1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Nacht :muede:, bis morgen :)

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Gute Nacht :muede:, bis morgen :)
     
    #51 Himbeerchen, 31.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Guten MOGLiiiii (f)(f)Himbeerchen(f)(f),
    Du bist ja auch schon wach?
    Ich motiviere mich gerade in den Tagebüchern und bei SIS(blush)
    bevor ich aus dem Bett springe und motiviert in den Tag starte.
     
    #52 sabsali, 01.04.2013
  4. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ich sehe gerade:::: wir haben ja das gleiche Wunschgewicht und fast die gleiche Ausgangslage. Wie groß bist du?
     
    #53 sabsali, 01.04.2013
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    (sun) Guten Morgen euch allen hier (sun)

    Hoffe, ihr habt gut geschlafen und wünsche euch für heute noch einen schönen freien Tag!

    Hab meine Sauerkrautsaftflasche geleert und hoffe, dass ich auch bald so leer sein werd (blush) :o(blush).
    Für morgen hab ich mir bei chefkoch.de schon ein sauerkrautsalatrezept ausgesucht, hab heut nur kein Sauerkraut im Haus.
    Werd mir jetzt mein Alma mixen und mich am Mittag wieder an die Rohkost halten.
    Für den Rest der family gibt's heute Gulasch. Dann mal sehen, ob ich sie dazu bewegen kann, mit mir die Mussen in unserem Nachbarort unsicher zu machen, da dort heute Familientag ist oder ob wir schwimmen gehen.
    Wünsch euch allen gutes Durchhalten heute und lasst euch die Schokoeier nicht zu sehr "durch den Kopf gehen" ;);).
     
    #54 Himbeerchen, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hi Sabsali, guten Morgen (sun),

    sehe gerade, du warst schon schneller als ich heute Morgen!
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass es mit unseren Kilos ähnlich ausschaut. Ich bin 1,72 m groß. Wie groß bist du denn?
     
    #55 Himbeerchen, 01.04.2013
  7. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    ja guten Morgen(sun)..Dir auch einen guten Start in den Tag und allen anderen ebenfalls.
    ich bin ein klein wenig größer als du.... mit 1,76 m aber nur sehr gering drüber.
    Ich werde gleich mal den Tag mit ein wenig Sport beginnen.
    Die Schokieier hab ich eben doch noch nicht ganz vergessen.:o
     
    #56 sabsali, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Wir machen heute einen Ausflug zur Zitadelle Spandau,
    dort tobt ein Mittelalterspektakel.
    Bei uns scheint jetzt schon(sun) the sun(sun)(f)(f)(f), ich hoffe sie verwöhnt uns auch heute Nachmittag.(f)
     
    #57 sabsali, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    puuuuuhhh Sauerkrautsaft zum morgen.. Hast du Probleme mit deinem Stuhlgang. Huhhhhh der Gedanke schlägt mir ja schon auf den Magen.
    Obwohl ich Sauerkrautsaft sehr mag.
     
    #58 sabsali, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    (y) Prima sabsali. Hab mich noch nicht sportlich betätigt, aber falls wir heute Schwimmen gehen, möcht ich dieses Mal auf jeden Fall einige Bahnen schwimmen.
    Jetzt mach ich mich jedoch zuerst ans Kochen, damit wir heute noch Zeit haben, etwas zu unternehmen.
    Also halt schön durch, du schaffst das !!! (f)
    (f)
     
    #59 Himbeerchen, 01.04.2013
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    auuuujaaaaaa Schwimmen ist natürlich das(y) Allerbeste und auch gut für unseren schweren Körper. Da beneide ich dich ja regelrecht.
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!
     
    #60 sabsali, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....