1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hmmm, nur mit salat am abend keine abnahme??? :(

Diskutiere hmmm, nur mit salat am abend keine abnahme??? :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; meine vorschreiber haben schon alles gesagt, ich wünsch dir nur noch viel erfolg. bei mir hängen die kilos ja so dran, hab schon über 4 monaten...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    meine vorschreiber haben schon alles gesagt, ich wünsch dir nur noch viel erfolg. bei mir hängen die kilos ja so dran, hab schon über 4 monaten einen stillstand, versuche auch alles mögliche schon, aber es geht einfach nicht. mein körper hatte jetzt mal einen auszeit, da ich im urlaub war und bin so froh, dass ich keine zunahme hatte. aber jetzt geht es wieder mit SiS weiter und ich hoffe susi (Waage) ist mir endlich gut auf mich zu sprechen *grinz*.
     
    #11 Blonde Hexe, 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. Bibi33

    Bibi33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kersi
    Ich habe am 21.05.2009 mit SIS angefangen und habe auch schon 14 kg runter BMI 22,4
    Bei mir steht das Gewicht auch manchmal ein paar Tage oder mal eine Woche . Das frustriert zwar aber immer schön durchhalten..
    Ich esse abends gerne Tomaten mit Mozza oder Hühnchenbrust gebraten mit Salat.
    Salat im Moment weniger denn ich habe gemerkt das dann die Hölle los ist in meinem Magen wenn ich Salat am Abend esse.
    Wünsche Dir auch noch viel Erfolg für die letzte Etappe ;-)
    LG Bibi
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also herzlichen glückwunsch, 14 kilo in so kurzer zeit ist echt der hammer. ok, für manche ist das nicht viel, aber für mich. ich komm einfach nicht unter 70 kg, hoffe ja dass ich jetzt doch wieder irgendwie einen anschupser bekomme und es geht dann nach untern. hochachtung von mir, mach weiter so.
     
    #13 Blonde Hexe, 03.09.2009
  5. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @ BIBI
    Hut ab! Hast echt super schnell abgenommen und viel glück für deine letzten 2 kilos
     
    #14 Firewoman, 03.09.2009
  6. Bibi33

    Bibi33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle..
    Danke für das Lob...tut gut.
    Leider kommen jetzt schon die ersten blöden Kommentare wie z.B ..wie lange willst Du das denn mit Deiner Diät noch weiter machen..bla bla. Hab dann nur geantwortet das ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstelleung die man das ganze Leben machen kann..
    Ich fühle mich sau wohl mit dem neuen Gewicht und manchmal wenn ich so an mir herunter schaue kann ich es kaum selber glauben was ich da sehe !
    Ich habe 5 Jahre mit Übergewicht hinter mir durch 2 Schwangerschaften und habe immer sehr darunter gelitten das meine Figur nicht mehr so war wie vor den SW ( Speckrolle etc ) und nun wiege ich sogar weniger als davor und das ganze eigentlich ohne zu Hungern.
    Naja blöde Kommentare wirds wohl weiterhin geben vielleicht sogar aus Neid, aber es gibt auch die Menschen die mich als Vorbild nehmen um mit Schlank im Schlaf anzufangen, die mich loben und die ich wiederrum ermutige weiter zu machen wenn sie kurz vorm aufgeben sind.
    Danke an all diesen Menschen
    LG Bibi
     
    #15 Bibi33, 03.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2009
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Sonst bestimm doch mal den Stoffwechseltyp. Wenn Du Ackerbauer bist, nimm Mittags einfach mal eine reine Kohlenhydratmahlzeit, wenn Du Nomade bist, nimm eine reine Eiweißmahlzeit, möglichst bilanziert.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Anzeige

  9. Kersi***

    Kersi*** Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    juhuuuuuuuuuuuu...

    siehe da... ma drei abende hähnchen, feta u quark zum salat u die waage is soooooooooooo nett!!!! jihaaaa... hach bin i gut gelaunt :)

    ihr hattet alsoooo sooooo recht!!!! i danke euch... ich liebe dieses forum!!! *daumenhoch***


    grüßeeeeeeeeee***
     
    #17 Kersi***, 06.09.2009
  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na siehst du, geht doch. ;)

    Hast du normalen Feta genommen oder Light-Feta? Normaler Feta ist nämlich eine absolute Fettbombe, da solltest du mal drauf achten. ;)
     
Thema:

hmmm, nur mit salat am abend keine abnahme??? :(

Die Seite wird geladen...

hmmm, nur mit salat am abend keine abnahme??? :( - Ähnliche Themen

  1. Hmmm... Brot hat aber auch Eiweiss

    Hmmm... Brot hat aber auch Eiweiss: Hallo zusammen! Mittlerweile läuft das SiS eigentlich recht gut und ich komme auch mit den meisten "Regeln" klar.... Aber.... gemäss Buch...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  4. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  5. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...