1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

Diskutiere HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Keine Ahnung, wie man damit auf so viele gute Bewertungen bei Amazon kommt. In der Texterbranche...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

    In der Texterbranche ist es kein Geheimnis, dass u.a. Amazon als einer der bekanntesten Händler auffällig häufig Bewertungen für Geld schreiben lässt. Leider gibt es auch in der Texterbranche schwarze Schafe, die nur das leicht schnell verdiente Geld sehen und daher der Wahrheitsgehalt darunter leidet. Auch Amazon und Co. trifft dabei ein Stück weit Schuld, da sie es als Auftraggeber ohne selbst nachzuprüfen so übernehmen.
     
    #11 Schwarzwaldmädl, 07.01.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer glaubt denn noch irgendwelche Bewertungen? Getrickst wird überall, egal ob Amazon, ebay oder bei Hotelbewertungen.
    Gut, dass wir nicht wissen, wo wir überall manipuliert werden!
     
    #12 FrauEigensinn, 07.01.2017
Thema:

HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

Die Seite wird geladen...

HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

  1. Wobenzym Plus

    Wobenzym Plus: Hallo zusammen, Aufgrund meiner anhaltenden Muskel und Nervenprobleme, möchte ich auf Anraten von einem Bekannten gerne mal mit "Wobenzym...
  2. Erfahrungen mit Dm Das Gesurbonde Plus Turbo

    Erfahrungen mit Dm Das Gesurbonde Plus Turbo: Ich habe heute angefangen mit Dm Das Gesunde Plus. Mein Ausgansgewicht ist 157 cm 80 kg Wer macht mit ? Hab schon vor zwei Jahren ca 18 kg mit...
  3. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...
  4. WW Points plus neu Tagespoints??

    WW Points plus neu Tagespoints??: Hallo Ich bin 45 Jahre alt und habe vor einigen Jahren schon einmal WW gemacht, leider hat sich in der Zwischenzeit doch einiges verändert und...
  5. gesundes plus vs. almased

    gesundes plus vs. almased: ich will eigentlich unbedingt almased testen! ich will so schnell wie es geht 15kg abnhemen und habe nur positives über alma gehört! angeblich...