mit seiner Tochter über die Tanzfläche! (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    üben müssen wir auch, bis mein schatz die schritte im schlaf tanzt und davon träumt. (giggle)
     
    #39 Abnehmen Gast 80781, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    genau das meinte ich lizzy !!!
    ich habe bei unserem eröffnungstanz immer den takt vorgesagt !!!!!!!!das wurde ales schön auf video festgehalten !!!!!!!!!:o
    (giggle)
    dann lieber beim nächsten versuch die langsamere variante !!! und beten ,beten ,beten ,..............................(giggle)
     
    #40 tanni67, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hochzeit Eröffnungstanz

Die Seite wird geladen...

Hochzeit Eröffnungstanz - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...