1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

Diskutiere Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...

  1. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Kurze Geschichte:

    Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie eine Stecknadel war.
    Unterstüzung? Fehlanzeige! Stattdessen demotivierende Kommentare und Getuschel hinter meinem Rücken.

    Jetzt bin ich alt genug die Dinge selber in die Hand zu nehmen und dafür kämpfen eines Tages das Ziel zu erreichen. Dann werde ich die anderen mit einem Lächeln sagen:"Schaut her! Ich habe es geschafft! Was habt ihr geschafft?"

    Es ist ein langer und steiniger Weg. Ich bin sehr oft gestolpert und hingefallen. Der Schweinehund hat sehr oft gesiegt. Kritik wurde oft ausgesprochen und auch der Spruch "Das schaffst du nie!" konnte ich mir mehr als genug anhören.
    Aber habe nie den Pfad aus den Augen verloren auch wenn der Wald voller Bäume war, konnte ich doch klar MEIN Ziel am Ende des Waldes sehen. Das Licht am Ende des dunklen, schmalen Tunnels.
    Viele Wege führen nach Rom...

    In diesem Sinne freue ich mich Gleichgesinnte zu treffen die alle das gleiche Ziel verfolgen. ;)

    Ich bin 18, 157m m groß und wiege 68kg...
    Die passende Ernährungsform für mich suche ich schon seit gut einem Jahr. Aber es will nicht so recht klappen. :(
     
  2. Anzeige

  3. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Zuerst mal Hallo von einem Neuling zum Nächsten ;)

    Rückhalt ist wichtig bei jeder Aktion, die man für sich selbsr ausführen will. Egal ob es das Abnehmen oder beispielsweise die nächste Prüfung ist.
    Solltest du nicht das Glück haben, in deinem Umfeld genügend Rückhalt zu bekommen wird dir dieses Forum hier sicherlich nutzen! Ich bin selber noch am durchlesen und -stöbern, aber bisher scheint alles sehr positiv.

    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!
    Und: Du schaffst das!
     
    #2 Diego | R@PC, 16.11.2013
    petra30 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    willkommen im Forum!

    ...und viel Erfolg - beim Krönchen richten - klappt sicher!

    Hinfallen_aufstehen_weitergehen.jpg
     
    #3 ChaCha62, 16.11.2013
    petra30 gefällt das.
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Lumina, schön das du dich auch für dieses Forum entschieden hast. Hier ist es sehr schön. Man bekommt viel Motivation, Tipps und wenn nötig auch mal einen Tritt in den :mooning: wenn er/sie das
    will.

    Zuerst solltest du dir überlegen wie du abnehmen möchtest. Ich habe mit Almased 29,6 Kilo abgenommen. Aber hier sind ganz unterschiedliche Leute drin. Es gibt die Dukan-Diät, die Weight Watchers, Schlank im Schlaf, die Almased- Diät. Vielleicht habe ich noch die ein oder andere vergessen. Also genug Möglichkeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Lg Oleanderfee
     
    #4 Oleanderfee, 17.11.2013
    petra30 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

Die Seite wird geladen...

Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...