1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochwasser

Diskutiere Hochwasser im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo bei uns ist Landunter, wenn das so weiter geht, kann ich Hinderniss fahren mit einem Boot im Keller, wir kommen garnicht nach mit dem...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bei uns ist Landunter, wenn das so weiter geht, kann ich Hinderniss fahren mit einem Boot im Keller, wir kommen garnicht nach mit dem Pumpen. Hoffentlich hört das bald auf. Ist das bei Euch auch so?
    :hilfe::hilfe::hilfe:
     
    #1 Anne1504, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochwasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oh das tut mir leid!!!
    nein, ich wohne auf nem Berg.
    Obwohl im Nachbarort sind auch schon Keller unter Wasser gewesen weil der Kanal es nicht mehr geschaft hat.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 10.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei uns hat die Ruhr auch Hochwasser,zum Glück wohnen wir etwas weiter von der Ruhr weg sodas das Wasser nicht bis zu uns kommt. Aber es sind schon einige Brücken gesperrt worden,die Ruhrwiesen könne auch bald mit einem Boot befahren werden. Ich hoffe Anne das ihr es bald hinter euch habt.
     
    #3 Morgenrot, 10.01.2011
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ich freu mich das ihr nicht mit dem Wasser zu Kämpfen habt, ich würde jetzt auch lieber auf einem Berg wohnen, aber man kann nicht alles haben.grins
    Aber es ist auch Sport, :wand: bloß wer kann soviel Sport gebrauchen? ICH NICHT;)
     
    #4 Anne1504, 10.01.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das tut mir leid. ich wohne auch außerhalb des neckars. die alte brücke in heidelberg wurde aber auch schon gesperrt.
     
    #5 Schnucki, 10.01.2011
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Bei einer Freundin von mir, die mit uns zusammen Theater spielt ist gestern Abend das Hochwasser in den Tankraum eingedrungen. Da das Haus nicht unterkellert ist, haben sie das Tanklager unterirdisch im Garten neben dem Haus. Das schlimme ist, dass durch den Druck eine Ölleitung leck gegangen ist und jetzt ein Öl-Wassergemisch in dem Ölbunker herumschwappt. Sie mussten am Abend noch die Feuerwehr verständigen und diese wiederrum den Umweltschutzbeauftragten des Landratsamtes. Die Ärmste war gestern ganz aufgelöst und musste dann noch Theater spielen.
    Zum Glück hat es heute nacht gefroren und dadurch hat sich die Hochwassersituation etwas entspannt.
    Wünsche dir liebe Anne, dass es sich bei euch auch beruhigt.
     
    #6 BellaDonna, 10.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei uns ist es nicht so schlimm denn es ist nur der schnee der wegtaut. wir haben auf den wiesen viele neue seen und direkt hinter unserem grundstück ist der eingetrocknete bach ein kleines flüßchen geworden, das erste mal in den 3 1/2 jahren die wir hier wohnen. dann sind noch einige strassen unter wasser von dem mist der von den feldern kommt und unsere dorfstrasse hat jetzt eine schöne schlammschicht...................aber sonst ist alles okay. als wir noch in sachsen wohnten waren wir mal so richtig abgesoffen, der schlamm und der gestank danach waren echt das schlimmste.

    LG aennie
     
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    @ Hallo Schnucki, na Gott sei Dank, aber alle die im Tal schwimmen müssen, kommen zu Dir auf den Berg, wegen Unterschlupf.
    @Hallo BellaDonna, das tut mir leid für deine Freundin denn sie kann davon ausgehen das es Teuer wird, hoffentlich ist sie versichert, wenn die das überhaupt übernehmen,weil Versicherungen ist auch so ein Kapitel für sich.
    @Hallo aennie das mit dem Schlamm ist so eine Sache, ich hab schon an Duftkerzen gedacht aber das wird bestimmt ein besonderer Duft. Wenn wir das überstehen haben holen wir uns anschließend eine Lungenentzündung weil der Keller eine Kühltruhe ist. wegen Lüften und so. grins
    Und allen die auf einem Berg wohnen verwöhnt Euren Besuch ( SCHERZ)
     
    #8 Anne1504, 10.01.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Sehe auch abends immer die Hochwasserberichte, ist ja schrecklich. Du tust mir richtig Leid, anne.Bei uns sind auch einige Strassen gesperrt und die Wiesen und Äcker stehen bis zum Rand voll mit Schmelzwasser, aber das ist im Vergleich zum Hochwasser ja Pillepalle.Hoffe auch, das sich die Lage mal entspannt und nichts neues an Niederschlag dazu kommt.
     
    #9 Blumenfee, 10.01.2011
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Also, bei uns gibt es auch kein Hochwasser zum Glück, wir verfolgen dieses nur über die Nachrichten und das wir hier sehen wünsche ich echt keinen. Hoffentlich verschwindet das Wasser bei euch ganz schnell wieder ;)
     
    #10 Glasrosen, 10.01.2011
Thema:

Hochwasser