1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuu Trutchen :), also so ein normales Sportbecken, ich weiß aber nicht wieviele Meter, hab da heute nichts gelesen. Vielleicht frag ich mal den...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Trutchen :),
    also so ein normales Sportbecken, ich weiß aber nicht wieviele Meter, hab da heute nichts gelesen. Vielleicht frag ich mal den Bademeister, wieviele Meter das sind. 60 Bahnen waren immer so ca. 1 Stunde schwimmen.
    Wie geht es denn denn deinem Knie? Ich kann mir vorstellen, dass die Wassergymnastik ganz gut tun könnte, da dabei das Knie doch nicht so stark belastet wird.
    Also die 34 °C hatten wir heute im Schatten. Vorher um 19.00 Uhr hatten wir noch 32, 2 °. Für unsere Verhältnisse doch recht "warm" :). Aber bei euch wird das "Normaltemperatur" sein.
     
    #871 Himbeerchen, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...na das ist ja schon recht heiss, aber du konntest dich ja abkuehlen.
    Stimmt hier ist das normal und die 30ziger bleiben bis Anfang September, aber dann bin auch
    ich froh, wenn die Temperatur wieder etwas zurueck geht, so gen 25, dann ist der Koerper
    ganz schoen ausgelaugt.
    Mein Knie fuehlt sich im Wasser wohl und die Schwellung geht zurueck. Bis zum Pool sind es
    ja nur 100m...
     
    #872 Trutchen, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Das ist ja super, wenn der Pool gleich um die Ecke ist, dann kannst du bei euren Temperaturen jeden Tag ein bißchen zur Wassergymnastik. Bei den 30 ° fühl ich mich schon richtig wohl, aber zum draußen Arbeiten ist es dann doch recht heiß. Hab heute meinem Sohn ein paar Straßen beim Zeitungsaustragen abgenommen, damit er nicht wegschmilzt (sweat) - dafür kam ich dann aber auch ganz schön ins Schwitzen (mm).
     
    #873 Himbeerchen, 19.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ne zum Arbeiten ist das nix...dann lieber auf die Abendstunden verschieben und Mama
    ist die Beste!;)
     
    #874 Trutchen, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Mädels...wir haben hier auch schmelzende Temperaturen. Und die Hitze ist kaum noch zu ertragen. Los packt die Badekappen ein und wir fahren mit Hana zur See. Das wird ein Spaß.

    girls_in_caps.jpg
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhu Sabsi (sun),
    also bei uns hat es sich schon wieder abgekühlt ;). Seit zwei Stunden rumpeln Gewitter über uns, sogar mit leichtem Hagel. Aber ein Ausflug an die See könnt ich mir trotzdem gut vorstellen - hab meine Badesachen schon gepackt. Huhu Hana, hast du noch ein Plätzchen frei (giggle)?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images3ed0c43b67fe7ca7ed508df0ca11fe82.jpg
     
    #876 Himbeerchen, 20.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nix - ihr bleibt hier! (giggle) Wenn uns Hana schon verlässt, könnt ihr nicht auch noch bis Juli verschwinden... Dann geht hier ja die Motivation flöten!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlzungeraus_1.gif

    Ich komm mal schnell bei euch vorbei und bau das hier auf:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_Strandmuschel02_1.jpg
    Die andere Seite wird mit Wasser gefüllt und voilà - eine Starnd für daheim! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlcool_1.gif
    Und ihr bleibt uns erhalten! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_a69_1.gif
     
    #877 KäferchensMama, 20.06.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hahaha pummelchen...das ist ja super und wer darf zuerst...?? Oder wir drängeln uns alle rein ....wie die Heringe in der Dose...
    Himbeerliee hier ist gerade die große Ruhe vor dem Sturm und es wird bald losrumpeln. Ich warte schon....!!! Aber dann machen wir es und gemütlich am Wasser...
    8580a22dd9262ee66d49c553e861a7a0.jpg
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Na gut, liebe Pummi, wenn du meinst |( - vielleicht hat Hana ja auch schon Begleitung und da wollen wir ja wohl nicht stören awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlherzblinkgirl_1.gif . Wobei es schon reizvoll gewesen wäre, ein paar Kilo abknabbern zu lassen (giggle)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_imagesdfcf6c4b1d3bf196cf70ffc69874a1ed.jpg
    Ginge vielleicht schneller, als in meinen letzten zwei Wochen ;).
     
    #879 Himbeerchen, 20.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Huuuu ......da bevorzuge
    ich lieber das kleine Becken von Pummelchen ohne dieses gefährliche Tierchen...
    (bandit)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....