1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochzeit Eröffnungstanz

Diskutiere Hochzeit Eröffnungstanz im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also wenn ich da an die älteren Semester in meiner Familie denke, von denen will keiner tanzen. Mein Vater flüchtet (zusammen mit mir (blush))...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Also wenn ich da an die älteren Semester in meiner Familie denke, von denen will keiner tanzen. Mein Vater flüchtet (zusammen mit mir (blush)) regelmäßig bei solche Anlässen an die frische Luft. Wir sind dann unauffindbar :D

    Aber du hast schon Recht Engel, viele Ältere wollen tanzen.

    Bei meiner Hochzeit wird es so ne steife Tanzerei aber definitiv nicht geben.
     
    #11 Abnehmen Gast 61618, 22.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochzeit Eröffnungstanz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    also zumindest ein klassischer eröffnungstanz muss bei meiner hochzeit auch sein. :)
    und ich denke schon, dass sich das disco-fox lernen auch lohnen wird. aus unserer verwandschaft tanzen recht viele gerne.

    aber tako: jeder muss das für seine hochzeit selbst entscheiden! (nod)
    immerhin soll es ja der schönste tag im leben werden, also sollte man machen was einem spaß macht!
     
    #12 Abnehmen Gast 80781, 22.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Das stimmt Flips.

    Machst du denn auch einen Tanzkurs davor?
     
    #13 Abnehmen Gast 61618, 22.02.2013
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ja, wir haben letzte woche einen kurs angefangen. der geht 6 wochen, jeden mittwoch 1std..
    und da wir beide noch nie tanzunterricht hatten, werden wird den kurs kurz vor der hochzeit nochmal wiederholen.

    ich tanze eigentlich total gerne! mein problem war bisher nur, das ich es einfach nicht kann... ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 80781, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Also bei unserer Hochzeit werden wir ums tanzen eh nicht rum kommen - die älteren Semester tanzen zwar auch gern, aber bei uns sind es gerade die Freunde in unserem Alter und etwas jünger, die alle begeistert tanzen! Und halt gerade auch Standard und Latein...
    Aber wir wollen sowieso gerne eine relativ ungezwungene Hochzeit haben, von daher wird es dann draussen im Grünen (oder im Zelt, je nach Wetter) einen Tanzboden geben und wer immer Lust hat kann tanzen... Aber wir werden auch noch andere Unterhaltungsmöglichkeiten anbieten, so das jeder seinen Spaß haben kann...

    Flips, das mit dem Tanzen ging mir genauso. Ich hatte als Teenager nie den typischen Tanzkurs gemacht, weil ich das damals spießig fand, dann hab ich das mit Mitte 20 nachgeholt und seit dem bin ich nicht mehr davon wegzukriegen...
     
    #15 Pollyanna, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Leider kann ich das Original von 200 bei Youtube nicht finden
    Wir haben auf diese Lied getanzt weil ich es geliebt habe und es ein schwungvolles Lied ist was mir so richtig freude gemacht hat. Wir haben Discofox drauf getanzt.

    Auch die "Omis" haben gerockt :)
     
    #16 Nurse74, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die Version finde ich auch super


    doch die ist warscheinlich etwas zu fetzig :)
     
    #17 Nurse74, 23.02.2013
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Doch wenn ich nochmal Heiraten würde wäre das mein Lied.

     
    #18 Nurse74, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh, dazu kann man aber gut tanzen!! \o/
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Manu, das kannst du ja dann bei deiner Silberhochzeit machen ... (nod)
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hochzeit Eröffnungstanz

Die Seite wird geladen...

Hochzeit Eröffnungstanz - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...