1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himmlischer Besuch

Diskutiere Himmlischer Besuch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vorsicht. Merkel ist auf einer Mission Steueroasen auszutrocknen. Laut deutscher Definition sind das alle Länder die ein besseres Steuersystem...

  1. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht. Merkel ist auf einer Mission Steueroasen auszutrocknen. Laut deutscher Definition sind das alle Länder die ein besseres Steuersystem haben als die Deutschen…also ALLE anderen.
    Ansonsten ist Merkel das Beste, was deutsche Politik momentan zu bieten hat.

    Unglücklicherweise ist sie mit einem Koalitionspartner geschlagen, der nur durch Wählerbetrug, wirklichkeitsfremde Vorschläge und Selbstzerfleischung in Erscheinung tritt.
    Wenn nicht so viele Leute auf die durchsichtige Rhetorik eines Ex-Kanzlers und jetzigen lupenreinen Gasverkäufers (auch Gas-Gerd genannt) reingefallen wären, würde Deutschland jetzt schon ganz woanders stehen. Nun müssen alle mit unsinnigen Kompromissen leben und die Zeche zahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himmlischer Besuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich sage nur zwei Namen, die das bei mir bewirken können. Kurt Beck und Andrea Ypsilanti.
     
    #12 Matthias, 30.04.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das Problem ist, ich sehe irgendwie so keine richtigen Alternativen.
    Wowereit wäre für mich ggf. ein entsprechender Kanzler. Dann haben wir fas alles durch. Ne Frau, einen sexuell anders orientierten - oder alternativ die SPD Abgeordnete Lale Akgün!

    Ich bin eh ein Liberaler und habe damit keine Probleme ;)

    Gruß
    Stefan
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gott bewahre hehe. Der Partykönig als Kanzler zusammen mit alt Kommunisten an der Macht. Schlimmer geht es dann echt nimmer. Höchstens noch Ypsilanti als Finanzministerin hehehe.

    Na ja, bei der SPD verlassen ja die Altgedienten schon das sinkende Schiff. Ich denke, wir werden uns darauf einstellen müssen, dass die SPD in Zukunft die unbedeutende Rolle in der Politik spielen wird, die sich in den letzten Jahren auch redlich "erarbeitet" hat :)


    Genau wie ich.:cool:
     
    #14 Matthias, 30.04.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Kannst dich beruhigen geht den Schweizer eben so. An alle verteilen sie
    unsere Kohle.

    Svava
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ha, eure Probleme möchte ich haben. Wenn ich richtig informiert bin gibt es bei euch 7,6 % Mehrwertsteuer und ca 20% Einkommensteuer. In einigen Kantons auch weniger. Nur mal zum Vergleich hier gibt es 19% (!!) Mehrwertsteuer und Einkommenssteuer = 45% Steuern auf Einkommen. Dazu noch unzählige direkte Abgaben an die Sozialversicherungen und natürlich ein vollkommen überflüssiger Solidaritätszuschlag. Vom sauer verdienten Geld bleibt da nix weil der Staat sich die Taschen bis zum erbrechen füllt.

    Tja, arbeiten und Leistung zeigen lohnt sich in Deutschland schon lange nicht mehr. Darum kommen ja auch so viele von uns zu euch zum Arbeiten.

    Vielleicht gibt es ja bald ein Taschenunternehmen und ein Internetunternehmen mehr in der Schweiz :) Unsere Regierung tut jedenfalls alles, damit Unternehmer und Normalverdiener das Land verlassen. Mal sehen wer dann noch den Sozialstaat bezahlt, denn Rente gibt es für meinen Jahrgang natürlich auch nicht mehr.
    Reicht ja auch wenn man nur für andere einzahlt :(

    So, der Frust musste mal raus. :o
     
    #16 Matthias, 30.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

Himmlischer Besuch

Die Seite wird geladen...

Himmlischer Besuch - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  3. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...
  4. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  5. Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater

    Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater: Hallochen, ich wollte mal kurz von meinem Termin bei einem Insulean-Ernährungsberater berichten, denn ich bin zugegebenermaßen etwas...