1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochwasser

Diskutiere Hochwasser im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Glasrose, wir können ja von Glück sagen das wir keine Schlangen haben, wie die armen Leute in Australien. Aber dann würde ich meinen Keller...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Glasrose,
    wir können ja von Glück sagen das wir keine Schlangen haben, wie die armen Leute in Australien. Aber dann würde ich meinen Keller voll laufen lassen, da gebe ich Euch Brief und Siegel drauf. Da liebe ich doch meinen Schlangenfreien Keller und wische und wische.
     
    #11 Anne1504, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochwasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach, das wäre ja noch schöner, Schlangen im Keller nenenene dann würde ich auswandern :D
     
    #12 Glasrosen, 10.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn das Wasser raus ist Anne dann brauchste die nächste Zeit keine Grundreinigung mehr im Keller machen. Kannste dich noch daran erinnern wie bei mir letztes Jahr der Keller unter Wasser stand? danach wurde der Keller ausgemistet und nun ist der wieder ordentlich,hat auch seinen vorteil.
     
    #13 Morgenrot, 10.01.2011
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    @ hi Glasrose, ich komm dann mit, alles was keucht und fleucht mag ich nicht. da bekomm ich Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
    @ hi Brigitte, in unserem Keller hatten wir nicht so viel stehen und darum hält sich das ausmisten in Grenzen.
     
    #14 Anne1504, 10.01.2011
  6. Anzeige

Thema:

Hochwasser