1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Sabsi, toll, dass Alam zu DSeiner Begleiterin wurde. Ich kann es mir ohne Alma auch nicht mehr vorstellen, finde es eine tolle...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Sabsi,


    toll, dass Alam zu DSeiner Begleiterin wurde. Ich kann es mir ohne Alma auch nicht mehr vorstellen, finde es eine tolle Erfindung(inlove)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Hana,

    das ist ja wirklich schade bzgl. des Kaffee´s in München, das wäre ja echt cool gewesen. Biste im Urlaub? Oder wo was haste vor?

    LG
    Soe
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Wir fahren am Sonntag für eine Woche nach Rügen. Könnte höchstens bei Sabsi vorbei schauen(giggle).

    In München liebe ich die leckeren Salate bei David und Dean! Wenn Du Lust hast, für diese Hitze ist es das Beste!(giggle)

    Eine schöne Zeit in München, Soe!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo ihr Lieben (f)(f), hoffe, es geht euch allen gut.
    Wir haben traumhaftes Wetter, komme gerade vom Freibad, waren zwar heute nur 20 Bahnen, hatte mich etwas verratscht und hab jetzt noch einiges zu tun.

    (f)Liebe Rosa, da schick ich dir doch gleich mal eine große Portion MOTIVATION und die packen wir gleich in den Layenberger mit rein, damit er die gleiche Wirkung bekommt wie Alma (y). Du schaffst das schon!! Ich wünsch dir gutes Durchhalten (bear)!

    Lb Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #864 Himbeerchen, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Sabsi :),
    schön, dass es bei dir so gut läuft.
    Also auf der Waage kann ich keine Erfolge verzeichnen. Hoffe auf den kommenden Freitag ;).
    Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin gutes Durchhalten.
    (f)

    Hallo Hanaa (sun),
    30 Bahnen klingen vielleicht sportlich (giggle), aber die schwimm ich ganz gemütlich - würdest du bestimmt auch schaffen. Hoffe, bei dir ist alles o.k.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #865 Himbeerchen, 19.06.2013
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Himbeerchen,
    wenn bei dir 30 Bahnen ganz gemuetlich sind, na dann bin ich aber ein Schlaffi....
    komme gerade aus dem Pool und bei 20 war Schicht im Schacht(whew)
    Mach dir keinen Stress mit der Waage, du haelst dich doch an den Plan und sportelst
    wie verrueckt, da hat der Koerper bei den warmen Temperaturen nur etwas Wasser
    auf Vorrat gebunkert.
    Alles Liebe(f)
     
    #866 Trutchen, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Trudchen (sun),
    da hast du ja super gesportelt! (clap)
    Aber weißt du, ich schwimm wirklich gemütlich. Früher (vor 17 Jahren ;)) bin ich meist 60 Bahnen geschwommen - auch ganz gemütlich und dahin möcht ich gerne wieder. Also werd ich das jetzt so langsam wieder ausbauen ;).
    Bei wieviel Grad durftest du heute schwitzen (sweat) - wir haben doch tatsächlich 34 ° erreicht. Falls es morgen Nachmittag noch nicht gewittert, zieh ich nochmal los ins Freibad.
    Und zwecks Nicht-Abnehmen bin ich selber schuld, hab in den letzten zwei Wochen immer mal wieder geschludert - also brauch ich mich nicht wundern (blush). Seit Montag bin ich aber wieder voll im Almaplan und hoffe daher auf den Freitag, dass die Waage wieder ein bisserl freundlich ist.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Himbeerchen (f)
     
    #867 Himbeerchen, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das finde ich super meine Liebe und die Waage wird dir sicherlich wohl gesonnen sein! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_27s_1.gif Dann bin ich doch mal ganz gespannt auf Freitag! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_applause_1.gif
     
    #868 KäferchensMama, 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....auf 60??? Boh...was sind denn das fuer Bahnen?
    Also ich gebe schon Gas und im Wechsel, Brust, Kraul, Ruecken....wenn ich dann eine Pause
    brauche, dann bewege ich am Beckenrand Uebungen fuer mein Knie.
    Das war ja schoen kuschelig bei euch. Sind das Schattentemperaturen?
    Wir hatten nur 36 im Schatten aber dafuer etwas angenehmen Wind. Das Meer hat schon 24....
     
    #869 Trutchen, 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu liebe Pummelmami (sun),
    danke dir!! Ja, ich will jetzt noch mal so richtig durchstarten, damit da noch was wegpurzelt. Hab heut eins meiner Lieblingskleider anprobiert und es passt schon, nur wär´s mit noch 5 kg weniger bestimmt noch besser.
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag.
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend (f)
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (bear)
     
    #870 Himbeerchen, 19.06.2013
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....