1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hm.... Schland im Schlaf finde ich interessant..... jedoch!!!

Diskutiere hm.... Schland im Schlaf finde ich interessant..... jedoch!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen an Alle:-) ich bin gerade mitten in einer Almasedturbophase und überlege schon die ganze Zeit ob ich danach evtl. mit SIS weiter mache....

  1. Herrmannhexe

    Herrmannhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen an Alle:-)

    ich bin gerade mitten in einer Almasedturbophase und überlege schon die ganze Zeit ob ich danach evtl. mit SIS weiter mache. Leider blicke ich nicht wirklich durch und vielleicht kann mir der eine oder andere mal unter die Arme greifen...

    Bedanke mich jetzt schon und bin gespannt....

    :o
     
    #1 Herrmannhexe, 11.02.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #2 Nurse74, 11.02.2012
  4. Herrmannhexe

    Herrmannhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nurse:-)

    danke für die links. Ich bin am überlegen ob ich mir das Buch kaufen soll.... oder ob es auch so geht. Und kann ich dich noch was fragen? Abends Eiweiß, kann ich da auch Almased trinken?

    lg
    herrmannhexe
     
    #3 Herrmannhexe, 11.02.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Hexe

    klar kannst hier alles fragen :).
    Nein Alma am Abend geht nicht weil da zu viele KH drin sind. Die EW Shake für SIS`ler sollten max 5 gr. KH auf 100 gr. haben. Gibt es in allen Drogeriemärkten und größeren Lebensmittelmärkten. Billiger als Alma sind sie auch noch :)
     
    #4 Nurse74, 11.02.2012
  6. Herrmannhexe

    Herrmannhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    supi.....

    Dann fange ich doch gleich mal an mit meinen Fragen.....(zwinker)

    wie sieht den so ein ganz normal tag (essentechnisch) bei dir aus?
     
    #5 Herrmannhexe, 11.02.2012
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ;) Klick mal auf " mein Tagebuch " in meiner Signatur :) . Dann brauche ich nicht noch mal alles aufzuschreiben.
    Zu der Zeit habe ich noch SIS ganz normal gemacht.
     
    #6 Nurse74, 11.02.2012
  9. Herrmannhexe

    Herrmannhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    mach ich doch glatt;)... mir geht es nähmlich zur Zeit nicht wirklich gut ... und ich weiss nicht ob ich schon vorher mit turbo abbreche.... mein kreislauf spinnt total.....
     
    #7 Herrmannhexe, 11.02.2012
Thema:

hm.... Schland im Schlaf finde ich interessant..... jedoch!!!

Die Seite wird geladen...

hm.... Schland im Schlaf finde ich interessant..... jedoch!!! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  2. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  3. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...
  4. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  5. Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011

    Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011: Hallo zusammen, ich war heute in der Ernährungsberatung bei Dr. Pape in Essen und es lag eine Stellungnahme von ihm zur Sendung "Deutschland...