1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen (sun). Freitag - Wiegetag: Endlich wandert die Waage mal wieder ein Stückchen bergab [attach]; 1 kg...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen (sun).
    Freitag - Wiegetag: Endlich wandert die Waage mal wieder ein Stückchen bergab awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girldancers_1.gif ; 1 kg weniger.

    Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen, schönen Freitag (f).
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images30569758e67fe5edcca79a23e4b9dbec.jpg
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (sun)
     
    #891 Himbeerchen, 21.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Puuu :o, wir hatten wirklich Glück mit dem Hagel gestern. Mein Sohn erzählte beim Frühstück, dass bei einer Klassenkameradin (auch im Umkreis von 20 km eiergroße Hagelkörner herunterprasselten und den ganzen Wintergarten zerschlagen haben :o. Bei uns lassen nur die Rosen ein bißchen die Köpfe hängen, ansonsten ist alles o.k.
    Hoffe, ihr habt die Gewitter auch gut überstanden.
     
    #892 Himbeerchen, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Himbeerchen, bei uns sind auch keine Schäden entstanden gehagelt hat es aber auch, zwar nicht eiergross aber kirschen sind es bei uns auch gewesen. Wir hatten sogar Wetterläuten das bei uns sehr rar ist. Wohne genau neben der Kirche deswegen war es irgendwie unheimlich mir allem drum und dran.
    Mein Weg mit Alma ist auch ein bisschen ins wanken geraten, aber ich hoffe und schwöre auf besserung. denn ich will es unbedingt schaffen auch mal unter die hundert zu kommen.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende und schöne Tage
    Bis bald Angelika
    PS: Toll dass es auch bei dir wieder purzelt, freu mich für dich. Eine tolle Frau sollte man auch immer
    (bear) und :*.
     
    #893 geli75, 21.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Geli (bear),
    lieben Dank dir. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!(sun)
    Du schaffst das unter die 100 !! Geli, du hast schon so viel ganz diszipliniert geschafft - versuche einfach wieder in deinen Rhythmus zu kommen. Du bekommst das hin, da bin ich mir sicher! Und das kleine Lion von gestern, kann nicht deine Pläne umschmeißen(shake). Das lassen wir hier nicht zu. Sonst schnappen wir uns das kleine Schweinekätzchen (giggle) und sperren es ein!!(bandit)
    Also genieße dein Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt :*
    Himbeerchen
    (f)
     
    #894 Himbeerchen, 21.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Himbeerchen,
    wow .... gleich ein ganzes Kilo, 2 Pfund oder besser noch 1000g verschwunden,
    bravo, jetzt funzt es wieder!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frm40_1.gif
    Es gruesst das Trutchen
     
    #895 Trutchen, 21.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Trutchen :),
    danke dir (f). Hattest du einen schönen Tag? Bestimmt durftest du wieder schwitzen in der warmen Sonne (sun);). Bei uns war das Wetterchen heute leider schon wieder recht gemäßigt. Dabei hab ich mich in den letzten Tagen gerade so in "Wüstenstimmung" versetzt und hab mich richtig wohl gefühlt. Aber der Sommer hat ja noch ein paar Tage und hoffentlich dürfen wir noch ein bißchen schwitzen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images9ca5c80e877894fa71e09d1384b4188f.jpg
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #896 Himbeerchen, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Stimmt, heute ist erst der Anfang...
    Ich mag auch die Waerme, klar ist starkes schwitzen unangenehm, aber ich kann ja einen
    Gang runterschalten und mich bei Bedarf abkuehlen.
    Und genau in dieser Reihenfolge habe ich es mir heute gut gehen lassen.
    Seit ihr vom Unwetter verschont geblieben?
     
    #897 Trutchen, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo liebes Himbeerchen!

    Da er die Olle ( Waage) ja richtig nett! Bravo, klasse durchgehalten(clap)

    Ich bin gestern eine ganze Stunde, von 22 bis 23 Uhr durch das Megaunwetter nach Hause gefahren. immer schwankend zwischen anhalten oder weiterfahren.... Anhalten im Wald=Äste und halbe Bäume am fliegen, anhalten auf dem Feld=Jede Menge Blitze und Wasserfluten vom Himmel(sweat) War nicht so lustig, aber ich hab's überlebt. Hagel war bei uns nur ganz klein, hatten vor zwei Jahren einen Großen Hagelschaden.

    Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

    LG,

    Rosa
     
    #898 Rosagardena, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Rosa,
    deine Heimfahrt war aber nicht lustig, da wird einem schon unwohl im Auto...
    zum Glueck bist du unversehrt angekommen....das war aber auch ein halber Weltuntergang....
    so etwas braucht wirklich keiner...
    Dir wuensche ich einen ruhigen Abend!
    LG vom Trutchen(f)
     
    #899 Trutchen, 21.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Glückwunsch zu den 4Stückchen Butter/Fett, das du losgeworden bist!!! (party) Weiter so meine Liebe...:*
     
    #900 KäferchensMama, 21.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....