1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hin und Zurück…

Diskutiere Hin und Zurück… im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Juhu, ich möchte mich mal kurz in eurem Kreis vorstellen. Seit 1 ½ Jahren bin ich stolze Mama einer süßen Tochter. Die schöne, genussvolle...

  1. Ramanka

    Ramanka Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Juhu,

    ich möchte mich mal kurz in eurem Kreis vorstellen.
    Seit 1 ½ Jahren bin ich stolze Mama einer süßen Tochter. Die schöne, genussvolle Anfangszeit mit meinem Partner und die Schwangerschaft haben mich zu 73,5 kg hin geführt. Nun sollen nächstes Jahr die Glockenleuten und ich mich in ein schönes weißes Kleid hüllen. Dafür möchte ich auf der Waage zurück zu meinen geliebten und lang nicht mehr gesehenen 64 Kg. Bei 1,71m ist das, denke ich, auch eine schöne Zahl.

    Nun ja, mit etwas Disziplin seit Anfang Juni und Kzf seit 3 Wochen sind die ersten 3 Kg geschafft. Motivation ist da, aber eben auch der Alltag. Unter der Woche klappt das alles ganz gut. Sogar etwas Sport habe ich schon mal wieder gemacht. Nur fressen mich die Wochenenden auf (oder ich sie *schmunzel*) Für meine Tochter bin ich Vorbild also kann ich nicht mit einer Tasse Tee am Frühstücks oder Abendessentisch sitzen und möchte das auch gar nicht. Nun versuche ich über gesundes und ausgewogenes Essen natürlich auch am We nicht in die Fettfalle zu tappen, aber in Zeiten der Grillabende mit Käuterbutter ist es echt hart für mich….

    Hoffe das schreiben und lesen hier hilft mir den richtigen Weg zu finden, auch später zu halten was ich hoffentlich erreiche…

    Viele Grüße Ramanka
     
    #1 Ramanka, 27.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hin und Zurück…. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen, liebe Ramanka hier im Forum.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Kurzzeitfasten (mache es auch) und wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #2 coffeejunkie, 27.07.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif hier im Forum, Ramanka.

    Hab viel Erfolg und fühl dich hier wohl!
     
    #3 FrauEigensinn, 27.07.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    auch von mir ein herzliches aimg22.dreamies.de_img_160_b_z157ls8m2ld.gif im Kzf-Land liebe Ramanka
    bei einem so schönen Anlass kannst du bestimmt genügend Motivation entwickeln, auch wenn die WE´s dich verführen...
    übrigens ist die Kräuterbutter auf dem Grillfleisch nicht so schlimm... eher die kh-Beilagen, wie Folienkartoffeln o. Pommes...
    zumindest ist das meine eigene Erfahrung
     
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo, Ramanka. Willkommen an Bord.

    Bin auch noch relativ neu hier und noch am Lernen, aber bis jetzt macht es Spass.
     
    #5 Bärchen, 27.07.2015
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ramanka!

    Der Anfang ist gemacht und mit so einem schönen Ziel vor Augen, klappt es vielleicht noch ein bisschen besser!

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit dem tollen Kzf und heisse Dich herzlich Willkommen:ROFLMAO:
     
    #6 Puffin9, 27.07.2015
  9. Ramanka

    Ramanka Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank!

    Ich muss mich hier erstmal einfinden. Was man so machen kann und so :rolleyes:

    coffeejunkie wie läuft es bei dir? Welche Form von Kzf hast du gewählt?
    Ich mache 16/8 unter der Woche. Am We wie gesagt nicht, aber da achte ich doch sehr darauf das es nicht zu viel wird.
    Heute Morgen erstes Erfolgserlebnis... Endlich unter 70 kg :D(y):woot::LOL:
     
    #7 Ramanka, 30.07.2015
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Hin und Zurück…